Jackie on Board...


Guest kleine miss jackie

Recommended Posts

Guest kleine miss jackie

hey ihr...aaaaaaaaaalso:ich war schon des öfteren mal auf dieser recht amüsanten Seite unterwegs, aber bis dato doch eher inkognito gelle?die 80er hams mir irgendwie angetan und miami vice gehört da einfach mit rein! die Optik und zugegeben Don Johnson (Rrrrrrr), welche Frau kann denn da schon widerstehen? *frechgrins*aber jetzt mal zu mir...bin 27, komme aus dem schönen NRW und ein durchaus sehr "pflegendes Persönchen" der populärerer Ausdruck hierfürwäre demnach Krankenschwester! ;)War wie schon gesagt öfters mal hier und muss schon sagen das ihr echt ein schrilles Völkchen seid!Deshalb bin ich einfach mal dazugekommen und hoffe auf regen Austausch *grins*Für Fragen bin ich generell offen, denn bekanntlich gibt es keine dummen Fragen sondern immer nur dumme Antworten... :D=)liche Grüße eure Jacqueline (auch Jackie genannt, und daher meine Namenswahl hier im bezaubernden Forum...) ;):funky:

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen im Forum, Jackie!:blumen: Wenn du schon häufiger auf dieser Seite unterwegs warst, dann ist das Forum dir ja nicht ganz fremd und du weißt, dass hier nur nette Leute sind!Und Don Johnson widerstehen? Ich denke, du weißt als stiller Mitleser, dass ich es könnte!:)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

ups da haben ja schon zwei geschrieben... :balloon: oh und Blumen, wie süß! =)ach weißt du Christine, dann bleibt mehr Sonny für mich über....... :dance2::funky:und für den Herrn IDOL: :prost:"and I'll do anything for my sweet sixteen..." *sing* :radio:;)Danke für eure liebe Begrüßung :blumen::funky:

Link to comment
Share on other sites

Hei Jackie - willkommen im Forum! :blumen: :prost:Schön das es dir hier gefällt! Aber das von Sonny mehr für dich übrig bleibt - vergiss es!!! :D :D :D Hoffe du weiterhin viel Spaß hier!

Link to comment
Share on other sites

Willkommen an Bord, Jackie..:prost::hippie: Scheint ja so, als hättst Du bei Deinen Mitstreiterinnen genau den wunden Punkt getroffen. Könnt' spannend werden..:dance2:

Link to comment
Share on other sites

Servus Jackie,auch ich werde dich hier willkommen heißen. Der guten Christine kann ich hier in allem bedingungslos zustimmen...

Herzlich willkommen im Forum, Jackie!:blumen: Wenn du schon häufiger auf dieser Seite unterwegs warst, dann ist das Forum dir ja nicht ganz fremd und du weißt, dass hier nur nette Leute sind!Und Don Johnson widerstehen? Ich denke, du weißt als stiller Mitleser, dass ich es könnte!:)

... auch bei dem letzten Punkt. Aber da ich bin bekennender und leidenschaftlicher Trini de Soto-Fan (vor allem in seiner Damenverkleidung :D:):D ) bin, trifft das leider auch auf PMT zu.;)Beste Grüße Bernd
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Danke danke ihr lieben süßen Leutz... =);)Heeeeeeeyyyyy Sonny68, wir müßen als echte Sonny Fans zusammen halten, oki?? Ist doch genug Sonny für uns beide da! :D;)Flagler hofft wohl auf ein kleines Schlammcatchen hier im Forum was? :D;)Und an den letzten Schreiber Bernd, Triny de Soto hat aber net ganz so den Sexapeal wie Sonny, hm? Du magst Männer in Frauenkleidern? Nur sehen oder auch selbst welche anziehen, hm? :Dsorry is nur bisken Spaß machen, gelle? ;)Wo bleiben die Fragen?????????? ;):radar:

Link to comment
Share on other sites

Jackie, Jackie, Jackie,du böses Mädchen...:).

