Jackie on Board...


Guest kleine miss jackie

Recommended Posts

Guest kleine miss jackie

So isses Trashcat! :)Dein Bild is voll sweet =) hast selbst ne Katze?ich hab eine voll süße,ganz schwarz mit nem weißen Tupfer über der Nase. Sie heißt "Velvet" =)=)Greetz jackie

Link to comment
Share on other sites

:klatsch:Hello Jaqueline! Na,das hat schon super begonnen mit uns zwei "Nudeln!"Leider habe ich heute keine Katzen mehr,früher als wir nochein Haus hatten(das ist ewig her u.die Erinnerung eher traurig)besaßen wir viele Kätzchen-einige wurden leider von bösen Nach-barn vergiftet,jedenfalls vermute ich das heute und ein ganz besonderslieber,roter Kater Namens "Mr.Hudson"(war mal ein Profis Fan-hi hi)verschwand eines Tages spurlos-aber damals in den siebziger und Anfangachtziger Jahre wurden viele Katzen "geklaut" für´s Versuchs-Labor-leider!Seit 1986 habe ich nun gar keine Haustiere mehr-das ist oft traurig-doch ineiner kleinen Stadt-Wohnung geht schlecht Katze halten und für einen kleinen Hund(Pudel!)fehlt mir der Zaster...Schreibe später mehr-sorry,darf ich fragen wie alt Du bis??Schöne Grüsse erst mal aus Mainz:prost:

Link to comment
Share on other sites

Sweet Sonny!:DHello Jaqueline!Sorry,habe noch nicht dein Profil "besichtigt"-Hattevorhin eine ellenlange Mail geschickt-oder hat Elvis dieweggemampft??-weiss man ja nie(hi hi)Lebst Du in Bayern?Jetzt gehe ich raus aus dem Internet-kalte Nase!Tschüssi!!:megafon:

Link to comment
Share on other sites

Peinlich!:OSorry,Honey!-Hatte gedacht,durch Deine "Bayerischen"Zutaten in den Texten wärst Du da Zuhause!-Kommst ja ausNRW-Na,i moag di trotzdem..hi hi hiJetzt "fummele" ich noch etwas am Sonny Portrait herum-oh oh P.S.Kannst mir auch ruhig "direkt" mailen unterKunstmalerin-Mainz@t-online.de:schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Mein Kater passt nicht in ein kleines Avatarbild :)Er sollte übrigens ursprünglich Sonny heißen und sein Bruder Rico. Naja... kommt oft anders, als man denkt. Schwarze Katzen mag ich auch total!

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@ Trashcat:Das is deine Eigene? ;)=)steh auch total auf schwarze Katzen. Ham son geiles glänzendes Fell =)ps: thx für die Freundschaftsanfrage! :erledigt::prost:

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist meine bezaubernde Miss Z****, ihr Fell ist glänzend und weich wie Seide, sie ist frech wie Dreck und hat mich neulich angesprungen, als ich eine volle Tasse Kaffee in der Hand hatte, das wilde Tier =)=)=)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

*grins*Dat kenn ich :dance:Meine Velvet is auch mit allen Wassern gewaschen und sie is ebenfalls eine kleine misses, eigtl schon fast ne diva! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

So - Du magst also (schwarze) Katzen.Dann solltest Du Dir das mal anschauen :)EKH Morle - groß, grazil, schnell (weg, wenn ihr was nicht passt), wohnt bei mir.Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Schnuckeliges Misschen, Jean! Meine Katze Penny musste ich vor vier Jahren leider einschläfern lassen. Sie war weiß mit einem schwrzen Schwanz, schwarzer Zorro - Maske und einem Micky Maus Kopf auf dem Rücken.Jetzt habe ich nur noch meinen alten, schwarzmarkenen Hovawart - Rüden Alvaro (10 1/2 Jahre).

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@ Christine:Das ist sehr traurig mit Penny... :cry:Ich kann das sehr gut nachfühlen, denn als ich noch jünger war mussten wir unseren Mischlings-Hund einschläfern lassen, denn er war 14 und hatte sich fürchterlich gequält.... :cry:Es ist eine Erlösung für das Tier, aber es bricht dem Menschen das Herz...Ich wünsche dir noch hoffentlich viele schöne Jahre mit deinem Hund Alvaro! :happy:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.