neu und confused, ich will die TV folgen auf DVD


mutualswing

Recommended Posts

Guest The Talk
season 1 beinhaltet alle folgen der ard + die nicht gesendeten alle folgen wurde neu synchronisiert und nur eine stimme ist anderst.
Wie kommst du zu dem Schluß???(?(?(Ich habe doch geschrieben:Es gibt definitiv keine deutschen DVD's mit der ARD Fassung.sowie Es gibt ein paar Folgen in der Originalversion' date=' die in Deutschland nicht ausgetrahlt wurden....Die wurden dann für die RTL-Ausstrahlung 'nach'synchronisiert[/b']
was komisch ist' date=' wenn die synchro gleich klingt, wieso haben die dann die zusätzlichen scenen nicht nachvertont ?[/quote']Weil Du das falsch verstanden hast. Es wurden nur ein paar Folgen nachvertont und NICHT ALLES
was ein geschnippel' date=' ard kürzt die laufzeit, rtl hängt die fehlenden wieder dran und kürzt dann den FSK krempel weg.[/quote']In gewisser Weise, ja.
und zu guter letzt ne neue synchro.
NEINALLES KLAR JETZT??
wenn das meine angestellten wären' date=' ich hätte die sofort gefeuert und im mittelalter hätte man die leute gehängt.[/quote']Dann freu' Dich, dass wir uns nicht mehr im Mittelalter befinden, sonst würdest Du jetzt am Forums-Pranger im Joch stecken. :p:dance2:
Link to comment
Share on other sites

also ich muss schon sagen' date=' das ist nicht mein erstes forum, aber so was kleinkariertes hab ich schon lange nciht mehr erlebt, sorry dafür, aber das musste jetzt mal raus. [/quote'] Ich hab dir oben was gepostet und dir eine PN geschickt, ich denke da werden so ziemlich alle deine Fragen gelöst. Vor allem was die Cut´s angeht. Einige Folgen wurden im TV seinerzeit nicht ausgestrahlt und im Auftrag von RTL nachvertont. Die Syncro auf den DVD boxen stammt vom TV, ausser die vorhin angeschnittenen Folgen. Und das Karomuster in unserem Forum ist wunderschön. Also lies dich mal durch die opben geposteten Links und wenn du dann noch Fragen hast stelle sie sachlich und beendet die nervende Diskusion. Grüße Elac
Link to comment
Share on other sites

mit folgen der ard meinte ich nur die episoden und nicht die ARD version, sorry, unglücklich ausgedrückt.und nochmal an den pranger mit mir ! :-)ok, es wurden nicht alle folgen, sonder nur ein paar nachverton.das raff ich jetzt trotzdem nicht, weil, dann müssen es ja die ARD versionen sein(auch wenn der schnitt ein anderer ist). weil das die original synchro ist !!??wo liegt mein denkfehler ?

Link to comment
Share on other sites

das raff ich jetzt trotzdem nicht' date=' weil, dann müssen es ja die ARD versionen sein(auch wenn der schnitt ein anderer ist). weil das die original synchro ist !!?? wo liegt mein denkfehler ?[/quote'] Dein Denkfehler liegt darin, dass du noch immer nicht in die oben geposteten Links gelesen hast und die Schnittberichte angeschaut hast.
Link to comment
Share on other sites

Dein Denkfehler liegt darin' date=' dass du noch immer nicht in die oben geposteten Links gelesen hast und die Schnittberichte angeschaut hast.[/quote']ok, ich lese mich jetzt erstmal durch die ganzen dinger, bevor ich wahnsinnig werden und euch noch in den wahnsinn treibe.danke !
Link to comment
Share on other sites

Ach ja noch ein Tipp. Kauf dir den Episoden Guide von Tom. http://www.lulu.com/content/622317 Da findest du alle Folgen beschrieben mitDrehzeit, Erstausstrahlung, Gaststars, Musikstücke, Drehbuchautor, Regie, Kurzinhalt, Herausgeschnittener Szenenbeschreibung und die Drehorte. Ein absolutes MUSS für Miami Vice Fans.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.