Und an den letzten Schreiber Bernd, Triny de Soto hat aber net ganz so den Sexapeal wie Sonny, hm?

Nö, ich steh halt nur auf exotische Frauen.:p

Du magst Männer in Frauenkleidern? Nur sehen oder auch selbst welche anziehen, hm? :D

Also eigentlich stehe ich wie fast jeder Typ hier doch eher auf Frauen in Männerkleidung (Kim Basinger in "9 1/2 Wochen")... ;):D

sorry is nur bisken Spaß machen, gelle? ;)

Upps, das wäre mir ja jetzt beinahe entgangen :p:)Gute Nacht, Bernd
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Wie heißt es so schön?Gute Mädchen kommen in den Himmel und Böse überall hin... :dance2::funky:exotische Frauen?wäre dann Grace Jones vielleicht ein Kompromiss für dich, hm? :)9 1/2 Wochen hatte was, da muss ich dir Recht geben sweetie. Die Szene am Kühlschrank, Hrrrrrr.... ;)greetz Jackie :prost:

Link to comment
Share on other sites

Hm? Böse oder nicht böse, das ist hier die Frage!

exotische Frauen?wäre dann Grace Jones vielleicht ein Kompromiss für dich, hm? :)

Jetzt schlägst du das Pendel aber gleich in die Gegenrichtung. Sicherlich könnte ich ihrem extremen Charakter und ihrem rassigen Äußeren durchaus etwas abgewinnen, aber leider liegst du mit Grace Jones da doch knapp daneben...

Die Szene am Kühlschrank, Hrrrrrr....

Kühlschrank *bibber, bibber*, näh!Mit zittrigem Gruß Bernd
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Ich dachte halt deshalb an Grave Jones, weil sie auch so ein eher männlicher Typ in Frauenkleidern ist... :D:pAm Kühlschrank muss es aber nicht zwangsläufig kalt sein, gelle? ;) Anscheinend hast du nur noch nicht die richtigen Erfahrungen dahingehend gemacht... :schwitz::D:pgreetz jackie

Link to comment
Share on other sites

Also,ich will es mal völlig nüchtern und leidenschaftslos sagen:Wenn mir eine Frau (wie Kim Basinger damals) die Kühlschranknummer anbieten würde, wäre meine Antwort klar und deutlich:Boah... ey, hau bloß ab! Wenn ich da an die Stromkosten denke!:):DUnd das wäre nicht mal gelogen, genauso wie das der Papst nur 'ne Frau in Männerkleidern ist.;)Völlig ehrliche Grüße Bernd

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Also irgendwie hätte ich dir das jetzt sowieso nicht geglaubt... hattest dich ja zuvor schon als Kim Basinger fan geoutet *grins* :D;)Männer, keine Fantasie, aber Gedanken an die Stromrechnung verschwenden.. püh! :p

Link to comment
Share on other sites

Bevor ich mich ind die Diskussion über Männer/Frauen ind Frauen/Männerklamotten reinziehen lasse, ich wollte mich eigentlich hauptsächlich bei Jackie revanchieren für das nette Willkommen;):dance::dance2::dance::dance2::dance::dance2:

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen!-Hier meldet sich "Nervensäge" Annette aus Mainz!!-Suche eben auch immer neue süsse Leute und Sonny-Fans!-Zeichne derzeit ein Portrait von ihm!-Werdet es dann im Forum zu sehen kriegen,dauert noch etwas!-Vielleicht meldest Du Dich mal??Ein grosser Sonny Fan!!-Alles Gute

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Ihr seid ja alle sooooooo süß !!! =):blumen: Danke nochmal das ihr mich hier so lieb in eure nette Runde aufnehmt :prost:Hey Annette, auch Sonny Fan? :klatsch: Wie gehts dir so und wo kommste her?greetzJacqueline

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.