Welche Smilies hätten wir heute??


Satellit

Recommended Posts

Nur Fisch kannste seitdem ned mehr riechen' date=' hm? :D[/quote']Doch doch, Fisch hat mich groß und stark gemacht. *muckielvis*So konnte das völlig talentfreie Alligatordouble endlich gefeuert werden..:D:D
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

@ GeckoGutes Bild. *Daumen hoch Elvis* oder bald *Daumen hoch Daytona*?Nomen est omen. ;) (Geht mir auch manchmal so)Hast Du Dich quasi "geoutet?" :D

Link to comment
Share on other sites

also ich bin gespannt was da Carlo wirklich einfällt....

Also einfallen würde ihm da bestimmt was, nur hapert es an der Lust und an der Zeit. Die Elvisse waren ne Sch...arbeit. Bestenfalls kann man da noch mal einen zugesellen aber eine neue Serie... nee nee.... wenn ich Rentner bin vielleicht.:)
Link to comment
Share on other sites

tolle arbeitdas glaub ich dir aufs wort das das ne sch... harte arbeit war...dafür sind sie aber echt gut und lieb und süß und einfach toll geworden...tolle arbeit

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators
Also einfallen würde ihm da bestimmt was' date=' nur hapert es an der Lust und an der Zeit. Die Elvisse waren ne Sch...arbeit. Bestenfalls kann man da noch mal einen zugesellen aber eine neue Serie... nee nee.... wenn ich Rentner bin vielleicht.:)[/quote']:vogel::glossy:Sehr hübsch! Danke Carlo! :tasse:
Link to comment
Share on other sites

Lasst uns mal ehrlich sein, Leute: Miami Vice ohne Elvis ist nicht wirklich vorstellbar, oder? In den Glades gibt es nun mal Alligatoren und was hätte besser gepasst, als so eine nette Echse einzubauen? Schließlich sollte die Serie ja anders sein, als alles, was es vorher gab: die Musik, die Farben, die Klamotten - und eben auch das Haustier.Hab übrigens letztens gelesen, dass Elvis (vielleicht auch bloß einer seiner Nachkommen) eine Hausfrau in Miami zu Tode erschreckt hat, weil er ihre Küche besuchte. Auf der Suche nach Doughnuts oder Buddy Holly Platten??(Wie Sonny schon in "Unter Haien" zu den beiden Jagdhüterinnen sagt: "Woher soll er denn in den Glades seine Doughnuts bekommen?":)Christine

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht kleine Noogies oder Izzys :D

die beiden waren eine echte Bereicherung für die Serie, echte exotische Exoten aller erster Güte :D
Link to comment
Share on other sites

Grinsende Noogies kann ich mir ja vorstellen, schon allein, weil der Mann echt ´ne Wahnsinnsmimik hatte, aber grinsende Izzys? Na, ich weiß nicht. Da sind mir die kleinen, süßen Elvisse in all ihren verschiedenen Variationen entschieden lieber.Christine

Link to comment
Share on other sites

Grinsende Noogies kann ich mir ja vorstellen' date=' schon allein, weil der Mann echt ´ne Wahnsinnsmimik hatte, aber grinsende Izzys? Na, ich weiß nicht. Da sind mir die kleinen, süßen Elvisse in all ihren verschiedenen Variationen entschieden lieber.Christine[/quote'] dios mioIzzy als SmilyMadre de diaos adiuda me
Link to comment
Share on other sites

hihi!!Izzy !! ich sehe in jetzt schon fluchen. na lustig wären echt beide.....aber die zu verwirklichen ??das wär echt schwer....der Daytona? Izzy und Noogie???das wär , wie Geburtstag , Ostern und Weihnachten zusammen....aber für Ell.a und Carlo sicherlich eine lebensaufgabe....und sicher kein leichtes Unterfangen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.