hübsche / gutaussehende Männer und Frauen


Sonny68

Recommended Posts

Aaaaber... dann war ich zufällig bei Freunden' date=' als das im Fernsehen lief und da kam gerade die Szene, wo Danny-Baby aus den Fluten steigt... ähm...ja!:o Okay, als Bond finde ich ihn immer noch nicht so toll, aber er ist schon ein Zuckerschneckchen...[/quote'] Ja, ja, Danny-Boy.. Ist schon 'n Schnuckelschen, vor allem SO :happy::Eingefügtes Bildaber auch SO RUM:glossy::Eingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

...aber ich wollte hier ja eigentlich "'n lecker Mädschen" posten: Ich :happy: Kat von D und hab' sie heute *endlich* getroffen :glossy::dance::happy:Eingefügtes Bild

Das ist jetzt ja nicht böse gemeint, aber wer oder was ist "KAT von D"?????
Link to comment
Share on other sites

Also ich persönlich würde Daniel Craig eher in dem anderen Thread einordnen - ich finde ihn unheimlich hässlich. Habe auch nur einen Bond mit ihm gesehen - finde ihn ganz furchtbar. Aber wie Christine schon sagte - gut das die Geschmäcker so unterschiedlich sind! :D

Link to comment
Share on other sites

Na, icke bin links im Bild. Kat von D (rechts :p) ist 'ne ziemlich bekannte Tätowiererin aus den USA, mit eigenen Studio, eigener Reality-Show (LA Ink auf dmax) und seit neuestem mit dem 2. eigenen Buch, was auch der Anlass für ihre heute Signierstunde war :)

Link to comment
Share on other sites

Ok, dann bin ich ja beruhigt. Habe erstens richtig geschätzt - das du die gutaussehende Person bist! Und zweitens weiss ich jetzt auch warum ich die andere Lady nicht kenne. Dachte es läge mal wieder an meinem Alter! :D:p

Link to comment
Share on other sites

Sonny68 Also ich persönlich würde Daniel Craig eher in dem anderen Thread einordnen - ich finde ihn unheimlich hässlich. Habe auch nur einen Bond mit ihm gesehen - finde ihn ganz furchtbar.

Da stimme ich dir voll zu, egal ob angezogen oder nicht. An dem könntest du mich festketten und ich würde mich losrosten!

Lance Vance Na, icke bin links im Bild. Kat von D (rechts ) ist 'ne ziemlich bekannte Tätowiererin aus den USA, mit eigenen Studio, eigener Reality-Show (LA Ink auf dmax) und seit neuestem mit dem 2. eigenen Buch, was auch der Anlass für ihre heute Signierstunde war

Danke für die Aufklärung, Lance. Ich hatte auch noch nie von der Dame gehört. Hat vielleicht damit zu tun, dass ich fürs tätowieren überhaupt nichts übrig habe. Aber es ist nett auf dem Weg mal ein Bild von dir zu sehen!:thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Ok' date=' dann bin ich ja beruhigt. Habe erstens richtig geschätzt - das du die gutaussehende Person bist! Und zweitens weiss ich jetzt auch warum ich die andere Lady nicht kenne. Dachte es läge mal wieder an meinem Alter! :D:p[/quote'] Vielen Dank für die Blumen :D Ich fühle mich geschmeichelt.. :o
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

...aber ich wollte hier ja eigentlich "'n lecker Mädschen" posten: Ich :happy: Kat von D und hab' sie heute *endlich* getroffen :glossy::dance::happy:Eingefügtes Bild

Also, ich sehe da zwei hübsche Mäuschen auf dem Bild... :);)Zum Thema Daniel Craig:Ich finde den auch total.... :hot::eek: absolut net mein Fall der Typ.
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Aufklärung' date=' Lance. Ich hatte auch noch nie von der Dame gehört. Hat vielleicht damit zu tun, dass ich fürs tätowieren überhaupt nichts übrig habe. Aber es ist nett auf dem Weg mal ein Bild von dir zu sehen!:thumbsup:[/quote'] Gern geschehen! Muss mich ja auch noch Coop's Harem anschließen.. ;) Aber dieses Bild scheint mir völlig ungeeignet - ist ja quasi "the opposite of a vice-styled picture" :)
Link to comment
Share on other sites

@Lance Vance: Bissu verrückt???? Jetzt hab ich Schnappatmung... :happy::happy::happy:. Egal ob von vorne oder hinten... ich finde ihn g***!! Und Kat v. D. gucke ich auch regelmäßig.. ist sowieso einer meiner Lieblingssender. War bestimmt total irre, die in echt zu sehen. Du bist aber auch 'ne ganz hübsche... ;) (und hoffentlich nicht soooo sehr tätowiert wie Kat):p

