Zustandsbericht


Chevi

Recommended Posts

Wetter : Kalt. Der November ist absolut nicht mein Monat...Laune : Ich bin müdeee...Hunger : Ist gestillt, nach Geflügelfrikassee "Mailand"Durst : Dr. Pepper steht neben mir...Musik: Prinz Pi-Neopunk und zwischendurch immer Coldplay mit Talk- hätte bei Vice gepasstTV: die XBOX 360 bestimmt diese Tage das TV-ProgrammBeschäftigung: Vorm Rechner sitzen und ein Druckerproblem bewältigenKleidung : Jeans und mein neues Crockett-Shirt (Foto folgt)Gesundheit: Alles fit.Haare: Seit letzten Donnerstag wieder kurz.Wünsche: Dass die Zukunftspläne wahr werden...Grüsse: An euch, Familie und Freunde

Link to comment
Share on other sites

Wetter : ruhig...Nacht halt ;)Laune : könnte besser seinHunger : gerade Mettbrötchen gegessen...hmmmmDurst : 5,0 Export & PilsMusik: MarillionTV: ---Beschäftigung: surfenKleidung : Jeans, Lynyrd Skynyrd-ShirtGesundheit: gesundHaare: hängen rumWünsche: eine gute NachtGrüsse: alle Musikhörenden da draußen

Link to comment
Share on other sites

Wetter: frostig kalt (egal, ich bin ja drinnen)Laune: wird besserHunger: nöDurst: ja! (nuckele gerade am Wolters Premium Pils)Musik: Jethro TullTV: im Wohnzimmer läuft noch "Im Angesicht des Todes"Beschäftigung: diesen Mist hier tippenKleidung: nix BesonderesGesundheit: is okayHaare: auf'm KopfWünsche: WeltfriedenGrüsse: an alle Nachtaktiven hier :prost:

Link to comment
Share on other sites

Wetter: kalt/bewölkt, leider ist der Schnee fast ganz weg Laune: sehr gut, habe gerade Pause :dance2:Hunger: futtere gerade mein BrotDurst: nö, schlürfe heißen TeeMusik: Im Radio läuft gerade "Calling/Wherever you will go"TV: sollte ich mal für hier beantragen :)Beschäftigung: Mal wieder hier vorbei schauen Kleidung: bei dem Wetter was warmes Gesundheit: etwas verschnupftHaare: Gummi rein und fertigWünsche: WeltfriedenGrüsse: an alle hier :tasse:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.