Was hat Euch gestört an MV?


proteinman

Recommended Posts

....Ausserdem lieferten die Friseure damals wesentlich stabilere Frisuren ab als die heutigen Scherenhelden....

Vielleicht war seinerzeit auch nur das Haarspray billiger...:hippie:@JoeTröste Dich. Wer zitiert wird, hatte auch was zu sagen...:dance2:
Link to comment
Share on other sites

Zitat von Flagler@JoeTröste Dich. Wer zitiert wird, hatte auch was zu sagen...

Stimmt auch wieder !Zurück zum Topic: im Moment sehe ich mir gerade "Die Profis" auf DVD an und die ersten Folgen von "Die Straßen von San Francisco".Ich sehe bei diesen Serien schon, dass der Charakter beschrieben wird, aber nicht zu vergleichen mit VICE !Vor allem sind die Staffeln anderer Serien ziemlich ähnlich - nicht so bei VICE: jede Season ist was komplett eigenes !:klatsch::klatsch:Deshalb KANN mich gar nichts größeres stören.
Link to comment
Share on other sites

mich hat im Laufe der Zeit immer mal wieder genervt ( eher irritiert), dass bei Switek und Zito so ziemlich jeder Abhörversuch irgendwie gescheitert ist..."Mannmann, die haben´s irgendwie echt nicht wirklich drauf, ständig gehen die Überwachungen/Abhörversuche in die Hose", hatte ich damals gedacht...Desweiteren hat mich schon immer gestört, dass die beiden immer wieder mal mit der örtlichen Presse bzw. der Öffentlichkeit in Kontakt kamen - da fand ich immer, dass sich das so überhaupt gar nicht mit Undercover-Arbeit vertragen kann...aber....was soll´s

Link to comment
Share on other sites

ich finde nicht das die abhöraktionen immer misslungen sind.....da hat Switek doch einige male dann gute Arbeit geleistet.....was man bezüglich öffentlichkeit eher störend finden kann, war die folge in der Sonny mit Caithlin zusammen war und immer wieder auch in den Schlagzeilen zu lesen war... die Leute aus dem Untergrund hätten ihn ja später wieder erkennen müssen und er wäre ständig dann aufgeflogen.....

Link to comment
Share on other sites

Der vergleich von Joe mit den Profis und den Straßen von San Francisco ist gut...da sieht man wirklich das Miami Vice anders und ein Quantensprung bezüglich klasse war ......es ist auch wirklich mehr abwechslung bei Miami Vice gewesen.....

Link to comment
Share on other sites

Mich hat es einwenig gestört, dass bei den vom Privatfernsehen synchronisierten Folgen z.B. für Castillo eine andere Synchronstimme benutzt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Mich hat es einwenig gestört' date=' dass bei den vom Privatfernsehen synchronisierten Folgen z.B. für Castillo eine andere Synchronstimme benutzt wurde.[/quote']Das hat mich weniger gestört, denn wenigstens hatten die Privaten alle Folgen von VICE ausgestrahlt und nicht nur die mit weniger Action !Trotzdem ist die Original Synchro von Castillo am besten !Man hatte ja Glück, dass Lutz Mackensy´s Stimme in den 90ern so wie in den 80ern klang - null Veränderung.Ebenso bei Reent Reins, nur dass er ein wenig älter und rauer klang.
Link to comment
Share on other sites

Mich hat es einwenig gestört' date=' dass bei den vom Privatfernsehen synchronisierten Folgen z.B. für Castillo eine andere Synchronstimme benutzt wurde.[/quote']Das ging ja wohl nicht anders, da Castillos alter Sprecher Peter Aust bei der neuen Synchronisation von RTL schon verstorben war.Aber die RTL-Synchronisation fand ich insgesamt ziemlich daneben, da der Sender es wohl etwas hipper und zeitgemäßer haben wollte. :evil: Allerdings kann MV ja nichts dafür. :)
Link to comment
Share on other sites

Allerdings kann MV ja nichts dafür. :)

Ist genau wie mit den Schnitten der ARD. Das ist sicherlich DAS, was uns alle am Meisten stört, wofür aber die Serie selbst nichts kann.
Link to comment
Share on other sites

Gut das wir alle Folgen jetzt auf DVD anschauen können.Da können wir so lange die Serien anschauen wie wirwollen. Und die Folge hört dann auf, wann sie auch fertig istund nicht irgendwo mittendrin. Dann noch ein Vorteil es werdenkeine Werbepausen eingelegt.Was mich aber nervt ist, dass manche Folgen einen blöden Schlusshaben und man so viel denken muss.:vogel:?(Liebe grüße Trudy

Link to comment
Share on other sites

Was mich aber nervt ist' date=' dass manche Folgen einen blöden Schlusshaben und man so viel denken muss.:vogel:?([/quote']Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? 8OIch meine: ist das nicht gerade das, was die Folge ausmacht? :glossy:
Link to comment
Share on other sites

Zitat von TrudyWas mich aber nervt ist, dass manche Folgen einen blöden Schlusshaben und man so viel denken muss.:vogel:?(

Ich kann den Satz auch ned glauben :schwitz::daumenrunter:Da muss ich Thorsten wirklich Recht geben - DAS ist doch das, was VICE soooooo einzigartig macht, oder ?Nicht immer dieses "heile Welt" - Ende, wo die Guten gewinnen und die Bösen verlieren.In meinem Leben gabs genug Situationen, wo nicht die Guten gewannen, aber das ist eben Realität.
Link to comment
Share on other sites

In meinem Leben gabs genug Situationen' date=' wo nicht die Guten gewannen, aber das ist eben Realität.[/quote']Wenn ich da so in Dein Profil schaue. Vorausgesetzt Dein Jahrgang ist korrekt angegeben!! Da haste dann aber schon erlebt , was??
Link to comment
Share on other sites

...Was mich aber nervt ist' date=' dass manche Folgen einen blöden Schluss haben und man so viel denken muss... [/quote']Lass' mich raten: Du schaust sonst am liebsten Bollywood? :dance2:
Link to comment
Share on other sites

Hollywood!:OSchau ich auch mal gerne, ich habe es gern, wenn Filme ein gutesEnde haben.=)Na ja ich hätte schreiben sollen manchmal nervt mich das.:rolleyes:Ich habe ja nicht geschrieben alle Folgen.Aber es gibt wenige Folgen von Miami Vice, bei denen mich der Schluss nervt, weil das Ende komisch ist, dass ist meine Meinung dazu und die darf ich auch schreiben. Das heißt ja nicht das die Folge schlecht ist.Ich habe ja nicht gesagt das es bei jeder Folge so ist.:funky:Liebe Grüße Trudy

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Lass' mich raten: Du schaust sonst am liebsten Bollywood? :dance2:

Hollywood!:o

Das Bollywood hat schon gestimmt! Das sind die Herz-Schmerz-Schmalz-Filme, die aus Indien kommen...*Belehrmodus aus* :p
Link to comment
Share on other sites

Ja die Bollywood Filme mag ich auch nicht.:schwitz: Gab es nicht mal einen Elvis dem es schlecht war. Diese soll für schlecht sein.Wenn der Batman Film so gut sein soll, müssen wir ihn halt malauf DVD anschauen, dass wir auch wieder auf dem neusten Standsind. Sie wollen den Zaubertrick nicht verraten. Siehe The dark knight.:baby:Liebe Grüße Trudy:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.