Schneesturm über Miami - KOMMENTARE


Christine

Recommended Posts

Auf unserer Partnerseite gibt es zu jeder Fanfiction einen Thread für eventuelle Kommentare. Das finde ich nicht nur gut' date=' weil jeder zu der entsprechenden Geschiche seinen Senf dazu geben kann, sondern auch, weil die Kommentare dann nicht zwischen den einzelnen Kapiteln stehen.Deswegen wollte ich das hier einfach mal anregen und eröffne gleich den Thread zu meiner Geschichte.[/quote'] Ähm , kann mir mal Jemand verraten, von welcher Partnerseite hier die Rede ist?( und was ein Thread ist?( Ist alles noch etwas neu für mich:)Ich hoffe ich nerve nicht mit meinen ständigen Fragereien?(
Link to comment
Share on other sites

Als ich heute Dein neues Kapitel anfing zu lesen, habe ich mich noch gefragt, wann jemand Izzy in seine Geschichte einbaut. Und promt taucht der Gute in deiner Fiction auf. "Spielen mir meine Augen einen Streich oder sehe ich vor mir tatsächlich das Albtraum - Duo aller Krimineller dieser Stadt?," :D:DPerfekt :daumenrauf:, weiter so :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Danke=). Ich bin natürlich dankbar für Anregungen und auch Kritik wird nicht unbeachtet gelassen, aber ein Lob tut immer besonders gut!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Christine,bin neu hier im Forum.Finde Deine Geschichte bisher sehr spannend und freue mich schon auf die Fortsetzung.Die Idee, die Geschichte in 2008 spielen zu lassen, finde ich sehr gut. Der Bezug zu einzelnen Serienfolgen, z.B. Herz des Todes, finde ich sehr gelungen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Christine,die neuen Kapitel sind wieder sehr spannend. Vielleicht solltest Du Dein Script an Michael Mann verkaufen, der könnte doch einen Kinofilm daraus drehen. Das Alter der Original-Schauspieler würde ja ungefähr passen. :) :)

Link to comment
Share on other sites

Aber nur so gerade eben!:D:D

Das Alter der Original-Schauspieler würde ja ungefähr passen. :) :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich bin ja eigentlich kein Freund von seitenlangen Texten, aber jetzt wo Du schon bei Kapitel 44 bist muss ich sagen, schade das es bald vorbei ist ;(.Macht einfach Spass zu lesen :daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Danke, es tut gut, ab und zu positive Worte zu hören. Wie heißt es so schön: Nach der Story ist vor der Story. Vielleicht gibt es irgendwann eine weitere Fan - Fiction.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Schade, dass es vorbei. Gratuliere, es war eine tolle Geschichte. Du hast es geschafft, die Spannung vom Anfang bis zum Ende aufrecht zu erhalten. Kompliment. Dein Schluss läßt mich hoffen, dass es irgendwann eine Fortsetzung gibt!??

Link to comment
Share on other sites

Eine weitere Geschichte wird es auf jeden Fall geben, denn der Anfang ist bereits in meinem Kopf, aber noch nicht ausgereift genug, um auf Papier gebannt zu werden (ich schreibe immer alles zuerst mit der Hand). Ob die Geschichte eine Fortsetzung von "SCHNEESTURM ÜBER MIAMI" wird...? Wer weiß!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.