MV Party am 29.5.2010 in Hannover


Guest The Talk

Recommended Posts

Guest The Talk

Leider habe ich beim Zusammenfügen der Posts in einem Thread durch das Löschen des Eingangsposts den ganzen Thread gekillt. :OBei Oliver habe ich mich bereits per PN entschuldigt und tue dies hiermit auch bei den anderen, die sich beteiligt hatten. :blumen:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • oliverk2

    25

  • Christine

    12

  • Flagler

    4

  • vice-girl

    3

Aaach. Kein Thema. Also noch einmal kurz:Ich habe für den 29.05.2010 hier in Hannover eine Miami Vice Party in der Planung. Location und Termin stehen schon fest, der Preis auch :-)Das Ganze findet im Club "Casa Blanca" statt (http://www.rtlregional.de/player.php?id=3811 und http://seidnichtsauer.blogspot.com/). Für 25 EUR gibt es freie Getränke (Bier, Wein, Sekt, Nichtalkoholisches, Averna), Musik von 1984 bis 1989, 3 Bedienungen und jede Menge Spaß. Der Laden ist extrem vicig gehalten (viel weiß, Neons und Farbakzente). Natürlich mit Dresscode! Insgesamt gibt es maximal 100 Karten, die über www.miamiviceparty.de zu kaufen sind. Alle sollen eine Klitzekleinigkeit zu Essen mitbringen (ist über die Karten definiert), so dass wir ein vielfältiges Buffet haben werden. Für Externe mit Ferrai 365GTS "McBurnie" werden Parkplätze vor der Location unter Palmen zur Verfügung gestellt. Bitte kontaktiert mich zwecks Ausnahmegenemigung (grüne Plakette). Der Laden ist sehr zentral in Hannover (Bahnhofsnähe), so dass sich für Übernachtungsgäste schnell eine Location findet (z.B. für 39 EUR das ETAP). Andererseits kann ab 13,50 EUR bei www.sleep-in-hannover.de auf ein Bett in Jugendherbergsqualität zurückgegriffen werden. Hier kommt aber eine Anfahrt von 9,8 km dazu (Taxi oder Bahn).Nun geht es an die Feinplanung! Bedruckte Armbänder sind schon fertig :-)Oliver

Link to comment
Share on other sites

Wenn noch mehr aus meiner Gegend (rund um Köln) an der Party teilnehmen wollen und mit dem Zug fahren müssen, könnte man sich ja eventuell schon am Bahnhof in Köln treffen, um gemeinsam zu fahren.

Link to comment
Share on other sites

Wir können uns auch gern schon vorher treffen. Hannover hat ja auch ein wenig zu bieten und an der Deko vom Laden können wir sicher auch noch weiter feilen :-)Oliver

Link to comment
Share on other sites

Das würde ich gern tun, aber da ich in der Pflege tätig bin, gibt es da immer das Problem des Wochenenddienstes. Eigentlich muss ich an dem Wochenende, an dem die Party stattfindet, arbeiten. Deshalb muss ich auch jetzt schon anfangen zu planen, von wegen Urlaub und so.

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Arbeit. Das kenne ich auch. Da ich an diesem Tag Geburtstag habe und die anderen Wochenenden im Mai/Juni schon komplett verbucht sind, hatte ich nur diesen Termin anvisiert.Liebe Grüße,Oliver

Link to comment
Share on other sites

Ist auch nen anständiger Laden. Keine Angst.. Und ne Palme ist auch schon da..Eingefügtes Bild

Was keine Zuhälter und nackte Frauen ? Klingt echt langweilig......:D:funky:
Link to comment
Share on other sites

DAS hat ja keiner geschrieben.. Nein. Spaaaß. Aber wenn keine geschlossene Gesellschaft ist, kann es schon äußerst kurios bei Onkel Bo werden! Ist eben auch ein Treffpunkt für die Gastro- und "freizeitorientierte" Szene hier (sagen wir es mal so).Oliver

Link to comment
Share on other sites

OK, Flagler, bring ein bisschen Puderzucker in einem kleinen Beutelchen mit und wir spielen "dealen":)

Freizeitorientiert? Dann ist das nix für mich. Hab' keine Freizeit..;(;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.