Sonny in Nike-Werbespot


Flamingo

Recommended Posts

Ich wünschte nur' date=' Rico hätte ebenfalls mit auf der Brücke gestanden.[/quote']Hat er doch, war eben nur nicht PMT. :DWenn man sich das so ansieht, steht einer Neuauflage von MV ja eigentlich nichts mehr im Weg. :)
Link to comment
Share on other sites

Oh mein Gott wie scharf ist das denn? Da kriegt man ja glatt nen Herzkasper!!!!Wie genial wäre es, wenn "sie" es endlich tun würden - 1 bis xx "Filmchen" für alle!!!In komplett alter Besetzung! *träum* :D=)

Link to comment
Share on other sites

Oh mein Gott wie scharf ist das denn? Da kriegt man ja glatt nen Herzkasper!!!!Wie genial wäre es' date=' wenn "sie" es endlich tun würden - 1 bis xx "Filmchen" für alle!!!In komplett alter Besetzung! *träum* :D=)[/quote']Wenigstens eine, die mich versteht!
Link to comment
Share on other sites

Klar verstehe ich dich!!! Gleiches Recht für alle! :D;)Ohne PMT geht das ganze nicht - das wäre nicht MV! Auch wenn ich eh nur Augen für einen habe!=):D

Link to comment
Share on other sites

Finde es echt cool von Don Johnson, dass er den Spaß mitgemacht hat. Die Optik ist echt 1a und dazu im Hintergrund "Crockett's Theme"... GEIL!!! :daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Finde ich auch! Frage mich nur' date=' warum er das gemacht hat? Der finanzielle Aspekt kann es ja wohl nicht mehr sein! Eine coole Sache![/quote']Da wär ich mir gar nicht so sicher. Ich glaub jetzt nicht, dass er jeden Dollar zweimal umdrehen muss, aber in der Vergangenheit hats da wohl schon hin und wieder ein bischen gebrannt. Man hatte ja bisher immer den Eindruck, dass es ihn nervte, wenn er in irgendwelchen Talkshows auf Miami Vice angesprochen wurde. Und plötzlich zieht er wieder das weiße Leinen-Sakko an 8O. Auch wenn´s nur ein paar Sekunden waren, hat er sich die bestimmt fürstlich bezahlen lassen. Warum auch nicht, wer kann der kann.
Link to comment
Share on other sites

einmalig cooles Video !!!=)=):daumenrauf::daumenrauf:Don ist unverwechselbar der alte Sonny, den wir so lieben. Er sieht verdammt jung aus und könnte sich jederzeit wieder vor die Kamera stellen um ein paar neue Folgen abzudrehen.:funky:SPITZE !

Link to comment
Share on other sites

Finde ich auch! Frage mich nur' date=' warum er das gemacht hat? Der finanzielle Aspekt kann es ja wohl nicht mehr sein! Eine coole Sache![/quote']Vielleicht nicht des Geldes wegen, aber aus Publicitygründen. Man muss ja mal wieder gesehen werden, das erhöht den Marktwert. Und mit seinem neuen guten Aussehen kann er sich natürlich auch wieder blicken lassen.
Link to comment
Share on other sites

Ok auch möglich! Aber warum auch immer - für viele ein absolutes Highlight!Auf YouTube wurde der Spot bereits mehr als 1 Millionen mal angeklickt?! Klar, mit Sicherheit nicht hauptsächlich wegen DJ - aber von vielen wohl auch wegen ihm!

Link to comment
Share on other sites

..Man hatte ja bisher immer den Eindruck' date=' dass es ihn nervte, wenn er in irgendwelchen Talkshows auf Miami Vice angesprochen wurde. Und plötzlich zieht er wieder das weiße Leinen-Sakko an..[/quote']Niemand hasst ewig.. ;) Das ist einer der Vorzüge des Alters: Seine Meinung mit den Jahren auch ändern zu dürfen. Irgendwann findet JEDER das Vergangene cool (eigene Erfahrung).
Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Video vorgestern auf der amerikanischen yahoo Seite gesehen. Es war da mitten auf der Hauptseite mit der Überschrift, dass Don Johnson für einen Werbespot in seine alte "Miami Vice" Rolle geschlüpft ist. Das ist schon was Besonderes nach 20 Jahren.......

Link to comment
Share on other sites

echt cool:klatsch:...meinet wegen hätte die szene noch ein bischen länger dauern können.da bekommt man echt geschmack auf mehr...

Link to comment
Share on other sites

echt cool:klatsch:...meinet wegen hätte die szene noch ein bischen länger dauern können.da bekommt man echt geschmack auf mehr...

Ja, am besten so 111 x 45 Minuten!!!!:D:D Das hätte doch was!
Link to comment
Share on other sites

Ja' date=' am besten so 111 x 45 Minuten!!!!:D:D Das hätte doch was![/quote']Aber nur, wenn auch der Rest des alten Teams, vor allem natürlich PMT=) mit im Boot wäre!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.