Probleme bei der Darstellung der Locations im Lexikon


Guest The Talk

Recommended Posts

  • Administrators

Probiert mal bitte im Lexikon bei den Locations den Eintrag "1000 Brickell Bay Drive", ob hier das Bild angezeigt wird.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Probiert mal bitte im Lexikon bei den Locations den Eintrag "1000 Brickell Bay Drive"' date=' ob hier das Bild angezeigt wird.[/quote']Nein, kein Bild.
Link to comment
Share on other sites

Das dürfte eine Browsereinstellung sein. Der Link des Bildes (ich sehe nur ein kleines Kreuz) funzt definitiv.Wenn ich ihn gesondert in die Adresszeile eingebe, bietet Opera mir an das Bild herunterzuladen. Wenn ich es dann öffne ist es da.D.h. offensichtlich sind die Browser (vermutlich aufgrund des hohen Datenvolumens) standardmäßig nicht für Tiffs zur direktanzeige / als Webdatei konfiguriert.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

#*!?%$§"%/§(... so ähnlich sieht es doch aus, wenn in Comics geflucht wird, oder :DIch habe es bei mir mal mit dem FF und Opera probiert. Funzt auch net. Kann es sein, dass die Browser keine Tiffs darstellen können?? Kommt mir fast so vor.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Es bleibt wohl nix anderes übrig, als die Bilder wieder in jpg umzuwandeln...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Na, Gott sei's gepriesen und gedankt.Dann muss ich die ganzen Links wieder ändern und künftig die Screenshots von tiff in jpg umwandeln, bevor ich sie hochlade :evil::evil::evil:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Aber warum hat dann der eine .tiff Link funktioniert?

Frag' mich net, ich hab' keine Ahnung. Wenn ich weiss, wie es funktioniert reicht mir das. Der Rest ist mir jetzt egal, ich lieg' ins Bett.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Die Umwandlung geht noch einigermassen. Es gibt für Mac ein Programm, das heisst "Automator" ich muss dem nur sagen: "Wandel alle .tiff Dateien im Ordner "X" in .jpg um" und auf "Start" drücken. Den Rest erledigt er dann automatisch 8) Ist beim Betriebssystem standardmässig dabei.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.