Zustandsbericht


Chevi

Recommended Posts

Ich dachte mir, dass man hier einen Zustandsbericht installieren könnte 8)Also, los geht's:Wetter : ist richtig toll...Sonne satt im Ruhrpott!Laune : spitzeHunger : Heute Mittag wurde im Garten gegrilltDurst : RadlerMusik: ---TV: ZDF: Deutschland - PolenBeschäftigung: gleich Deutschland die Daumen drücken, im Moment noch surfenKleidung : Hilfiger Cap, Burberry Polo weiss, Hilfiger Jeans, Adidas Stan Smith blau/weissGesundheit: topfitHaare: trage ein Cap...somit etwas durcheinander :DWünsche: Sieg für DeutschlandGrüsse: alle MV-Fans und unsere Nationalmannschaft :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Wetter : Super Herbsttag im Südwesten!Laune : Ja ganz ok bis gut :)Hunger : Ich habe gerade gefrühstückt, Ein Käsebrot und ein Wurstbrötchen...hmmmmDurst : Ich trinke gerade Almdudler!!LECKER!!!Musik: David Bowie - Loving the Alien....genialer Sänger, geniales Lied!TV: um 11 Uhr schaue ich "Doppelpass" auf "DSF"Beschäftigung:momentan surfe ich und nebenbei wisch ich den Po meines Sohnes ab...."Paaapaaa.....Pappaaaa" - "ja?" - "Popowischen, ich bin auf Toilette"..lolKleidung : ich sitze in meiner schwarzen Leinenhose und einem schwarzen langarmshirt hier rum.....so mag ich das, lässig gemütlich, auch passend sollte Besuch kommen....Gesundheit: Najo...passt scho ;)Haare: Crockett Staffel 1 like...*gg*Wünsche: Dass der Herbst so schön wird wie der gestrige und heutige Tag es ist, Gesundheit für meine ganze FamilieGrüsse: An alle MV-Freaks, an alle Landsmänner ( Ösis)

Link to comment
Share on other sites

Wetter : Scheixxe. Alles grau in grau. Nieselregen..Laune : Hält sich stark in GrenzenHunger : Hat man nach einem Menü von Sonnen-Bassermann ned mehr...Durst : Gerolsteiner. Flasche halbleer und (inzwischen) ohne Kohlensäure..Musik: Im Büro eher kontraproduktivTV: siehe Musik...Beschäftigung: momentan surfe ich und nebenbei wisch ich den...Schreibtisch ab..;)Kleidung : Ist vorhandenGesundheit: Ist ned vorhanden (Schniefnas, Husten, Kopfweh)Haare: Weniger als früherWünsche: 6 richtige im LottoGrüsse: An alle MV-Freaks, an alle Landsmänner (Deutsche) :hippie:

Link to comment
Share on other sites

Wetter: keine Ahnung, is' dunkel draussenLaune: eher schlecht, weil sehr müdeHunger: ja! gleich gibt's LasagneDurst: auch! Cola oder WasserMusik: zur Zeit nixTV: gibt's denn heute was?Beschäftigung: na was wohl? sitze vermutlich vor dem PC :pKleidung: habe ich noch anGesundheit: leichte Kopfschmerzen, ansonsten (noch) grippe-freiHaare: frisch gewaschen!Wünsche: die schreibe ich hier jetzt besser nicht rein :DGrüsse: an Mami, Papi, Omi und natürlich das komplette Forum hier :hippie:

Link to comment
Share on other sites

Wetter: Regnerisch.. jetzt kommen wieder ein paar Wochen Gewitter..Laune: Haelt sich sehr stark in Grenzen.. zu viel Stress.Hunger: Ich hab hunger fuer 3 aber komme grad nicht dazu..Durst: Coke und spaeter Wein.Musik: Heute nichts, gestern war Phil Collins time..TV: COPS.. zuschauen, was fuer einen Mist andere bauen..Beschäftigung: Momentan lenke ich mich von meiner Arbeit mit Unfug schreiben ab :PKleidung: Shorts und T-Shirt.. beides no-name.Gesundheit: Besser schnell das Thema wechseln... Stress macht sich bemerkbar.Haare: Gel und Haarspray passend zum Wetter..Wünsche: Ratetet mal: weniger Stress!Grüsse: An alle MV-Irren und an alle Landsmänner (hier und da)

