Spot mit Donnie


Joe

Recommended Posts

Gerade entdeckt, echt cool.Eine Werbung für "Orange Bowl" und für die University of Kansas.Is anscheindend brandneu, von 08 also !Sollte man gucken !
Link to comment
Share on other sites

Mit Bart gefällt er mir gar nicht. Ich finde, er sieht damit viel älter aus, als er wirklich ist. Vielleicht steinigt ihr mich jetzt, aber so, wie er auf dem Video rüber kam könnte er glatt ´nen Penner spielen.Christine

Link to comment
Share on other sites

Mit Bart gefällt er mir gar nicht. Ich finde' date=' er sieht damit viel älter aus, als er wirklich ist. Vielleicht steinigt ihr mich jetzt, aber so, wie er auf dem Video rüber kam könnte er glatt ´nen Penner spielen.Christine[/quote'] Also wirklich .... für nen Penner sieht der Bart ziemlich gepfelgt aus. Ist ungewohnt aber hmmmmm na ja warum nicht.
Link to comment
Share on other sites

Penner würd ich auch ned grad sagen, er sieht ziehmlich gut aus, find ich.Andere in seinem Alter sind viel mehr abgewrackt wie er.Lustig wie er sein Sakko zur Seite schiebt und mit der "amrikanischen - Werbespot - Stimme" die Webung für die Uni macht:D:D

Link to comment
Share on other sites

Mit Bart gefällt er mir gar nicht. Ich finde' date=' er sieht damit viel älter aus, als er wirklich ist. Vielleicht steinigt ihr mich jetzt, aber so, wie er auf dem Video rüber kam könnte er glatt ´nen Penner spielen.Christine[/quote']Finde ich überhaupt nicht. Im Gegenteil: m.E. sieht er sogar recht gut aus. Seine Haare werden langsam grau, trotzdem wirkt er seinem Alter entsprechend recht fit (im Gegensatz zu vor ein paar Jahren, wo er auf einigen Bildern schon sehr abgewrackt aussah). Mit dem Bart sieht er ziemlich verwegen aus, ähnlich wie in "Harley Davidson and the Marlboro Man". Ich finde, das er ihm gut steht. Allerdings fand ich schon zu MV-Zeiten, das ihn der Drei-Tage-Bart kerniger gemacht hat.
Link to comment
Share on other sites

Naja, die etwas wirren Haare wirken schon etwas 'unordentlicher', als das Video wohl gemeint war. Mit ein bisschen Phantasie kann ich mir durchaus einen schmuddeligen Wollmantel mit hochgeklapptem Kragen dazudenken. Dass der Vollbart sauber gestutzt ist, bemerkt man erst auf den zweiten Blick.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Der Bart ist lange wieder ab. Dieses Video ist vom Januar oder Februar. Mittlerweile sieht er wieder so aus ---> HIER KLICKENSieht sogar fast nach einem 3-Tage-Barte aus, was da an seinem Kinn sprießt. 8)

Link to comment
Share on other sites

Danke, Flagler!!!=)Wenigstens einer, der mich nicht gleich an die Wand nagelt, nur weil ich sage D. J. sieht mit seinem Bart pennerhaft aus. Und was das gute Aussehen angeht schlägt PMT Donnie meiner Meinung nach um Längen.Christine

Link to comment
Share on other sites

Danke' date=' Flagler!!!=)Wenigstens einer, der mich nicht gleich an die Wand nagelt, nur weil ich sage D. J. sieht mit seinem Bart pennerhaft aus. Und was das gute Aussehen angeht schlägt PMT Donnie meiner Meinung nach um Längen.Christine[/quote']Na, na, na! An die Wand nageln tut dich hier keiner, nur weil du eine Meinung vertrittst. Ich finde es sowieso ganz interressant, das von unseren weiblichen Mitgliedern auch endlich mal jemand mehr auf PMT steht als auf DJ. :)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Wenigstens einer' date=' der mich nicht gleich an die Wand nagelt[/quote']Aberaber, wir lieben dich doch alle ... ;)Ich habe auch nicht den Eindruck, dass hier einer genagelt hat.Über Geschmack läßt sich eben nicht streiten. :xmas:Und jetzt wieder zurück zu Donnies Video, wie Joe so schön schreibt. Achja, mit Bart erinnert mich DJ ungemein an "Harley Davidson". Der war ja auch fast ein Penner ... na also! Paßt doch wieder! :D
Link to comment
Share on other sites

Was mir bei ell.a´s Bilder bei ihm auffällt: Er hat ja sooooo ein Glück mit seinem Haarwuchs, Donnie ist 59 und hat Haare wie zu VICE - Zeiten - so ein Glück, muss man mal haben !!!Da ist mir der (wie manche sagen) ungepflegte Bart Schnuppe !:D:D

Link to comment
Share on other sites

Was mir bei ell.a´s Bilder bei ihm auffällt: Er hat ja sooooo ein Glück mit seinem Haarwuchs' date=' Donnie ist 59 und hat Haare wie zu VICE - Zeiten - so ein Glück, muss man mal haben !!!Da ist mir der (wie manche sagen) ungepflegte Bart Schnuppe !:D:D[/quote']Das finde ich auch!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

*hmpf*Irgendwie hatte ich diesen Gedanken auch schon mal ... :) Aber ich denke, es liegt an seinen indianischen Vorfahren und damit an den Genen. Er hat selbst letztes Jahr in einem Interview gesagt, dass er für sein Aussehen nichts kann (ich glaube, er meinte sein "gutes" Aussehen! :D ) und dass daran seine Gene "schuld" seien. :glossy:

