Fortsetzungsgeschichte - KOMMENTARE


Bernar

Recommended Posts

Erlaubt ist höchstens Mr. Colombo. "Ehm, was ich noch fragen wollte...!"?(Irgendwie hatte das immer was, wenn er sich trottelig stellte, aber die Spur längst aufgenommen hatte.:D

Link to comment
Share on other sites

Och nö - da lauf ich ja weit weg! Colombo ist nicht mein Ding - mochte ich nie. Habe nie verstanden was die meisten Leute an ihm so toll bzw amüsant finden!

Link to comment
Share on other sites

Na, seine trottelige Art! Diese Masche, die jeden Gangster glauben ließ, er wäre leicht geistig unterbelichtet! Ich fand ihn immer witzig!Aber tröste dich: Er kommt auch nicht vor!

Link to comment
Share on other sites

Ich wußte es: Ich selbst hatte "Zugriff!" im Kopf. Zwei Doofe' date=' ein Gedanke!:p[/quote']Das hätte ich jetzt auch gesagt!:D
Link to comment
Share on other sites

Ich muss es einfach los werden: Die Story ist einfach der Hammer, dafür dass so viele "Viceler" mit schreiben. Grandios! Ich bin auch schon sehrrrr gespannt wie diese Story wird wohl ausgehen, aber so wie es scheint weiß es eh keiner bislang...Bitte weiter so! Danke.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt! Es gibt kein Konzept. Für jeden von uns, der sich daran beteiligt, ist es immer wieder üüberraschend, was die anderen als nächstes schreiben. Du kannst aber gern mitmachen, Code Blue. Wir freuen uns über jeden, der Lust hat sich zu beteiligen.

Link to comment
Share on other sites

Je mehr mitmachen umso spannender auch die plötzlichen Wendungen. Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, was den anderen wieder eingefallen ist. Also los Code Blue - Finger an die Tasten und mitmachen! Freu mich schon drauf!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.