??


Manja

Recommended Posts

Hallo,ich weis nicht, ob ich hier im richtigen Thema bin.Ein Mitglied von euch, Kdeath, wird hier nicht mehr mitschreiben können.Ich bin seine Frau. Er ist vor einigen Tagen auf seiner Arbeitsstelle verunglückt. Miami Vice war ihm immer sehr wichtig. Er hat ein Notizbuch mit vielen Zugangsdaten hinterlassen, aber ich dachte mir, daß es besser ist, wenn ich mich selbst anmelde. Ich bin leider nicht so ein Fan von der Serie.Er hieß mit richtigem Namen Klaus, ist 37 Jahre alt geworden und hinterlässt eine 7jährige Tochter.Machts gut, Manja.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    6

  • Christine

    5

  • Manja

    5

  • Joe

    4

  • Administrators

Hallo Manja,danke, dass du dich hier eingeloggt und die Nachricht gepostet hast. Ja, dein Mann war hier ein ständiger Gast und gehört zu den ältesten (= längsten) Mitgliedern unserer Community. Dass er nicht mehr hierher kommen wird, geht mir gerade garnicht in den Kopf ...Ich weiß nicht, ob dir das jetzt viel weiterhilft ... aber du kannst gerne jederzeit hierher ins Forum kommen. Manchmal hilft es, wenn man mit Menschen "reden" (schreiben/lesen) kann, die man garnicht kennt. Hier gibt es auch keine "Miami Vice"-Pflicht. Vermutlich wirst du den Kopf jetzt mit ganz anderen Dingen voll haben. Aber das Angebot steht! Vielleicht magst du später darauf zurückkommen.Ich wünsche dir und eurer Tochter auf jeden Fall viel Kraft!Danke noch einmal für deine Nachricht.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Hallo Manja,Hut ab, vor Deinem Mut, Dich nach so wenigen Tagen hier im Forum zu melden. Danke.Ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manja,von meiner Seite aus moechte ich Dir mein Beileid aussprechen. Es ist nicht ganz einfach, in so einer Situation die richtigen Worte zu treffen. Das geht hier bestimmt einigen so. Ich finde es aber toll, dass Du Dich auf den Weg hierher gemacht hast und ein Gespuer fuer das beweisst, was ein Teil von Deinem Mann war. Ansonsten kann ich mich nur E.lla anschliessen und Euch alles Gute fuer diese Zeit wuenschen.Don

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manja vielen Dank das Du Dich hier gemeldet hast.Ich weiß garnicht was ich sagen soll möchte Dir aber mein ganzes Beileid aussprechen und wünsche Dir alle Kraft dieser Welt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manja, wie einige vor mir schon geschrieben haben, fällt es sehr schwer für so eine Situation die richtigen Worte zu finden. Respekt, dass Du den Mut gefunden hast, Dich hier zu melden und uns zu informieren. Ich möchte Dir mein Beileid aussprechen und wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manja,vielen Dank, dass du dich in dieser Situation bei uns gemeldet hast. Dazu gehört eine große Portion Mut, die bestimmt nicht jeder zu diesem Zeitpunkt aufbringen würde.Auch von mir mein herzliches Beileid und viel Kraft für die schwierige Zeit.Ich denke, dir wird in diesem Forum jederzeit hilfreich zur Seite gestanden.Sandy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manja! ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen und möchte Dir ebenso mein Beileid aussprechen und wünsche Dir und Deiner Tochter alle Kraft und Energie die Ihr in der nächsten Zeit braucht.Vielen Dank das du Dich gemeldet hast, und ein Feingefühl bewiesen hast ,was auch für Deinen Mann wichtig war.ich bin mir sicher Du hast auch in seinen Sinne gehandelt, und ich glaube er würde froh sein das Du diesen Schritt gemacht hast.Du kannst uns hier jederzeit schreiben, wenn Dir danach ist

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mich allen anschließen, die dir schon vorher ihr Beileid ausgesprochen haben. Vielleicht hilft es dir wirklich, wenn du weißt, dass die Menschen, mit denen dein Mann sich hier gern über alls mögliche unterhalten hat, auch für dich da sind, wenn du einfach mal reden willst.Alles Gute dir und deiner Tochter.

Link to comment
Share on other sites

Du meine Güte... sowas hatten wir ja noch gar nicht. Nicht nur, dass eins unserer Mitglieder uns auf diese Art verläßt. Sondern auch, durch den ihm am allernächsten stehenden Menschen davon unterrichtet zu werden. Alle Achtung, Manja. Ich weiss nicht, ob ich nach so kurzer Zeit die Kraft dazu besäße. Das lässt mich hoffen, dass Du es schaffen wirst, den Blick nach vorn zu richten, auch für Eure kleine Tochter. Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Und auch ich würde mich freuen, mehr von Dir zu lesen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manja!!Auch von mir mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Dir und Deiner Tochter viel Kraft und alles Gute.Hier bist Du immer herzlich Willkommen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Ich möchte Dir und deiner Tochter hier mein Beileid aussprechen...ich finde es wirklich mutig udn rücksichtsvoll von dir ,,diese Nachricht uns mittzuteilen..Desweitern kann ich mich der Meinung von ell.a nur anschließen.Marius

