Habe die Ehre aus Wien


Gene Hunt

Recommended Posts

@Ich hab letztes Jahr mit akustischer Gitarre angefangen und dieses Jahr im Februar bin ich auf E-Gitarre umgestiegen. Auch hier bin ich nicht gerade talentiert' date=' aber es macht Spaß.[/quote'] Dass es Spaß macht ist doch die Hauptsache, oder? Es lernt schließlich nicht jeder ein Instrument, weil er unbedingt berühmt werden will.
Link to comment
Share on other sites

@christine: Stimmt. Berühmt werde ich mit meinem Talent sicher nicht. Aber mir machts einfach Spaß selber Musik zu machen. Und meistens erkennt meine Freundin sogar was ich gerade spiele. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Grüß euch! Mein Name ist Gerhard' date=' ich bin 26 und aus Wien. Ich bin erst seit ein paar Jahren Miami Vice Fan und schäme mich mittlerweile, dass ich früher so ein Ignorant war. :OMittlerweile hat mich aber das Fieber total gepackt und ich bin froh hier eine lässige Community gefunden zu haben. So, das wars mal von mir. Fragen? Immer her damit. mfg Gerhard[/quote']Verspätet aber lieber als gar nicht Willkommen geheißen!SERVAS UND HERZLICH WILLKOMMEN!!Habe die Ehre, bin ein geborener Wiener (Donaustadt)Viel Spaß hier!!Crockett1984:prost:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.