Fortsetzungsgeschichte - KOMMENTARE


Bernar

Recommended Posts

Hier folgt nun der Diskussionsthread zur ersten (?) Fortsetzungsgeschichte des Forums. Die bereits teilnehmenden Schreiberlinginnen und ich hoffen, das euch, die aus jeweils einem Satz pro Post entwickelte Geschichte gefällt und ihr regen Anteil daran nehmt...Falls Fragen oder Wünsche zur Story von eurer Seite auftauchen oder sich die Schreibenden untereinander austauschen wollen, kann und soll dies natürlich hier geschehen, damit es für die Leser nachvollziehbar wird, was sonst hinter den Kulissen passieren würde. Ist ja bestimmt für den ein oder anderen auch ganz aufschlußreich, oder?Na, dann mal viel Spaß und laßt was hören. Vor allem Lob ist gewünscht und Kritik wird geduldet ;).Mit verbleibendem Gruß verbleibendie Schreiberlinginnen und BErnd

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es schade, dass nur wir vier wirklich Lust haben immer mal wieder einen Satz zu posten. Ich dachte, das könnte so schwierig nicht sein. Mir macht es jedenfalls einen Riesenspaß immer wieder zu sehen in welche unterschiedlichen Richtungen die Gedanken der einzelnen Schreiber wandern.

Link to comment
Share on other sites

Das ist nur ´ne faule Ausrede! In deinem Entschuldigungspost ist schließlich schon ein kompletter Satz enthalten und nicht nur ein Wort! *kicher*

Link to comment
Share on other sites

So, nun habe ich alles gelesen und jetzt gibt es keine Ausrede mehr! Ab heute wirst du unter Vertrag genommen! *kicher - lach**

Link to comment
Share on other sites

Sorrrrrrrrrrrry, aber der letzte Post mußte so lang sein, auch wenn es mehr als ein Satz ist.@Christine: Bin ich damit wenigstens von deinen Gnaden und nach deinem Maßstab (Zitat: "... fällt mir schwer wirklich nur einen Satz zu schreiben...)als Schreiberling akzeptiert? :)@Sorry Gecko,aber du bist verhaftet und wirst nicht unter Teilnahme an der Fortsetzungsgeschichte von mindestens 5 Probesätzen verurteilt. Danach kannst du dich ja unter der Ausrede, das ALLE anderen Mitglieder dieses Forums deine Postings doof fanden (aber natürlich nur, wenn du von allen eine beglaubigte und handgeschriebene Beweisschrift vorlegen kannst). Und das sage ich, obwohl ich nur dein letztes Posting dort gelesen habe und darauf keine weiteren folgten... Hattest du das so gemeint, als inoffizieller Threadtod? ;)Mit lockendem Gruß BErnd

Link to comment
Share on other sites

Marcel Reich Ranicki wurde wegen Bedrohens des Schreiberteams und dem unerlaubten Besitz einer Schreibfeder aus dem 16. Jahrhundet, die er als Waffe auf das Team richtete, verurteilt.:dance2:Es ist ihm für mehrere Jahre nicht gestattet mit Mitgliedern des Forums zu telefonieren und so seine Hetztiraden gegen Miami Vice zu verbreiten!

Link to comment
Share on other sites

Wie? Schön das man das mal gesagt bekommt. Gerade hatte er bei mir durchgeläutet und versucht mich nach Christines Buch auszuquetschen, aber ich habe natürlich nix verraten :D...Mit feixendem Gruß BErndPS.: Und wer verwertet jetzt die Steilvorlage in der Fortsetzungsgeschichte...?;)

Link to comment
Share on other sites

Wie? Schön das man das mal gesagt bekommt. Gerade hatte er bei mir durchgeläutet und versucht mich nach Christines Buch auszuquetschen, aber ich habe natürlich nix verraten :D... Wie könntest du auch etwas verraten, wo du gar nichts weißt!:p Aber war ein netter, wenn auch missglückter Versuch etwas in Erfahrung zu bringen!:dance2:
Link to comment
Share on other sites

Manchmal darf man auch mal auf ein Zitat...

Aber war ein netter' date=' wenn auch missglückter Versuch etwas in Erfahrung zu bringen!:dance2: [/quote'] ... mit einem Zitat antworten, oder? :)
"Wen du denkst' date=' du denkst, dann denkst du nur du denkst...[/quote'] Mit wochenendlichem Gruß BErnd
Link to comment
Share on other sites

@Christine: Immer wieder diese Mißverständnisse...@Gecko: Danke, schöner Einwurf und willkommen im Club?Mit dienstbeflissenem Gruß BErnd

Link to comment
Share on other sites

Halloooo? Noch jemand da? Was ist los - gebt ihr auf? Keiner mehr einen Satz für die Geschichte übrig???Nu, lasst euch mal nicht hängen! :p

Link to comment
Share on other sites

Ich kämpfe gerade an zwei Fronten gleichzeitig! :schwitz:Da kann es sein, dass die dritte etwas zu kurz kommt!:schwitz::schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Das, meine Damen, geht mir bei jedem Miss Marple-Fall so - zumindest in der TV-Variante mit Margaret Rutherford... :daumenrauf:Mit schwarz-weißem Gruß BErndPS.: (Ironie an) Anschiß verstanden!!! (Ironie aus)- Satz in Arbeit :schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Ach Mensch, jetzt wollte ich sie grade mit einbauen. Dann hätte die Story vielleicht weniger Farbe, aber mehr Kontrast.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.