(Nicht)Raucher


Detective Müller

Recommended Posts

Alter Schwede Thorsten du hattest vollkommen recht, das ist verdammt hartes Kraut!! Aber als echter VICE Fan muss man das nun mal als Raucher mal gemacht haben!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest JamesSonnyCrockett

Wenn du trotzdem etwas Autentisch bleiben willst.....versuch es mal mit Filter.Es gibt von Luky Strike auch welche im Softcover (wie Crockett sie hatte),nur halt mit Filter...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...

Rauchen ist ungesund Mädels.Und ihr werdet doch nicht jetzt anfangen zu rauchen oder einfach nur so Zigaretten rauchen,nur weil Crockett damals geraucht hat...:p

Link to comment
Share on other sites

Und ihr werdet doch nicht jetzt anfangen zu rauchen oder einfach nur so Zigaretten rauchen' date='nur weil Crockett damals geraucht hat...:p[/quote']Nee, aus dem Alter sind wir raus. 8)
Link to comment
Share on other sites

So alt können manche Leute gar nicht werden' date=' dass sie aufhören Blödsinn zu machen![/quote']Stimmt, ich habe mir vorgenommen wieder anzufangen wenn ich in Rente gehe. :)
Link to comment
Share on other sites

Scherzkeks!Aber wenn du das tust, sollte man dich übers Knie legen!:)

Stimmt' date=' ich habe mir vorgenommen wieder anzufangen wenn ich in Rente gehe. :)[/quote']
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest JamesSonnyCrockett

Das sollte man ja auch nicht.Wer aber raucht,der interresiert sich bestimmt auch für die Marke die Crockett geraucht hat.Das wahren halt Filterlose Lucky Strike im Softcover,die häute wie damals nicht gerade günstig sind/wahren.Zum anzünden verwendete er bekanntlich ein Slim Zippo,auch das ist ja nicht gerade billig.Alles in allen ein sehr teurer Spaß wie ich finde und wie du schon geschrieben hast auch nicht gesund.Doch, wer es mag...

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Lucky's habe ich früher auch geraucht, war meine Marke (obwohl ich das nicht mit MV in Verbindung gebracht habe, zwischendurch hatte ich auch mal die bekannte Cowboymarke *hust*). Das war aber in meinen wilden Flegeljahren, bin ja schon laaaange abstinent...:daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

:) Wie würde sich das den anhören wen ein Krebs stolpert?!

Gar nicht... durch den vielen Rauch in der Lunge ist die Schallübertragung gleich null! :D
Link to comment
Share on other sites

Höchstens das Husten klingt holpriger. Das wird dann ein sich überschlagender Husten, vermute ich!:rauchen:Na, ich bin froh, dass ich auch abstinent geworden bin, wo die Glimmstängel schon wieder teurer werden!

Link to comment
Share on other sites

Als Nichtraucher habe ich noch nie so genau auf die diversen Markennamen geachtet - aber letztens war ich bei "Penny" und mein Blick fiel auf ein paar Zigaretten-Schachteln namens "Sonny"!!!!

Link to comment
Share on other sites

... aber letztens war ich bei "Penny" und mein Blick fiel auf ein paar Zigaretten-Schachteln namens "Sonny"!!!!

Hießen die nicht eher "Miami"? Die gibt's nämlich bei Penny.
Link to comment
Share on other sites

Nee, Penny (Mc Lean) gab´s in den 70ern und sie konnte kreischen, dass einem potenziellen Angreifer schon die Lust verging, wenn er nur über eine Attacke nachdachte!:p

Link to comment
Share on other sites

In der Penny Lane, in Liverpool, hatte mal ein gewisser Sonny einen Tabakladen und der verkaufte dort filterlose Miami Zigaretten... :D

Link to comment
Share on other sites

Hießen die nicht eher "Miami"? Die gibt's nämlich bei Penny.

Nene, es stand definitiv "Sonny" drauf! Wären mir sonst wohl gar nicht aufgefallen!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.