aktuelle Fotos von Don Johnson


Sonny68

Recommended Posts

Die Aussage, dass DJ rundlicher geworden ist, hat absolut nichts mit der Diffamierung dicklicher Menschen zu tun. Tatsache ist nur einfach, dass im Show business mehr auf solche Dinge geachtet wird als bei uns "normalen" Menschen. Mich stört es auch nciht, wenn jemand runder ist. Das sagt janichts über den Menschen aus.Und was deine Aussage betrifft, Gecko, auch unter den Afroamerikanern gibt es eine Menge sehr runder Menschen. Die einzigen, bei denen ich nie bewusst einen dicken Menschen gesehen habe, sind die Asiaten. Aber das liegt sicher an deren Lebensweise und Ernährung (viel Fisch und Reis).Aber um auf DJ zurückzukommen: Ja, er sieht für sein Alter immer noch gut aus und es scheint, als würde er auf die Unterstützung von Schönheitschirurgen verzichten!

Link to comment
Share on other sites

Die werden absichtlich fett gefüttert. Hab da mal einen Bericht drüber gesehen. Die Eltern mästen schon ihre gaz kleinen Kinder, weil Sumo - Ringer hochangesehen sind, eine Menge Kohle verdienen und sich tatsächlich die hübschesten Frauen um sie prügeln!Deshalb habe ich die nicht erwähnt.

Link to comment
Share on other sites

Und was deine Aussage betrifft' date=' Gecko, auch unter den Afroamerikanern gibt es eine Menge sehr runder Menschen.[/quote']Von garnichts kommt auch garnichts, dass ist schon klar. Aber vergleiche mal schwarze Sportler mit weißen, da schauen wir Bleichgesichter oft alt aus. Ich meine hier die Figur und nicht unbedingt die Leistung :hippie:
Die werden absichtlich fett gefüttert. Hab da mal einen Bericht drüber gesehen. Die Eltern mästen schon ihre gaz kleinen Kinder' date=' weil Sumo - Ringer hochangesehen sind, eine Menge Kohle verdienen und sich tatsächlich die hübschesten Frauen um sie prügeln![/quote']Ich bin ab heute 24 Stunden bei Mc Donalds, Burger King und wie sie alle heißen. Vielleicht wirds ja doch noch was mit Ruhm und Ehre :D:D
Link to comment
Share on other sites

Von garnichts kommt auch garnichts' date=' dass ist schon klar. Aber vergleiche mal schwarze Sportler mit weißen, da schauen wir Bleichgesichter oft alt aus. Ich meine hier die Figur und nicht unbedingt die Leistung :hippie:Da muss ich dir zustimmen!:daumenrauf:Wobei auch die Leistungen oft enorm sind. Ich bin ab heute 24 Stunden bei Mc Donalds, Burger King und wie sie alle heißen. Vielleicht wirds ja doch noch was mit Ruhm und Ehre :D:D[/quote'] Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich glaube, da muss man früh anfangen viel in sich reinzustopfen, wenn man zu Ruhm und Ehre gelangen will. Wie bei den meisten Sportarten werden sicher auch Sumo - Ringer als "alt" bezeichnet, wenn sie eine 3 vorne stehen haben!
Link to comment
Share on other sites

Aber um auf DJ zurückzukommen: Ja' date=' er sieht für sein Alter immer noch gut aus und es scheint, als würde er auf die Unterstützung von Schönheitschirurgen verzichten![/quote'] Stimmt - hat er ja auch nicht nötig!!! Da brauch nichts geschnippelt und gespritzt werden! :)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.