Link to comment
Share on other sites

Wetter : Es regnet und regnet....Laune : GutHunger: Habe gerade gefrühstückt.Durst: Muss viel Trinken bin gerade bei meiner 2 Tasse Tee.Musik: Gerade höre ich keine gestern habe ich die Ärzte angehört und die neue Welle im Radio.TV: Ich glaube ich schaue mir eine DVD an Harry Potter.Beschäftigung: Auf mein Baby warten, letzte Besorgungen machen und auf der Mimi Vice Seite schreiben.Kleidung: Noch im Schlafanzug.Gesundheit: Sehr gut.Haare: Zusammengebunden zu einem Zopf.Wünsche: Eine gute Geburt und das mein Mann zu diesem Zeitpunkt bei mir sein kann und nicht geschäftlich unterwegs ist.Grüsse: An euch alle und einen schönen Tag, auch wenn die Sonne nicht scheinen mag.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Wetter: Nach dem bescheidenen Sommer nicht mal ein goldener Herbst. :regen:Laune: wird scho' wieder :daumenrauf: . Jammern nützt ja auch nix.Hunger: groß, bin ohne Frühstück aus dem HausDurst: Milchkaffee :tasse:Musik: Meine MV-Favorites =)TV: Guck' ich zur Zeit fast nie.Beschäftigung: Haushalt, Kinder, MV.infoKleidung: wechselt; mal schick, mal gemütlichGesundheit: Könnte besser sein.Haare: fallen aus, der Rest steht zu Berge :DWünsche: brauch' ich gar nicht nennen, sind eh' utopisch. Grüsse: an alle MV-Süchtige (auch die, die das Wort 'Blitzkneissa' in ihrem Wortschatz haben:p:dance2:)

Link to comment
Share on other sites

Wetter: Mehr als bescheiden. Viel Regen, ziemlich stürmisch. Bunter Herbst ist nicht, weil die Blätter vorher alle runtergezerrt werden.:regen:Laune: Trotzdem gut, weil ich immer optimistisch bin.:dance2:Hunger: Muss nachher noch eine Ladung Fischstäbchen bruzzeln.Durst: Kaffee und Tee gehen immer.:tasse:Musik: Zurzeit alles möglicheTV: Natürlich MV, CSI und Auswanderergeschichten. Da kann man sich so schön darüber lustig machen wie blauäugig manche Menschen an so eine Sache herangehen.:)Beschäftigung: Zwei Hunde, Haushalt und weitere Kapitel für die Biografie schreiben. Im Forum stöbern.Kleidung: Dem Wetter angepasst, Jeans und Pulli.Gesundheit: Meine Erkältung ist gerade dabei zu verschwinden.Haare: Mit Gel gelockt.Wünsche: Ein 6er im Lotto wäre gut oder eine andere Möglichkeit aus Deutschland zu verschwinden.Grüße: An alle Vice - Fans

Link to comment
Share on other sites

Wetter: grau, wolkig, windigLaune: auch deswegen nicht besondersHunger: schon, aber keine ZeitDurst: ColaMusik: Jan Hammer - The TalkTV: heute abend Simpsons... sonst mal schaun was läuftBeschäftigung: arbeiten...Kleidung: klassisch mit Jeans und T-ShirtGesundheit: zum Glück nicht krank wie die MeistenHaare: halten trotz des WindesWünsche: erfüllen sich eh nichtGrüße: An alle die das lesen:)

