Sonny in Nike-Werbespot


Flamingo

Recommended Posts

Sicher - sonst wäre es nicht Miami Vice!!!! Und falls die Probleme mit guten Ideen für Storys haben - gebe ich denen mal einen dezenten Hinweis auf eine gewisse "Christine" - sie hilft da sicherlich gerne aus! :D

Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt den Spot mal von seinem ganzen Ballast befreit. Also wer die 11 Sekunden Sonny pur erleben will, schickt mir seine E-mail addy per PM. Die Datei steht als *.mpeg zur Verfügung und ist noch knapp 5 MB gross, lässt sich also noch gut mailen. Müsst nur gucken, ob Euer Postkasten das fasst.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ja schaffe es nicht jeden Beitrag zu lesen stimmt schon.Hatte das halt bei YouTube gefunden und dann aber nicht geguckt ob es schon im Forum einer gefunden hat... <---FehlerSchade, dachte das wäre noch neu genug! Naja war ein Versuch!Ein Admin könnte ja ggf. diesen Beitrag löschen!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

versteht ihr den dialog?entweder ist mein american-english zu schlecht oder sie sprechen zu undeutlich... was sagen Lebron James und Sonny zueinander???

Link to comment
Share on other sites

Sonny:"You got to deal with the heat ( gemeint ist der Basketballclub Miami Heat) man.Be patient - after a while the temperature drops and everything is free and easy!"Lebrone:"Should i 'll be writin' this down?!?"Sonny:"Aha..."

Link to comment
Share on other sites

Besonders verständlicher wird mir persönlich das ned. Vielleicht hab' ich aber auch zu wenig Phantasie..:confused:

Na ja Flagler, wir sind halt keine Kenner der amerikanischen Profiliga NBA! Wäre das ein Bundesligaspieler hätten wir es wohl leichter, das zu verstehen...Ich kann mir das ja auch nur so zusammen reimen...Lebrone James wechselte dieses Jahr zur Miami Heat und vielleicht hatte er dort Anfangs mit irgendwelchen Problemen zu kämpfen.Da Don Johnson ja ein bekennender Basketball-Fan ist, hatte er sich bestimmt für diesen kleinen Gag bzw. Annekdote über die Situation von James bei der Heat bereit erklärt.Und da die Heat in Miami beheimatet ist,welcher berühmte "alte Hund"aus Miami könnte dem jungen Lebrone nun erklären wie der Hase in Miami läuft?Richtig: Sonny Crockett!
Link to comment
Share on other sites

Hier nochmal die sinngemäße Übersetzung der Dialogs zwischen Sonny und Lebrone:Sonny:"Du mußt Dich jetzt auf die Miami Heat konzentrieren, Man.Hab Geduld - nach ner Weile kühlt sich die Sache ab und alles ist dann ganz einfach und läuft wie von selbst!" Lebrone:"Sollte ich mir das aufschreiben?!?"Sonny:"Ja genau..."

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Meine Güte, wenn MV sogar für NIKE 2010 noch so interessant ist, dass es in einen Werbespot eingebaut wird, dann muss doch endlich mal einer auf die Idee kommen wenigsten noch mal ein Filmchen mit der alten Crew zu drehen, das kann doch nicht so schwer sein, BITTE !!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.