Biographie über Rico Tubbs


Christine

Recommended Posts

  • Administrators
Und noch was: Wegen dem Medaillon' date=' das aussieht, als wäre ein Zweibeiner darauf hatte ich die Idee mit St. Christopherus oder einem anderen Heiligen.Christine[/quote']Volltreffer, Christine!Ich habe eben eine Mail von PMT erhalten. Er ist sich zwar nicht ganz sicher, aber ...
I believe the locket was a Saint Christopher medal.
... zumindest das Medaillion, welches er in der Serie getragen hat. Ich hatte ihm an die Mail drei Screenshots aus den Episoden angehängt. :baby:PS: Was das unterschiedliche Aussehen des Medaillons angeht ... die Lichtverhältniss sind natürlich nicht immer die gleichen, dh. andere Stellen des Medaillons reflektieren das Licht und zeigen andere Details. Zusammen mit der schlechten DVD-Qualität kann das durchaus wie unterschiedliche Motive wirken.
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

I believe the locket was a Saint Christopher medal.

Finde ich ja echt stark, dass er sich für die Beantwortung solcher Fragen Zeit nimmt. :tasse:@ Ell.aOhne nach Einzelheiten zu fragen (das lesen wir ja dann) - hat er sonst noch Fragen beantwortet, die für die Biographie interessant sind?
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
@ Ell.aOhne nach Einzelheiten zu fragen (das lesen wir ja dann) - hat er sonst noch Fragen beantwortet' date=' die für die Biographie interessant sind?[/quote']Nein, ich habe diese eine Frage nur unten auf seine Geburtstagsmail gequetscht, weil sie mich selbst brennend interessiert hat. Im übrigen wollte ich nicht Christines Arbeit vorgreifen - sie hat ihm ja selbst geschrieben.
Link to comment
Share on other sites

Nur um euch zu beruhigen, Leute, die ausführliche Biographie scheitert ganz bestimmt nicht an zwei Episoden, zumal ich mir nicht mal sicher bin wie viel Rico darin mitspielt. Manche Episoden sind ja anderen Vice - Leuten gewidmet( bei Phils Trick geht´s, glaube ich, mehr um Switek) und wenn Rico ganz am Anfang drei Mal auftaucht, um insgesamt fünf unwichtige Sätze zu sprechen, lasse ich diese Episode raus. Da müssen schon aussagekräftige Sachen drin sein.Aber ich versuch dennoch mal sie umzutauschen. Schon allein, weil´s schade ist, wenn man sich nicht mehr alles ansehen kann.Christine

Link to comment
Share on other sites

Ein Beispiel: Sonny kauft sich einen Hotdog' date=' weil sie später wohl nicht mehr viel Zeit zum essen bekommen werden und er fragt Rico: "Bist du sicher, dass du keinen willst?" Rico lacht und antwortet: "Ich bin Vegetarier!"[/quote'] solche sprüche gibt's öfter, in der 2. staffel sagt er auch zu sonny irgendwann "bestell mir nen vegetarischen burger"...
Link to comment
Share on other sites

"OFF TOPIC" an:Bin heute los,um die DVD´s umzutauschen. Musste mir natürlich was einfallen lassen, aber darin bin ich gut. - Ohne angeben zu wollen. Das Witzige: Eine SignoritaLombard(i) kümmert sich passenderweise darum,dass ich Ersatz bekomme. Fand ich ziemlich witzig."OFF TOPIC" ausChristine

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.