(Nicht)Raucher


Detective Müller

Recommended Posts

Sorry, aber nachdem ich vor zig(aretten?) Jahren mit dem Qualmen dieser kleinen aromatischen Krautröllchen* aufgehört habe, reizen mich diese an manchen Körperstellen überhaupt nicht mehr - da können sie heißen wie sie wollen.;) Mit augenbeißendem Gruß BErnd *die riechen unangebrannt wirklich lecker und würzig

Link to comment
Share on other sites

Sorry' date=' aber nachdem ich vor zig(aretten?) Jahren mit dem Qualmen dieser kleinen aromatischen Krautröllchen* aufgehört habe, reizen mich diese an manchen Körperstellen überhaupt nicht mehr[/quote']An manchen Körperstellen ??? :DPS: Aber bitte keine unnötigen Details... :)
Link to comment
Share on other sites

Ja, habe auch im August aufgehört mit Rauchen, und das nach rund 20 Jahren.. Ist zwar noch nicht lange, aber man muss ja mal beginnen mit dem aufhören....:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Zitat von Artie:Ist zwar noch nicht lange, aber man muss ja mal beginnen mit dem aufhören....:D:D:D

Sehr lobenswert! :klatsch:Drücke dir die Daumen, dass du durchhältst und dauerhaft ohne die Glimmstengel auskommst.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe im Juli vor sieben Jahren mit dem Qualmen aufgehört und mir damals konsequent das Geld zur Seite gelegt was ich eigentlich immer in die Luft geblasen habe. Bei 25 bis 30 Kippen am Tag kommt da schnell was zusammen.Ich habe mir von vornherein überlegt, was ich mit dem gesparten Geld besonderes machen will und das war schon sehr motivierend.Wenn die ersten Monate herum sind, wirst du merken, dass du viel besser durchatmen kannst! Das ist echt toll!Ich wünsche dir jedenfalls, dass du weiterhin durchhältst, Artie!:daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Danke Euch! Ich werde durchhalten, schon alleine meinem jungen Sohn zuliebe=)Die ersten Wochen waren etwas happig, aber nun geht es schon soweit... Hin und wieder hätte ich Lust auf einen Glimmstängel, aber da ist schon kaum mehr was dahinter. Der Wille ist alles was man braucht und den habe ich nun..:D

Link to comment
Share on other sites

Ach ja, und jetzt erst mal genüsslich eine anzünden... :rauchen:und dann schön den Qualm im anti Raucher Forum verteilen......... :rauchen::rauchen::rauchen:Außerdem heißt das Thema hier immer noch:Welche Zigarette raucht Sonny?Von Nichtrauchern war hier nie die rede....:rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.