Link to comment
Share on other sites

Wetter: grau, wolkigLaune: sehr gut :daumenrauf:, ich denk sowieso immer optimistischHunger:grade gefrühstückt, Donuts (wobei ich heute nichtmehr viel Essen werde, da gestern mindestens 8 Stücker Käsekuchen und 3 Stücker Marmorkuchen (wobei der aussah wien Zebra :D) gegessen habe!Durst: Coke mit Kirschsaft (schmeckt ähnlich Cherry Coke)Musik: Chastain - The Voice of the Cult (ich liebe dieses Lied), ansonsten immoment Big R Radio - 80s Metal FMTV: mal schauen, was heute Abend läuft, vielleicht mal wieder die Starwars DVDs auspackenBeschäftigung: Grade etwas WoW spielen (also Falls mich jemand sucht, auf dem Europäischen Realm Zuluhed bitte 2x an der Hordetür klingeln)Kleidung: Moonwashed 80s Jeans mit grünen Neon Einlagen + Pastellrosa T-ShirtGesundheit: gesund :klatsch:Haare: am überlegen ob hinten abschneiden oder wachsen lassen... (entweder wieder Top Gun Frisur oder späte 80s Metal Matte , wobei mich lange haare schonmal reizen würden) immoment sind sie überall 5cm lang.Wünsche: nächstes Jahr neue Lautsprecher :radio: (7 Stück :glossy: und 2 Subwoofer), wird warscheinlich klappen, ansonsten ist alles super und ich bin Wunschlos glücklich.Grüße: Natürlich an alle aus dem Forum und an alle Freunde, die das Vice Forum nicht lesen :D Grüße Jerri PS: ich hoffe ihr hattet einen schönen 3. Oktober

Link to comment
Share on other sites

Na ja dann werd ich mich mal anschließen:Wetter: blauer Himmel mit kurzweiligen Wolken:prost:Tätigkeit: sitzte vorm PC, horche Glad von Traffic, putze Zähne und surfe.Kleidung: Jeans mit blauem LangarmshirtLaune: gut (trotz meiner Erkältung)Gesundheit: die letzten 3 Tage ned so gut, wegen einer dummen Verkühlung oder Ansteckung:evil::evil:Haare: Sonny á la Season One, nur legen sie sich zu sehr.Vorhaben: gehe mit meinem Bruder spazieren.

Link to comment
Share on other sites

Gesundheit: die letzten 3 Tage ned so gut' date=' wegen einer dummen Verkühlung oder Ansteckung:evil::evil:[/quote']Gibt's hier eigentlich irgendwen, der nicht erkältet ist? (schnief ... hust :regen:)
Link to comment
Share on other sites

Na, du sitzt ja auch irgendwo im sonnigen Süden, während wir uns hier it Regen - kalt, Sonne - wieder wärmer und plötzlich wieder Regen - kalt herumschlagen müssen. Wie soll man da keine Erkältung kriegen?

Link to comment
Share on other sites

Wetter : MistwetterLaune : könnte etwas besser sein (liegt am Wetter)Hunger : Eben Nudeln und HähnchenkeuleDurst : Muß noch was trinken.Musik: Random playTV: zZ nüschtsBeschäftigung: Musik hören, chattenKleidung : Hilfiger Hemd und BundfaltenhoseGesundheit: TopfitHaare: Tja, wie immerWünsche: In die USA fliegen. Noch dieses Jahr!Grüsse: alle MV-Fans und nach Wales (mwahhhh)!

Link to comment
Share on other sites

Na' date=' du sitzt ja auch irgendwo im sonnigen Süden, während wir uns hier it Regen - kalt, Sonne - wieder wärmer und plötzlich wieder Regen - kalt herumschlagen müssen. Wie soll man da keine Erkältung kriegen?[/quote'] Ich bin hier in Hessen bei Sauwetter, musste noch was am Balkon abdichten und ich ahb keine Erkältung. Und das obwohl ich im T-shirt draußen rumgeackert hab :)
Link to comment
Share on other sites

Ich bin hier in Hessen bei Sauwetter' date=' musste noch was am Balkon abdichten und ich ahb keine Erkältung. Und das obwohl ich im T-shirt draußen rumgeackert hab :)[/quote']Aha, einer von den ganz Harten! :pMal gucken, ob's dich die nächsten Tage nicht auch noch einholt. :funky:
Link to comment
Share on other sites

Aha' date=' einer von den ganz Harten! :p Mal gucken, ob's dich die nächsten Tage nicht auch noch einholt. :funky:[/quote'] das mit dem Hart hast du jetz gesagt :) .... najo vielleicht hab ich ja glück
Link to comment
Share on other sites

nicht erkältet ist? (schnief ... hust :regen:)

Ja ich bin noch kerngesund bis auf mein Mann den hat es leider schon erwischt. Jetzt muss er sich erst mal auskurieren damit er morgen wieder fit ist.:tongue:
Link to comment
Share on other sites

