aktuelle Fotos von Don Johnson


Sonny68

Recommended Posts

Hallo zusammen, habe auf der .ws Seite ein paar ganz aktuelle Fotos von Don Johnson gefunden. :)Er sieht meiner Meinung nach echt klasse aus. =)Denke es gibt leider viele Männer, die mit 40 nicht so gut aussehen, wie dieser nette Herr mit fast 60 Jahren!!! :klatsch: Hoffe sie gefallen euch auch (denen, die sie noch nicht dort gesehen haben) Viel Spaß damit und viele GrüßeSonny68 http://filmmagic.com/ItemListing.aspx?cgl=403788&str=1150&styp=clbi&navtyp=gls http://www.celebrityphoto.com/scripts/search/event-search.pl?celebrity=Don%20Johnson&grid=40&keyword=Thomas%20Keller%20Bouchon%20Opening%20Party%20111609&search_type=headline&year=

Link to comment
Share on other sites

Na' date=' und? Der Speck kommt von ganz allein. Bei jedem - AUCH BEI EUCH..:megafon:[/quote'] Das muß nicht sein...Sport und artgerechte Ernährung helfen da viel :D
Link to comment
Share on other sites

PMT ist im gleichen Alter wie DJ und hat keinen Speck angesetzt! Ich denke, dass Caligula Recht hat:daumenrauf::Sport und gesunde Ernährung helfen schon nicht aus der Form zu fallen.

Link to comment
Share on other sites

nun ja bekanntlich heist es ja...sport ist mord.enigen wir uns auf gesunde ernährung.mit dem kann man leben. :rauchen:

Gaaaanz deiner Meinung. Furchtbar,wenn ich das schon lese:Sport treiben ist jaaa so wichtig :rolleyes:. Man,der Mann ist 60 und etwas dicklich. Dafür sieht er doch gut genug aus.. Ich hasse dieses Fit auf Teufel-komm-raus-Getue und sich den Genuß von Essen verkneifen. Es gibt wichtigeres im Leben. Es ist nix einzuwenden, was gesunde Ernährung und Bewegung betrifft; aber im normalen Rahmen.:funky:
Link to comment
Share on other sites

nun man fragt sicher dann trotzdem....was ist heutzutage eigentlich noch wirklich gesund.weiss man ja schon wirklich nicht mehr.ändern sich ja auch immer die meinungen deswegen.früher hat sich keiner gedanken gemacht darüber aber heute schauts anders aus.ich sag immer so .... jeder wie er glaub und will.ist ja jedem seine sache.

Link to comment
Share on other sites

nun man fragt sicher dann trotzdem....was ist heutzutage eigentlich noch wirklich gesund.weiss man ja schon wirklich nicht mehr.ändern sich ja auch immer die meinungen deswegen.früher hat sich keiner gedanken gemacht darüber aber heute schauts anders aus.ich sag immer so .... jeder wie er glaub und will.ist ja jedem seine sache.

Wenn ich denke, was alles im Gemüse oder Fleisch sein soll :-) Darf man im Grunde nix mehr essen und dann erübrigt sich die Frage"wie bleibe ich schlank" Hihihi.
Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch dicklich und jetzt?Also ich finde solche Diskussionen unter "Freunden"und/oder "Gleichgesinnten"nicht sehr gut.Es gibt wirklich wichtigeres...nur weil man dicklich ist, heißt es nicht gleich dass man ungesund lebt und faul ist.

Link to comment
Share on other sites

ja ok recht hast.passt nicht und es war auch sicher nicht beabsichtigt.ich weiss selber auch wenn man die veranlagung hat kann man eh nichts machen.ist ja bei jedem anders.

Link to comment
Share on other sites

Klar ist es bei mir nicht nur die Veranlagung...ich liebe Nockerln...Nudeln....und da sind eben viele Kohlenhydrate drin.Aber zum Thema..Ich finde dass "CROCKETT" immer noch gutaussehend ist.Für sein Alter hat er immernoch einen schicken Look.Baba,Crockett1984

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch dicklich und jetzt? Also ich finde solche Diskussionen unter "Freunden"und/oder "Gleichgesinnten" nicht sehr gut. Es gibt wirklich wichtigeres...nur weil man dicklich ist' date=' heißt es nicht gleich dass man ungesund lebt und faul ist.[/quote'] Das meinte ich ja mit meinen Äußerungen, was "Wichtigeres" betrifft. Ich bin nämlich auch dicklich. Aber hören wir lieber mit dem Thema auf.=)
Link to comment
Share on other sites

ja das auf jedn fall.nun die zeit bleibt auch bei ihm nicht stehen und leider auch bei uns nicht.wollen sicher nicht wissen wie wir in 20 jahren aussehen werden.

Link to comment
Share on other sites

PMT ist im gleichen Alter wie DJ und hat keinen Speck angesetzt! Ich denke' date=' dass Caligula Recht hat:daumenrauf::Sport und gesunde Ernährung helfen schon nicht aus der Form zu fallen.[/quote']PMT ist auch ein schwarzer und die sind was die Figur angeht in der Regel mehr gesegnet als wir Europäer. Ernährung und Fitness hin oder her.
Link to comment
Share on other sites

Ein paar Kilos mehr oder weniger - wen interessiert das schon? Ich bleibe dabei - für sein Alter sieht DJ einfach klasse aus. Die Augen, das Lachen - es kommt nicht immer nur auf das Gewicht an! Die Ausstrahlung macht einen Menschen interessant!

Link to comment
Share on other sites

Ein paar Kilos mehr oder weniger - wen interessiert das schon? Die Ausstrahlung macht einen Menschen interessant!

Du bist der erste Mann, der das sagt und anscheinend auch meint. Danke:DEndlich mal ne coole Aussage
Link to comment
Share on other sites

Du bist der erste Mann' date=' der das sagt und anscheinend auch meint. Danke:DEndlich mal ne coole Aussage[/quote'] Nett gesagt - aber sorry - ich bin weiblichen Geschlechts!!!!:D:D:DÄndert aber nichts an meiner Meinung! Oder verstärt es die Aussage sogar?! Auch wir Frauen schauen nicht nur auf Topmodels! :)
Link to comment
Share on other sites

Nett gesagt - aber sorry - ich bin weiblichen Geschlechts!!!!:D:D:DÄndert aber nichts an meiner Meinung! Oder verstärt es die Aussage sogar?! Auch wir Frauen schauen nicht nur auf Topmodels! :)

Es verstärkt definitiv die Aussage !! :) Und sorry wegen meine falschen Annahme;ist aber bei den Miami-Vice-Usernamen echt schwer zu unterscheiden Egal, jetzt weiß ich es ja....
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.