Welche Smilies hätten wir heute??


Satellit

Recommended Posts

aber stellt Euch vor den Alligator Elvis hätte es nie bei miami Vice gegeben???welche smileys würden wir hier verwenden????(ich finde er war schon ne bereicherung....;(

Link to comment
Share on other sites

aber stellt Euch vor den Alligator Elvis hätte es nie bei miami Vice gegeben???welche smileys würden wir hier verwenden????(ich finde er war schon ne bereicherung....;(

Das ist echt ne gute Frage..... :D
Link to comment
Share on other sites

aber stellt Euch vor den Alligator Elvis hätte es nie bei miami Vice gegeben???welche smileys würden wir hier verwenden????(ich finde er war schon ne bereicherung....;(

Vielleicht kleine Noogies oder Izzys :D
Link to comment
Share on other sites

Wüsste auch mal gern, was die Macher sich bei solch exotischem 'Haustier' gedacht haben. Aber vermutlich war ihnen einfach nur ein Hund zu gewöhnlich, eine Katze zu 'fraulich' und ein Wellensittich zu wenig präsent. Und so musste es eben eine Panzerechse sein..:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

gecko oder Papageiein gecko wär nicht schlecht gewesen, oder papagei..... Sonny mit nen Papagei auf den Schultern, neben dem Ohr... wie ein alter seepirat:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Och, so Sonny's Haustier sein...auf nem' Boot wohnen, den ganzen Tag dösen, gefüttert werden, die Nägel werden gefeilt..hat doch was. Gelle, Gecko? :D:D

Link to comment
Share on other sites

ihm würds gefallendas glaube ich , das ihm das gefallen würde :)und hin und wieder vertreibt er sich die Zeit mit Partys oder Sonnys Besuchern :D

Link to comment
Share on other sites

genau das meinte ichgg na das meinte ich ja damit....bei elvis konnte man lächeln verwirrt sein, traurig sein, und was weiß ich, sehr gut darstellen...nur wie würde man das bei einen daytona darstellen??ist ja sicher nicht sehr einfach das hätte mich jetzt schon sehr neugierig gemacht....

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Habe die Beiträge vom ursprünglichen Thread mal ausgegliedert.Das ist ne Aufgabe für Carlo, Daytona Smilies zu erstellen. Interessiert mich auch, wie die aussehen ?(:radar:

Link to comment
Share on other sites

Das ist ne Aufgabe für Carlo' date=' Daytona Smilies zu erstellen. Interessiert mich auch, wie die aussehen ?(:radar:[/quote'] Na Carlo wird sich freun :D
Link to comment
Share on other sites

was neues?ja mich auch....aber bitte entfernt mir den elvis nicht....er ist so süss.....vielelicht kann man ja mit den daytona was zusätzliches anzeigen oder was neues !!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ja mich auch....aber bitte entfernt mir den elvis nicht....er ist so süss.....

Nein, keine Sorge. Elvis wird auf jeden Fall bleiben.
Link to comment
Share on other sites

Och' date=' so Sonny's Haustier sein...auf nem' Boot wohnen, den ganzen Tag dösen, gefüttert werden, die Nägel werden gefeilt..hat doch was. Gelle, Gecko? :D:D[/quote']Stimmt, war ne verdammt gute Zeit..:D:D
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Stimmt' date=' war ne verdammt gute Zeit..:D:D[/quote']Wenn ich da so an die Größe der Geckos an griechischen Hauswänden denke ...Dann hat Sonny Dich in der Tasche seines Jacketts zu den Undercovereinsätzen mitnehmen können ...:D:D
Link to comment
Share on other sites

ob da Carlo wirklich was einfällt?also ich bin gespannt was da Carlo wirklich einfällt....einige neue Dinge könnten schon was....?(ja Gecko und Der Fisch... das wär ein gespann.... :p

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.