#038 17 Jahre alt, tot (Florence Italy)


Joe

Recommended Posts

Auch wenn CSI Miami nicht so schlecht ist,kann man einen Charakter sich kaum affiger verhalten lassen als Horatio Cane.Dieses schräg Gestehe mit Sonnenbrille auf und ab...:D Zum piepen!

Link to comment
Share on other sites

..Dieses schräg Gestehe mit Sonnenbrille auf und ab... Zum piepen!

:klatsch: Obwohl ich mich damit bei meiner 'Regierung' ned grad beliebt mache... ;)
Link to comment
Share on other sites

Neben der Verfolgungsjagd zwischen Porsche und 356 GTB/4 Daytona Spyder finde ich insbesondere die Szene mit den Fat-Boys cool :-). Der Rest überzeugt mich allerdings weniger. Das Einschleusen von Sonny und Rico als "potentielle Sponsoren"... na ja. An den Haaren herbeigezogen.Auf meiner Rangliste befindet sich diese Folge ziemlich weit unten. Vergleicht diese Folge mal mit "Buddies" oder "Little Miss Dangerous" oder mit "Payback"... Dann komme ich schnell zu dem Ergebnis, dass Florence Italy eher ein Ausrutscher gewesen ist.

Link to comment
Share on other sites

Auf meiner Rangliste befindet sich diese Folge ziemlich weit unten. Vergleicht diese Folge mal mit "Buddies" oder "Little Miss Dangerous" oder mit "Payback"... Dann komme ich schnell zu dem Ergebnis' date=' dass Florence Italy eher ein Ausrutscher gewesen ist.[/quote']Genau so sehe ich das auch. :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich dachten die Macher einfach, es wäre gut mal in ein anderes Milieu zu wechseln, von den reichen Dealern in ihren tollen Villen rüber ins Rennfahrermilieu. Aber sicherlich häte man aus der Geschichte etwas mehr herausholen können.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch, dass das eine Folge ist, die MV-Hassern Wasser auf die Mühlen gibt (Macho-Gehabe, kaum Story etc.). Das Motorradrennen und die Rennszenen wären wohl nicht so lang geworden, wenn das Drehbuch (ein Pseudonym für drei Autoren!) mehr hergegeben hätte. Die Auflösung ist seeeehr einfach und hätte auch früher kommen können. Ausserdem ist es ziemlich unrealistisch, dass Crockett und Tubbs das Groupie, das den Fahrer, der grob zu Frauen ist, kennt, so schnell in Ruhe lassen. Hätte man nicht Immunität anbieten oder wenigstens Gina und Trudy vorbeischicken können?

Link to comment
Share on other sites

Hätte man nicht Immunität anbieten oder wenigstens Gina und Trudy vorbeischicken können?

Dies ist sicherlich eine Punkt, den man hätte beachten müssen !!!Man kann es so oder so sehen, dass Sonny und Rico nicht sofort gespürt haben, dass der Vater der Mörder ist, aber ist ist, wie schon Christine schrieb, sehr realistisch, dass sie nicht sofort die Handschellen klicken lassen.Wenn ich mir die letzten Folgen so ansehe, fällt mir auf, dass die Täter am Schluss gar nicht IMMER erschossen werden, so wie es oft von Kritikern bemängelt wird.Also kann man dieses Vorurteil mit einem Wort betiteln: BLÖDSINN.:D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.