Schneesturm über Miami - KOMMENTARE


Christine

Recommended Posts

Ich wollte euch schon mal die Nase lang machen, denn, nebenbei, arbeite ich auch an einer Fan - Fiction - Geschichte, die, wie es im Titel steht, 2008 spielt.Einen Titel habe ich noch nicht, aber eine Inhaltsangabe spendiere ich heute schon: 31. März 2008Der pensionierte Vice - Lieutenant Martin Castillo erhält einen Brief mit unglaublichem Inhalt. Am gleichen Tag geht ein alarmierendes Schreiben bei Lieutenant Sonny Crockett vom Dezernat für Bandenkriminalität in West Palm Beach ein. Jemand entführte seinen Sohn Billy, der inzwischen als Polizist und Partner von Stan Switek bei Vice arbeitet. Auch Ricardo Tubbs erhält in New York eine Mitteilung und wenn er Tote verhindern will, muss er nach Miami fliegen. Bei Vice aber herrscht an diesem Sonntag helle Aufregung. Trudy, die stets pünktlich ist, ist an diesem Tag nicht zum Dienst erschienen und an einem Lagerhaus steht nicht nur Trudys Wagen, sondern dort liegt auch die Leiche einer schwarzen Frau...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
super idee' date=' hört sich vielversprechend an.....[/quote']Stimmt! Ein wenig erinnert mich das an die Geschichte "That's what friends are for" von Elisabeth Johnston.Im ersten Teil wird Crockett (der als Privatdetektiv oder Bodyguard auf der St. Vitus lebt - ich weiss nicht mehr genau) von Fuente entführt, der endlich sein Geld zurück haben will. Um Crockett zu finden, benachrichtigt Castillo Rico in New York und gemeinsam machen sich die alten Kollegen auf die Suche nach Crockett, der irgendwo in den Keys verschollen ist.Im zweiten Teil geht es dann um Billy Crockett und Rico's Sohn Ricardo (ja, der Sohn, den er mit Angelina hat), die in irgendwelche Schwierigkeiten geraten und dann von Crockett und Tubbs rausgehauen werden müssen.Ich bin also sehr gespannt, was du dir noch so alles einfallen läßt. :glossy:Wirst du die Geschichte hier posten?
Link to comment
Share on other sites

Oh, da bin ich gespannt. Unter diesen Vorraussetzungen kann das Wetter ruhig noch ein weilchen schlecht bleiben. :regen::DDie Beschreibung hört sich schon einmal spannend an.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, wenn ich hundert Seiten fertig habe kann ich sie Kapitelweise einposten. Das gibt mir dann genug Zeit, um an der Biografie und an der Fan - Fiction weiterzuschreiben.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die :blumen:, Satellit. Ich hoffe, die Geschichte gefällt auch anderen. Sie erscheint drei Mal wöchentlich, immer dienstags, freitags und sonntags.

Link to comment
Share on other sites

bitte bitte gern geschehen... Du kannst ja wirklich jetzt schon ins fernsehen... weil das spiel, immer wenn es spannend wird die story zu unterbrechen um für noch mehr spannung zu sorgen beherrscht Du inzwischen perfekt.....:daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

uihuihuih...na, da bin ich ja sehr gespannt......ne geile Idee von dir !!!Wenn ich mir deine Ergüsse durchlese, laufen leise im Hintergrund immer MV-Songs...für bessere Atmo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Eine kleine Info für jene, die vielleicht ein bisschen neugierig sind:Die Gesamtanzahl der Kapitel beträgt: 47Die Gesamtseitenzahl des handschriftlichen Manuskripts beträgt: 165 Seiten.

Link to comment
Share on other sites

Eine kleine Info für jene' date=' die vielleicht ein bisschen neugierig sind[/quote']Ich bin neugierig. Ich will endlich wissen wer die Leiche ist. Ich muss jetzt aber nicht bis Kapitel 47 warten oder ?(
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Darf ich mal eben was fragen?( Hast du die Story schon fertig oder schreibst du die so schnell, das du die Kapitel so schnell postest?( Ich komm gar nicht so schnell mit lesen hinterher.:) Mach weiter so...ich liebe diese Fanfiction:blumen:

Link to comment
Share on other sites

Falls du auch die Große Biografie lesen solltest, wirst du - vielleicht - feststellen, dass ich bereits bei Stan´s Aussage ( gehört zu Abenteuer in Kolumbien) den Hinweis gebracht habe, dass Rico einmal quasi sein leben gerettet hat. Diese Aussage bezieht sich bereits auf die Geschichte, wegen der Rico 1994 seine Tasche packte und nach Miami flog.Die Geschichte ist im Prinzip fertig. Ich überarbeite nur die einzelnen Kapitel immer noch mal, bevor und auch während ich sie poste.

Link to comment
Share on other sites

Schneesturm in Miami - KommentareAuf unserer Partnerseite gibt es zu jeder Fanfiction einen Thread für eventuelle Kommentare. Das finde ich nicht nur gut, weil jeder zu der entsprechenden Geschiche seinen Senf dazu geben kann, sondern auch, weil die Kommentare dann nicht zwischen den einzelnen Kapiteln stehen.Deswegen wollte ich das hier einfach mal anregen und eröffne gleich den Thread zu meiner Geschichte.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Gute Idee, Christine. :daumenrauf:Als ich gestern nach einem Kommentar suchte, kam mir der gleiche Gedanke, es ähnlich wie bei den Interviews zu machen.Durch Deine Eigeninitiative hast Du mir gleich die Arbeit der Frage- und Threaderstellung abgenommen. :klatsch:Danke.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.