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Beileid an dich und deine Tochter!Wie du sehen kannst, sind wir füreinander hier.Du bist herzlich Willkommen. Also, wenn etwas ist, kannst du gerne wieder hierher kommen und mit uns reden/schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manja,was soll ich schreiben ohne das zu wiederholen was meine werten Fan-Genossen, zu denen auch dein Mann zählte, bereits geschrieben haben.Wenn Dein Post hier nicht erschienen wäre, so hätten wir "nur" einen weiteren User gehabt, der sich einfach nicht mehr gemeldet hat.Deine Auskunft gibt dem Ausbleiben weiterer Posts Deines Mannes eine ganz andere Bedeutung. So wird sein Alias (unter dem er hier bekannt ist) nicht einfach so verblassen sondern uns allen in Erinnerung bleiben.Falls Du trotzdem mal Lust zum Plaudern hast bist Du hier natürlich herzlich willkommen... aber das weißt Du ja mittlerweile.Ich wünsche Dir und Eurer Tochter alles Gute!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo Manja,ich möchte dir auch mein Beileid aussprechen.Sonst schließe ich mich meinen Vorrednern an. Ich wünsche dir und deiner Tochter alles Gute und die Kraft, die ihr beide jetzt benötigt, um die Situation gemeinsam zu überstehen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manja,ich spreche hiermit auch mein herzliches Beileid aus und wünsche dir und deiner Tochter viel Kraft und hoffe, dass ihr mit solch einem Schicksalsschlag halbwegs zurecht kommt, sofern das überhaupt möglich ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manja! Auch ich möchte mich hiermit meinen Vorrednern/Schreibern anschließen und dir und deiner Tochter mein Beileid aussprechen. Ich wünsch dir und deiner Tochter viel Kraft. Liebe Grüße Elac

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manja, auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen und dir und deiner Tochter alles Gute und viel Kraft und Mut für die Zukunft wünschen.

Link to comment
Share on other sites

Liebe Manja, auch ich möchte Dir mein herzliches Beileid aussprechen. Deine Zeilen haben mich sehr berührt und mich nachdenklich gemacht. Ich habe länger nach den richtigen Worten gesucht, aber ich finde sie nicht, ich glaube das geht vielen meiner Kollegen hier so. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter Kraft und Zuversicht und Gottes Segen. M.

Link to comment
Share on other sites

Ein liebes Hallo an euch alle.Erstmal möchte ich mich bei euch allen für die lieben und tröstenden Worte bedanken. Das hilft ungemein, auch wenn es im ersten Moment den Schmerz wieder hervorholt.Mein Mann war ein Riesenfan dieser Seite. Er hat jeden Tag reingeschaut, auch wenn er nichts geschrieben hat. Er hatte sich viele Seiten von euch ausgedruckt und einen Ordner angelegt, wo alles über Miami Vice drin steht.Deshalb bin ich eigentlich auch auf die Idee gekommen, euch Bescheid zu sagen, zumal es etwas Abwechslung und Ablenkung bringt.Wir haben viel über Internet organisiert, Bank, Steuer, u.s.w. . Von daher hab ich viel zu tun, die Behördengänge bleiben trotzdem nicht aus. Aber so kann ich mich Abends etwas ablenken.Auch wenn es jetzt komisch oder blöd klingt, er hat mich jeden Tag darauf vorbereitet, daß es passieren kann, daß er nicht mehr nach Hause kommt.Ich weis noch nicht so ganz genau, was und wie es passiert ist aber es war ein gefährlicher Job. Irgendwie hat das dazu geführt, daß ich jetzt vielleicht nicht ganz so geschockt bin (oder das kommt noch).Ich werd wohl doch öfters bei euch reinschauen. Ihr seid klasse. Das hilft ungemein. Gelesene Beileidsbekundungen tun nicht so weh, wie gesprochene und mit Hand schütteln und so. Das hab ich die letzten Tage schon irgenwie über, auch wenn es alle nur gut meinen.Also bis später, Manja.

Link to comment
Share on other sites

ich muß sagen es hat mich wirklich auch sehr nachdenklich gemacht, und es ist wirklich sehr sehr schwer die richtigen worte zu finden. ich habe heute ganz kurz auf sein Profil geschaut und bin richtig erschrocken als ich gesehen habe das er ähnlich alt wie ich gewesen ist... und noch dazu war der letzte geschriebene tread von ihm über den John Rambo Film, in dem ich auch einige Wortspenden geschrieben habe.... ich konnte mich noch auf seinen Beitrag erinnern.....wenn ich mir denke das das erst vor ganz kurzen war, macht es mich sehr nachdenklich wie schnell manchmal das schicksal zuschlägt....ich glaube es hat sicher vielen hier drinnen getroffen und trotzdem ehrt es uns allen hier drinnen , das diese seite für ihn offensichtlich sehr wichtig war, und zu einen kleinen teil seines lebens wurde. und wenn er sich wirklich so viele Stunden damit die zeit vertrieben hat, so freut es uns im nachhinein das wir ihn einige schöne stunden damit bereiten konnten.ich hoffe wir können Dich Manja wirklich etwas ablenken und vielleicht schaffen wir es auch ein wenig Dich über den jetzigen Kummer irgentwann etwas wegzutrösten....schau einfach rein wann immer Dir danach ist. alles gute nochmals Manja

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manja!Schön, das du nochmal hier reingeschaut hast. Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Wie viele andere hier schon bemerkt haben, weiß man immer nicht so genau, was man im ersten Moment dazu schreiben soll. Ich erinnere mich noch an einige Beiträge, die dein Mann hier reingestellt hat (selbst wenn es nicht so viele waren) oder das wir ihm letztes Jahr zum Geburtstag gratuliert haben. Dementsprechend bedrückte mich auch gestern Nacht dein Beitrag.Ich wünsche Dir und Deiner Tochter für die naheliegende Zukunkt die nötige Kraft, um über dieses Schicksal hinwegzukommen. Schau ruhig häufiger mal vorbei oder schreib etwas, wenn du Lust dazu hast. Du bist hier herzlich willkommen.Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.