Link to comment
Share on other sites

Uiuiui, dat is zuviel, Leute! Jetzt werde ich ganz rot vor lauter Komplimenten :o Danke für die :flowers: @Jackie, @Jean und @Heartbeat *verlegenlächel*und, nein, Heartbeat, ich bin nicht so krass tätowiert wie Frau von D - die ist ja quasi von oben bis unten zugehackt. Bei ihr find' ich's sexy, aber Tätowieren ist ja auch ihr Beruf. Ich hab' nur ein "dezentes" japanisches Rückentattoo, und mehr wird sobald auch nicht dazukommen ;)

Link to comment
Share on other sites

Also, Howard Carpendale kann Sonny gern geschenkt haben... mit Schleifchen um den Bauch.*Off topic an*Was Tattoos angeht, so denke ich immer, man wird sie so schnell nicht mehr los. Was ist, wenn sie einem irgendwann nicht mehr gefallen oder man entweder dicker oder auch viel dünner wird?Eine junge Kollegin von mir hat den ganzen rechten Arm mit rosa und lila Blümchen, Wolken und Himmel tätowiert. Ich finde nicht, dass das schön aussieht. *Off topic aus*

Link to comment
Share on other sites

Daniel Craig finde ich gar nicht mal so übel, aber Howard Carpendale geht überhaupt nicht, omg, ist für mich ein Alptraum^^Frauen gefallen mir viele, z. B. Nicole Kidman, Kate Blanchet, Angelina Jolie... die Reihe ließe sich noch lange fortsetzen :D:):evil:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Ich finde Elisabeth Shue sehr hübsch und interessant. Vor Allem in 'Leaving Las Vegas' :glossy:Hammerfilm und mit ihr und Nicholas Cage (Wahnsinns Schauspieler, by the way :glossy::glossy:) glänzend besetzt!!

[ATTACH=CONFIG]2514[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]2515[/ATTACH]:happy::glossy:

post-9747-13892963257291_thumb.jpg

post-9747-13892963257505_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

*Off topic an*Was Tattoos angeht' date=' so denke ich immer, man wird sie so schnell nicht mehr los. Was ist, wenn sie einem irgendwann nicht mehr gefallen oder man entweder dicker oder auch viel dünner wird?Eine junge Kollegin von mir hat den ganzen rechten Arm mit rosa und lila Blümchen, Wolken und Himmel tätowiert. Ich finde nicht, dass das schön aussieht. *Off topic aus*[/quote'] *offtopic* Naja, diese ganzen Glückbärchis-Blümchen-rosa Einhörner-Tattoos finde ich auch nicht so prickelnd. Die passen vielleicht zu 'ner süßen 20-Jährigen, aber mit 40 würde ich mich glaube ich doch von meiner Kindheit soweit distanziert haben, dass ich sowas nicht mehr haben wöllte.. :rolleyes: Wie gesagt, ich habe ein traditionelles japanisches Tattoo. Vom Stil her also etwas klassisches und zeitloses. Das Motiv - Ein Drache - hat für mich auch eine Bedeutung, die ich durchaus mein ganzes Leben lang vertreten kann. Hab' mir auch nicht nur 2 Wochen überlegt, ob ich das Tattoo haben möchte - sondern über Jahre. Aber wie immer ist das eine Sache, die jeder mit sich selbst ausmachen muss.
Link to comment
Share on other sites

Elisabeth Shue finde ich auch süß. Nicholas Cage... als Mann jetzt so: Nee. Aber als Charakter-Schauspieler top!! Am genialsten finde ich ihn in der Rolle des Yuri Orlov in "Lord of War". Kate Blanchett finde ich auch ganz toll. Mein Mann steht ja total auf Liv Tyler :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

*off topic an*Ja, in Lord of War war N.Cage spitze! Aber das ist er sowieso in fast allen seiner Filme. Tricks z.B., da spielt er einen neurotischen Betrüger, die Geschichte ist so tricky und lustig, aber auch anspruchsvoll! 8mm, Face off, Kiss of Death, Stadt der Engel und wie sie alle heißen, allesamt spitzenfilme!Und warum Cage einen Oscar für seine Darstellung als Alkoholiker in Leaving Las Vegas erhielt, muss jedem klar sein der den Film gesehen hat :glossy::clap:*off topic aus*

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.