MV Party am 29.5.2010 in Hannover


Guest The Talk

Recommended Posts

Ich glaube nicht, dass Bodo die Bild gehört :dance2:Wenn, dann würde er nicht mehr in seiner Butze stehen.. Nein, er ist aber in Hannover durchaus eine bekannte Institution und hatte immer sehr viel Promi-Besuch.Zitat:Auch heute noch trifft sich in dem kleinen Club, der 2008 sein dreißigstes Jubiläum feierte, die Schickeria der Stadt. Man kennt sich ... hier, wo Hannovers Star DJ Mousse T. mehrere Jahre für den guten Ton sorgte und Stars wie Keith Richards, Grace Jones oder Heiner Lauterbach ein und aus gingen. Aber nicht nur der Club ist Kult, sondern vor allem sein Betreiber Bodo Linnemann, der Mann ohne Socken, Urgestein der Szene, Buchautor, Türsteher, DJ und Gastgeber in Personalunion.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • oliverk2

    25

  • Christine

    12

  • Flagler

    4

  • vice-girl

    3

Das wir wird sicher einer super party!!! Ich hoffe es ist platz für mein e 34 !! Kann es kaum erwarten!!! So eine Party muss mal sein!!!Gruss alex Hoffe mal viele Miami Vice Fans kennen zulernen!!

Link to comment
Share on other sites

Wird sicher extrem witzig. Mal sehen, was für Ideen hier noch ausgearbeitet werden!Bin für Info´s immer zu Haben.Eingefügtes BildLiebe Grüße,Olli

Link to comment
Share on other sites

Christine, Sonny, keine Sorge! Dazu muss man Bodo kennen. Alles als Scherz zu sehen! Die Location ist völlig harmlos, aber sehr kultig!Bodo hat über 30 Jahre Gastronomie erlebt und bringt eben manche "Klopfer".Der Laden ist aber völlig normal (bis eben auf den durchgeknallten Türsteher ;-)).Macht Euch keine Gedanken. Die Disco passt wirklich super. Bedenken sind unbegründet!

Link to comment
Share on other sites

Offen gestanden hatte ich natürlich nicht gedacht, dass Bodo in dieser Geschichte seine persönlichen Erlebnisse in seiner Bar zum besten gibt. Mir gefällt nur eben der Schreibstil nicht besonders.

Link to comment
Share on other sites

Die Leseprobe beschreibt Eindrücke eines Abends im Pony Club auf Sylt! Ich denke, von "Schreibstil" kann man bei Bo's Geschichtchen wirklich nicht sprechen. Lach. Neinnein.Sind halt 50 Jahre Gastronomieerfahrung. Da sammeln sich viele Erlebnisse und irgendwann kam mal ein Gast und meinte: "Schreib doch mal nen Buch drüber, Bodo". Und das hat er dann getan!Witziger Trash ohne jeden Anspruch, aber eben Wahrheiten und Erlebnisse so dargestellt, wie sie damals in der Situation gewirkt haben.Gründonnerstag geht's wieder zu ihm. Ich kann ja mal nen Kurzfilm einstellen ;-)Olli

Link to comment
Share on other sites

Schönes Wetter in Hannover! Hoffentlich auch am 29.05.2010!Ich wünsche allen schon mal ein frohes Osterfest!Gründonnerstag geht es zu Onkel Bo :-)Eingefügtes BildUnd hier die kleine Story zum Buch als mp3 (ich hoffe, das klappt so)http://www.miamiviceparty.de/casablanca.mp3Noch jemand nen Musikwunsch? Smugler's Blues von Glenn Frey hab ich schon (neben 200 anderen Titeln aus 84-89...)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Es gibt zur Party frische Musikvideos in bester Qualität (kein Downloadmist) auf der Tanzfläche und im Laden! Wir werden einige Klassiker aus den 80ern (Thriller, Take On Me, Let´s Dance, A Kind of Magic und viele Weitere) beim Tanzen hören, fühlen und eben per Beamer auch sehen können!Oliver

Link to comment
Share on other sites

Fast drei Stunden Musikvideos sind in für die Vice-Party in der Kiste. Das reicht.. Wham, Miami Sound Machine, Talking Heads, Culture Club, Gary Numan, David Bowie, Billy Ocean, T'Pau, Barry Manilow, Adam Ant, a-ha, Donna Summer, Queen, Blondie, Midnight Star und und und. Sogar der legendäre Herbie Hancock mit Rockit ist dabei!!

Link to comment
Share on other sites

Noch ist es nicht sicher, aber evtl. wird Angelina Calderon persönlich zur Party kommen (Phanie Napolie hat "vielleicht" zugesagt!)...

Link to comment
Share on other sites

Ich würde es gern möglich machen zu kommen, aber im Moment sieht es nicht sehr gut aus. Bei uns im Altenheim sind zurzeit einige Kollegen zu Langzeitkranken geworden. Wir alle schieben Dienst ohne Ende. Auf meinem Dienstplan für Mai stehen jetzt schon 40 Überstunden, obwohl der Monat morgen erst anfängt. Wenn es so wird wie in diesem Monat, werde ich Ende Mai froh sein, wenn ich wenigstens drei Tage frei hatte.Allerdings steigen damit vielleicht meine Chancen auf einen Festvertrag. Dafür verzichte ich dann glatt auf die Vice - Party, auch wenn es mich traurig macht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Momentaner Stand.. 40 Personen. Kommt hier denn auch jemand?? Je nach dem, wie die Resonanz aus USA ist, wird bei 60-70 Personen Schluss sein :megafon:Oliver

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.