Ja ich bin noch kerngesund bis auf mein Mann den hat es leider schon erwischt. Jetzt muss er sich erst mal auskurieren damit er morgen wieder fit ist.:tongue:

Na, dann pass mal auf, das du dich nicht ansteckst. ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wetter : Ham'wah. Sehr viel und sehr feucht.Laune : Vorhanden.Hunger : Yep. Eine Riesenschüssel Pasta mit Käse satt ...Durst : 'n schöner heißer Tee aus einer Spezialtasse :tasse:Musik: z.Z. BAPTV: Neeee ... nicht am Nachmittag.Beschäftigung: Beitrag auf mv.info schreibenKleidung: Klassisch ... Jeans und weißes T-ShirtGesundheit: Voll verschnupft. Kommt davon, wenn man die U-Bahn benutzt.Haare: Regenwuschel.Wünsche: Dass beine Dase borgen bieder frei ist.Grüsse: An meine Oma natürlich ... :hippie:

Link to comment
Share on other sites

Wetter : Graudusterbedeckter Himmel im Pott :regen:Laune : meistens gut :dance2:Hunger : im Moment nicht Durst : nö :prost:Musik: 80er -> Mötley Crüe -> Shout at the Devil (Album) :radio:TV: steht im Wohnzimmer, ist aus weil :radio:Beschäftigung: hier was schreiben und unser 80er Forum "überwachen" :radar:Kleidung : Jeans, schwarzes Shirt Gesundheit: Rückenschmerzen :(Haare: auffm Kopp :hippie:Wünsche: viele kleine :gift:Grüsse: alle MV- und 80er Fans :megafon:

Link to comment
Share on other sites

Wetter: Dunkel und kalt :frost:Laune: Geht so (Sch... Woche) :daumenrunter:Hunger: Jetzt nicht mehr :rolleyes:Durst: Nein :tasse:Musik: KeineTV: Das Imperium schlägt zurück :daumenrauf:Beschäftigung: Steht drüber :)Kleidung: Short und T-Shirt (Couchdress)Gesundheit: Gut :dance2:Haare: Könnten mehr sein:DWünsche: Keine (Ja is den heit scho Weihnachten):vogel:Grüße: An Ilse von Sparmarkt :p

Link to comment
Share on other sites

Wetter : Sonnig. Lädt zum offen Fahren ein. ;)Laune : Joa, ganz okayHunger : Eben Nudeln und PutenschnitzelDurst : Habe vergessen, etwas zu trinken.Musik: Random playTV: Sitze am PCBeschäftigung: Musik hören, chattenKleidung : Weißes Hemd grün/blau gestreift, grünes T-Shirt und graue BundfaltenhoseGesundheit: TopfitHaare: Tja, wie immerWünsche: Das das WE so bleibt!Grüsse: alle MV-Fans und liebe Grüße nach Wales (mwahhhh)!

Link to comment
Share on other sites

Wetter : Sonne , Sonne, Sonne Crockett... ah nee ;) Laune : Super, heut gehts auf ne 50s Party zu meinem Onkel Hunger : Immoment nicht Durst : Auch nicht Musik: Immoment 2 Ohrwürmer, beide von Pretty Maids, einmal Lethal Heroes und einmal Future World :radio: TV: Heute nicht Beschäftigung: Immoment Zustandsbericht schreiben, nachher gehts auf die B-Day Party von meinem Onkel (Deckung 50s Party... da läuft dann ein anderer Elvis, als den, den wir kennen :D) Kleidung : Blaue Bundfaltenhose und Türkises T-Shirt, Sakko ist mittelgrau (erinnert irgendwie an Season 3 von den Farben) Gesundheit: Super (und das trotz der Aktion mit Balkon abdichten im T-Shirt bei dem Sauwetter von letzter Woche) Haare: Heute wollte der Haarschaum nicht... musste 2x waschen, bis es geklappt hat Wünsche: Immernoch neue Lautsprecher, wobei ich jetzt umtendiere auf 2 Standboxen :radio:. Wird sich ergeben. An sonsten bin ich Wunschlos glücklich :daumenrauf:. Grüsse: An alle 80er und MV Fans, und natürlich an meinen Onkel, der gestern Geburtstag hatte

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.