hübsche / gutaussehende Männer und Frauen


Sonny68

Recommended Posts

Als Gegensatz zum "Hässliche Männer Thread" dachte ich, wir machen auch mal einen für die angenehmen Seiten. Ausserdem bin ich furchtbar neugierig, wenn ihr alles so gutaussehend findet. Und damit die Männer auch mitreden können, frage ich auch nach Frauen.Also, fange ich mal an:ganz klar die absolute Nummer 1: Don Johnson - sowohl damals als auch heute!Was hätten wir denn dann noch? Wayne Carpendale ist seeehr attraktiv, ebenso auf eine gewisse Art Bryan Adams. Oder George Clooney. Jetzt ihr - obwohl mir fallen bestimmt nochmehr ein.

Link to comment
Share on other sites

Wie nicht anders zu erwarten: Philip Michael Thomas:happy: Ich finde aber auch Pierce Brosnan gutaussehend. Bei George Clooney kann ich dir nur zustimmen, Sonny68.Mal sehen, wer mir noch einfällt!

Link to comment
Share on other sites

Na klar Don Johnson :glossy: Aber als James Bond-Fan gefallen mir auch der junge Sean Connery und Daniel Craig (aber nur, wenn er "cool" dreinschaut. Wenn er lacht - da geht die Sonne unter :rolleyes: )

Link to comment
Share on other sites

Katy Perry? Na, ich weiß nicht...! Nee, die finde ich eigentlich nicht besonders hübsch und richtig singen kann sie auch nicht. Habe vor einigen Tagen beim Essen anreihen im Altenheim einen Ausschnitt eines Live - Auftritts von ihr anlässlich irgendeiner Preisverleihung gesehen. So schief singen kann ich auch!

Link to comment
Share on other sites

:)Besser nicht. Ich kriege anschließend nur eine Klage wegen Schädigung von anderleuts Ohren und deine Kaffee - Bar bleibt heute geschlossen, weil alle nach Hause gerannt sind!:)

Link to comment
Share on other sites

:)Besser nicht. Ich kriege anschließend nur eine Klage wegen Schädigung von anderleuts Ohren und deine Kaffee - Bar bleibt heute geschlossen' date=' weil alle nach Hause gerannt sind!:)[/quote']Den Verdienstausfall musst Du halt dann übernehmen :D
Link to comment
Share on other sites

Den Verdienstausfall musst Du halt dann übernehmen :D

Soviele Geschichten und Gedichte kann ich mir gar nicht ausdenken, um den Schaden zu begleichen!:)
Link to comment
Share on other sites

:)Besser nicht. Ich kriege anschließend nur eine Klage wegen Schädigung von anderleuts Ohren und deine Kaffee - Bar bleibt heute geschlossen' date=' weil alle nach Hause gerannt sind!:)[/quote'] Sag mal hast du heute vielleicht doch gesungen ohne dass ich es mitbekommen habe, denn die Kaffee-Bar ist heute so verwaist?:D:pAber um beim Thema zu bleiben: Grace Kelly
Link to comment
Share on other sites

*Off topic an* Ich singe nur zu Hause und wenn ich allein im Auto unterwegs bin. *Off topic aus*Um zum Thema zurückzukehren: Vivian Leigh

Link to comment
Share on other sites

Ich finde Michelle Pfeiffer ausgesprochen hübsch! Und bei den Männern stehen Russel Crowe und Pierce Brosnan ganz weit oben. Als eingefleischter jahrzehntelanger James-Bond-Fan habe ich mich anfangs gegen Pierce gewehrt, aber er ist ein genialer Bond. Noch viel schlimmer fand ich dann aber Daniel Craig, also den habe ich ja echt boykottiert und bin auch nicht ins Kino gegangen. Ein Blond-Bond... *schüttel*. Aaaaber... dann war ich zufällig bei Freunden, als das im Fernsehen lief und da kam gerade die Szene, wo Danny-Baby aus den Fluten steigt... ähm...ja!:o Okay, als Bond finde ich ihn immer noch nicht so toll, aber er ist schon ein Zuckerschneckchen...

Link to comment
Share on other sites

Pierce Brosnan fand ich schon schnuckelig, als er noch in Remmington Steel gespielt hat, aber Daniel Craig ist nun überhaupt nicht mein Ding, ganz geich, wie sexy er aus den Fluten steigen mag.Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass er in allem dem "Ur - Bond", so wie er eigentlich beschrieben wird, am nächsten kommt.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das stimmt schon. Er ist ja auch smart und gentlemanlike und wenigstens Engländer ;) Sean Connery finde ich auch sehr sexy, er und auch z.B. Harrison Ford gehören für mich zu den Männern, die mit zunehmendem Alter attraktiver werden. Ach ja, und dann fallen mir spontan noch Alain Delon und Rock Hudson ein.. oder Robert Redford in "Jenseits von Afrika" (im Pferdeflüsterer war er mir schon zu alt). Oder Hugh Jackmann in "Australia"...

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Nee' date=' nicht so ganz mein Fall![/quote'] ist doch schön wenn wir alle nen unterschiedlichen Geschmack haben ;)Edward Norton finde ich aber im ganzen süß, also auch von seiner Art her und ich mag ihn sehr gerne als Schauspieler :glossy:Bei mir bedeutet 'gutaussehend' auch immer eine mir sympathische Art zu haben.Schickimicki kann ich zu hause machen, wie der lustige Meister Röhrich so schön zu sagen pflegt... :D:)
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

you got it :thumbsup:Außerdem wären dann so ziemlich die meisten single, und die anderen bräuchten ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeesiges Haus!!!

:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Ok, dann will ich mal was zur allgemeinen Erheiterung beitragen - ihr lacht ja auch alle gerne - und ich bin es in dieser Beziehung gewohnt, dass man lacht sobald ich das sage:Ich finde Howard Carpendale klasse!!! :D Ebenso den Sohnemann, aber den hatte ich ja schon erwähnt! Heee - Luft holen -Atmen nicht vergessen!!!! :pMel Gibson fand ich früher auch klasse. Und Götz George - aber mehr vom ganzen Typ - nicht sooo sehr das Äußere.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.