Ein weiterer Neuzugang


Miami 33139

Recommended Posts

Also erst einmal ein herzliches Wilkommen.So viel und so ausfürlich hat wohl noch kaum einer sich vorgestellt.Dazu diese wunderbaren Fotos.[...]Bei den Bildern wird man ja neidisch.:klatsch:Aber eins würde mich trotzdem noch interresieren:Womit verdienst du eigentlich deine Brötchen?!:rauchen:

Vielen Dank! Das sieht jetzt nach mehr Reichtum aus, als es tatsächlich ist. Ich suche einfach nur ewig lang, bis ich ein wirkliches Schnäppchen mache und dann verbring ich viel Zeit damit, es zu erhalten. Beispiel: Der 5er E34 hat mich vor zweieinhalb Jahren 4900 Euro gekostet. Mit 78.400 km!!! Nach 12 Jahren! Das war ein wirkliches Rentnerauto. Daher schreib ich auf der Homepage auch von "Youngtimer mit Jahreswagenfeeling". Beim Trans Am war es so, daß davon etwas von einem Erbe draufging, da mein Vater vor einem Jahr gänzlich unerwartet verstorben ist. Vor dem Kauf bin ich aber auch quer durch Deutschland gefahren und hab mir aber einige Firebirds / Trans Ams angeguckt (und bin sehr oft enttäuscht wieder zurückgefahren, da ich komischerweise ein "anderes Auto" vorgefunden hab, als das was inseriert war), bevor mir der Rote "Red Hot Chilipepper" zu einem wirklich guten Preis (ebenfalls unter 5000 Euro) unter die Finger kam. Meine früheren Autos konnt ich auch tlw. mit Gewinn verkaufen, so daß da auch wieder was übrig war. Des weiteren sind die Autos ja auch nicht alle gleichzeitig angemeldet, bzw laufen auf Saison. Da ich mir im Sommer eben den Trans Am gegönnt hab, wird nun zum Frühling evtl. das Cabrio zu haben sein. Autos wollen / müssen ja auch unterhalten und gepflegt werden und vom Rumstehen werden sie nicht besser...ABER: Ich bin weder verheiratet, noch hab ich Kinder, oder bin jedes Wochenend in der Disco, so daß ich mein Geld auch für mich hernehmen kann. Manche finden das eine egoistische Einstellung, was ich durchaus auch verstehen könnt, but that´s me...
Link to comment
Share on other sites

Guest JamesSonnyCrockett

Hy Danke, das du so ausführlich beschrieben hast wie du deine Autos findest und finanzierst, aber eigentlich wollte ich nur wissen in welcher Branche du tätig bist?!:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.