Allgemeines zu Fan - Fictions


Christine

Recommended Posts

Was die Kondition in "älteren" Jahren angeht' date=' muss ich dir eindeutig widersprechen und ich denke, es gibt sicher den einen oder anderen, der mir gleich zustimmen wird. (Immerhin wurde ich dieses Jahr zum 21. Mal 25):p. Ich fühle mich fitter und leistungsstärker als je zuvor und ein Satz meiner Tochter (fast 22) bestätigt das. Sie sagte: "So mit 35 hattest du irgendwie deine "alte" Phase, aber seitdem wirst du immer jünger und man kann kaum noch mithalten."Klingt toll, oder?Deshalb bin ich nach wie vor der Meinung, dass Rico und Sonny nicht ausschließlich hinter dem Schreibtisch sitzen sollten.[/quote'] Ich habe nicht gemeint, dass generell alle z.B. 50-Jährigen zum "alten Eisen" gehören... Sondern, dass man einfach ab einem bestimmten Alter eben meistens nicht mehr ganz so toll in Form ist. Dieses Alter ist freilich individuell verschieden, der eine ist mit 30 schon "alt" und nicht mehr fit, der andere ist mit 60 noch total super in Form. Das gilt freilich körperlich und geistig. Denn meine mittlerweile leider schon verstorbene Schwieger-Oma hat z.B. mit über 60 noch mit dem Handy SMS-schreiben gelernt, meine um einiges jüngere Eltern können das noch immer nicht bzw. werden es vermutlich auch nie können, weil sie es einfach nicht lernen WOLLEN. Die Aussage deiner Tochter ist toll und ich bin mir sicher, dass sie Recht hat! In meinem eigenen Beispiel war ich ja selber auch mit 29 fitter als mit 18. Ich weiß nur nicht, ob ich mit 50 oder 60 auch noch so "herumhüpfen" werde wie ich es jetzt mit meinem kleinen Sohn mache. Zu wünschen wäre es freilich... Ich habe früher auch etwas intensiver Tennis gespielt und da war ein 70-jähriger Mann, der immer noch total super in Form war (körperlich und geistig). Er hat mit diversen richtig jungen Tennisspielern locker mitgehalten beim Tennisspielen bzw. sogar gewonnen. Das habe ich damals schon bewundernswert gefunden bzw. mir gedacht, dass ich selber in dem Alter hoffentlich auch noch so fit bin. Allerdings glaube ich, dass er mit 50 vermutlich noch besser und fitter war... Dementsprechend sehe ich Rico und Sonny auch nicht nur hinter dem Schreibtisch, aber eben auch nicht nur auf Außeneinsatz. Sondern eben eine Kombination, wobei die zwei aber eher eine leitende Position haben und auch einige Außeneinsätze an die jüngeren Kollegen weiterleiten und nur gegebenenfalls eingreifen. Wichtig ist freilich auch, wie man sich selber fühlt: fühlt man sich selber jung, dann ist man es meistens auch. Und bei z.B. PMT habe ich das Gefühl, dass er neben seinem noch immer tollen Aussehen sich selber sehr gut und fit fühlt und dementsprechend sicher auch noch ähnlich schnell laufen kann wie vor 25 Jahren! Bei DJ wäre ich mir da nicht so sicher...
Link to comment
Share on other sites

Sonny Crockett war Raucher und schon deshalb eigentlich eher nicht so schnell. Deshalb hatte er immer das schnellere Auto als Ausgleich.

Link to comment
Share on other sites

Sonny Crockett war Raucher und schon deshalb eigentlich eher nicht so schnell. Deshalb hatte er immer das schnellere Auto als Ausgleich.

So habe ich es noch nie gesehen, dass Sonny deshalb das schnellere Auto gehabt hat. Ist aber freilich auch eine Variante...Seine Stoff-Schuhe waren sicher auch nicht ganz so toll zum Laufen. Da hat Rico besseres Schuhwerk angehabt und Rico war konditionell freilich immer schon besser als Sonny. Er hat ja viiiel gesünder gelebt als Sonny...
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.