Spot mit Donnie


Joe

Recommended Posts

Wenn die ganze ursprüngliche Vice - Crew mitmacht, würde ich mir den Film auf jeden Fall ansehen. War schon 2006 ziemlich enttäuscht, dass andere Schauspieler genommen wurden, aber es müsste dann auch das Vice - Feeling rüberkommen. Auf meiner Suche nach Material über Ricardo Tubbs stieß ich heute auf einen Artikel über den Film, in dem stand, viele der Szenen wären bei Nacht gedreht worden, um die Düsternis rüberzubringen. Ja, hallo, geht´s noch????(Miami Vice ist farbig, sonnig und musikalisch. Düster können andere Filme sein.Christine

Link to comment
Share on other sites

Wenn der gute alte H. Ford sich in dem alter noch mit der Peitsche durch die Kinos schwingt schaffen unsere 2 Stars MV-09 noch locker. Die sind ja um welten fitter. Vor allem PMT.

Guck dir doch nur mal Rocky und Rambo an, Sly hast auch noch drauf,,ok Rambo 4 war nicht soo gut wie Teil 2, aber Rocky 6 war durchaus sehr gut,ich glub die würden das schaffen, die sind ja doch nciht im Alter von Bud Und Terence,bei denen ja LEIDER das Feuer raus ist, sieht die Troublemaker.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

PMT in einem Atemzug mit Rocky, Rambo, Bud Spencer und Terrence Hill... :DNa, wenn das keine Ansammlung alter Recken ist. Mir ist übrigens eingefallen, an wen mit DJ mit Bart noch erinnert: An Sean Connery als König Löwenherz in "Ribin Hood, König der Diebe". Mit seinen angegrauten Haaren könnte er glatt diese Rolle übernehmen... :glossy:

Link to comment
Share on other sites

Mir ist übrigens eingefallen' date=' an wen mit DJ mit Bart noch erinnert: An Sean Connery als König Löwenherz in "Ribin Hood, König der Diebe". Mit seinen angegrauten Haaren könnte er glatt diese Rolle übernehmen... :glossy:[/quote'] Genau!!!!!!! Da hab ich auch schon Wochen überlegt, nachdem ich mir den Clip angesehen habe-wenn man King Lionheart kennt, sich das Auftreten vorstellt, bekommt der Begriff ungepflegt eine völlig andere Bedeutung!
Link to comment
Share on other sites

Wieso eigentlich graue Haare? Das neueste Bild von ihm in LA wo er im Restaurantbeim essen sitzt, da hat er wie immer die Haare leicht blond gesträhnt!Bei dem Spot ist es nicht anders,nur die Lichteinflüsse sind nicht so gut.Das sieht man auch in manchen Filmen,einmal wirken sie blond,andermalviel dunkler obwohl sie blond sind!(Jetzt wahrscheinlich gefärbt)

Link to comment
Share on other sites

Hab die Bilder von Donnie im Restaurant auch gesehen und muss sagen, dass er mir ohne Bart besser gefällt, obwohl ich als eingefleischter PMT - Fan vielleicht sowieso eine andere Meinung habe als die Liga der Donnie - Fans. Dennoch - ohne Bart::klatsch:Christine

Link to comment
Share on other sites

falls es jemanden interessiert, vorm Jahr glaub ich hat Bud Spencer auch gesagt, dass es demnächst nochmal ein Comeback geben könnte. Er und Terence hätten nochmal Bock ! ..die sollten sich mal beeilen...:D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wieso eigentlich graue Haare?

Nenene' date=' [b']angegraut habe ich geschrieben. Nicht grau! Und so sieht er in dem Videoclip eindeutig aus, finde ich. 8)
Link to comment
Share on other sites

Tja gegen angegraute Haare kann glaub ich keiner von uns recht was machen - die kommen halt im Alter - so oder so.Was Donnie aber durchaus nicht schlechter aussehend macht !:klatsch::klatsch:

Link to comment
Share on other sites

angegraut habe ich geschrieben. Nicht grau! Und so sieht er in dem Videoclip eindeutig aus, finde ich. 8)

Nicht nur in dem Videoclip. Auf anderen aktuelleren Bildern ebenfalls.
Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt DJ ohne Bart auch viiiiiiel besser. Irgendwie ist er (für mich) nicht der Bartträgertyp. Evtl. ein kurzer, aber ein längerer, never. Es fällt mir jetzt auch schwer, DJ mit Sean Connery zu vergleichen. Der ist ein ganz andere Typ. Mit seinen kurzen Haaren und dem Charisma sieht SC selbst in einem Leinensack richtig edel aus und gefällt mir eigentlich auch erst, seit dem er älter ist. Stimmt, DJ + PMT sind fit. Die stecken einige junge Schauspieler locker in die Tasche. Oh wäre das schön, wenn es irgendwann doch noch einen MV-Film mit beiden geben würde. :klatsch: Ich kann es mir aber leider überhaupt nicht vorstellen, das das jemals umgesetzt wird. ;( Übrigens Rambo 5 ist schon in Planung.

Regisseur und Schauspieler Sylvester Stallone während einer Promotion-Tour in Japan verlauten ließ, sei das Drehbuch zu Rambo 5 nahezu fertig gestellt. Allerdings soll sich das neueste Abenteuer der Kampfmaschine abseits seiner bisherigen Missionen abspielen. Stallone sprach unter anderem davon, dass Rambo 5 mehr eine Art moderner Western wird. Ersten Details zufolge verschlägt es den Titelhelden nach Mexiko, wo er sich an die Fersen einer Gruppe heftet, die Frauen entführt. Man darf gespannt sein, ob die Actionreihe tatsächlich mit den bisherigen Traditionen bricht. Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden. (Mike Oelerich, 09.05.08, 12:15) Quelle: http://www.sftlive.de/aid,643061,Neuigkeiten_zu_Rambo_5.cfm

Rambo 4 fand ich nicht sooo schlecht. Hatte auch einen bitteren Beigeschmack, da man weiß, das in Birma solchen Menschenrechtsverletzungen wirklich an der Tagesordnung sind. ;(:evil: Der Ansatz war da, um auf das Thema aufmerksam zu machen, aber ich hätte mir mehr Feingefühl dafür gewünscht. Und ob ausgerechnet ein Rambofilm dafür der richtige ist, darüber lässt sich streiten. :rolleyes:

Tja gegen angegraute Haare kann glaub ich keiner von uns recht was machen - die kommen halt im Alter - so oder so.

Und die sehen bei ihm verdammt gut aus. =)Wobei Blonde werden doch eigentlich gar nicht grau. ?(
Link to comment
Share on other sites

Wobei Blonde werden doch eigentlich gar nicht grau. ?(

Doch Blonde werden auch grau - leider. ;( Nur fallen einzelne graue Haare viel weniger auf, da der Kontrast schwächer als zu dunklem Haar ist. Don stehen auf jeden Fall die angegrauten - nicht grauen - Haare sehr gut, verleihen ihm etwas sehr Interessantes. Mit dem Bart hatte ich mich arrangiert, fand ich nicht schlecht. Aber nun ist er weg - umso besser. =)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.