Link to comment
Share on other sites

*Er hat selbst letztes Jahr in einem Interview gesagt' date=' dass er für sein Aussehen nichts kann (ich glaube, er meinte sein "gutes" Aussehen! :D ) und dass daran seine Gene "schuld" seien. :glossy:[/quote']Du meinst vermutlich das Interview, das er in München zur Premiere von "Miami Nights" gegeben hat. Ich glaube, er sagte auch, das er persönlich dafür nichts getan hätte, was wohl eine Anspielung auf seinen Lebenswandel sein sollte (Rauchen, Suff, etc.).
Link to comment
Share on other sites

Man merkt tatsächlich, dass die Liga der Donnie - Fans größer ist als die der PMT - Fans. Fühle mich da, ehrlich gesagt, manchmal ein bisschen einsam im Orbit. Aber um beim Thema zu bleiben: Donnie hat mit seiner Haarpracht echt Glück, denn viele haben in seinem Alter kaum noch Haare, ganz graue Haare oder gar keine Haare mehr.Christine

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Du meinst vermutlich das Interview' date=' das er in München zur Premiere von "Miami Nights" gegeben hat. [/quote']Yup, genau dieses meine ich.@ alleDas mit dem Toupet war natürlich ein Scherz... :vogel::DJedenfalls freut es mich, dass DJ heute so aktiv wie seit vielen Jahren nicht mehr ist. Seit seinem Auftritt in Guy&Dolls in London hat er einen richtigen Publicityschub erhalten. Ich hoffe ja immer noch, dass es mal wieder einen neuen Krimi mit ihm gibt. Bastardi war ja schonmal ein Anfang, auch wenn er da eigentlich ein Lückenbüßer war. Naja, und solange freuen wir uns eben an solchen Clips, wie dem den Joe hier gepostet hat.
Link to comment
Share on other sites

Also, ich finde, DJ sieht mit dem Bart klasse aus. =)Aber ich gehöre auch zu den wenigen Frauen, die überhaupt Bärte gut finden, nicht bei allen Männern, aber bei vielen. Und wer sagt, dass DJ in dem Spot "ungepflegt" aussieht, hat wohl nicht richtig hingeguckt... ?( Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Als kinnbart Träger kann ich nur eines sagen... Mit Bart gepflegt auszusehen bedeutet einiges mehr an Zeitaufwand, als ohne Bart. Bart ist nicht mit ungepflegt gleichzusetzenIch denke DJ sieht für sein Alter erstaunlich gut aus.. und den Bart finde ich nicht so schlimm. :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Der Sollte endlich wieder vor die Kamera, vielleicht noch paar Kilos abnehmen und dann will ich alle wieder in MiamiVice 2009 sehen..IM KINO !! Don Johnson und Philip Michael Thomas haben es mit Sicherheit noch genauso drauf!!Und nich so lächerliche kleine Strohhalme, oder wie meine Freundin ganz treffend über Colin Farrell sagte: " Das ist kein Kerl wie Don Johnson", das ist ein Würst...." :D:D:D:D:D:D:D!!! Und da hat sie halt sowas von Recht!

Link to comment
Share on other sites

Danke' date=' Flagler!!!=)Wenigstens einer, der mich nicht gleich an die Wand nagelt, nur weil ich sage D. J. sieht mit seinem Bart pennerhaft aus. Und was das gute Aussehen angeht schlägt PMT Donnie meiner Meinung nach um Längen.Christine[/quote'] Och dich würd doch keiner an die Wand nageln, wobei wenn ich es mir recht überlege ...... :p Find das mit Bart halt ned so schlimm .... @ e.lla : danke für den Link zu den Bildern. Mann ich will in dem Alter auch so gut aussehn ... was red ich ... ich will jetzt so gut aussehn .. :o
Der Sollte endlich wieder vor die Kamera' date=' vielleicht noch paar Kilos abnehmen und dann will ich alle wieder in MiamiVice 2009 sehen..IM KINO !! Don Johnson und Philip Michael Thomas haben es mit Sicherheit noch genauso drauf!!
Wenn der gute alte H. Ford sich in dem alter noch mit der Peitsche durch die Kinos schwingt schaffen unsere 2 Stars MV-09 noch locker. Die sind ja um welten fitter. Vor allem PMT.
Link to comment
Share on other sites

Man kan ja auch viel mit Computereffekten tricksen (wenn nötig).... :)Und Harrison Ford ist ja nun mal schlappe 7 Jahre älter.. der Mann geht stramm auf die 70 zu, aber wenn man übers Alter spricht....Charles Bronson hat ja mit 70 erst noch richtig aufgedreht, die Action-Opas halt....:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin im Moment eh geschockt, da ich mir zur Zeit mal Wieder die Boxen ansehe. Wenn ich die so sehe und dann im Netz die aktuellen Bilder merkt man das die Zeit irgendwie weiter gegangen ist und man kommt zurück in die Realität, ist im Moment sehr komisch.Thomas

Link to comment
Share on other sites

Also bei VICE 09 könnten unsere beiden Helden wirklich mitspielen, natürlich die Hauptrollen !!!:klatsch::klatsch:Hab mir vor Kurzem ürigens 3 Donnie - Filme bestellt, zum Einen "Sweet Hearts Dance", dann "Jeseits der Unschuld" und dann noch "Sommerparadies" - freu mich schon aufs gucken !:glossy:;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.