Was freut euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Brother in Arms

    171

  • Christine

    124

  • Bernar

    88

  • bluepearl

    85

Ich freu mich auch das bald Weihnachten ist.Obwohl das Wetter noch sehr mild ist aber das ist grad gut für mich und alle die Auto fahren müssen:DAber ich bin schon voll in Weihnachtsstimmung das kommt auch mit durch den Kindergarten da ist schon alles so schön geschmückt.Hab gestern schon die ersten Lebkuchen gekauft und heute mach ich sie auf:happy:

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich gerade darüber:Vor kurzem hatten wir Treffen mit Julians Babyfreunden und wegen den Kindern habe ich mich mit einer Mutter in die Haare bekommen.Als ich heute beim Real auf dem Parkplatz Ausstieg ist sie mir hinterher gefahren ( hab es gar nicht gemerkt)Erst auf dem Parkplatz hab ich sie winkend entdeckt.Sie stieg aus und schaute mich an und fragte wie geht es dir.Ich sagte gut und fragte sie ob wir uns wieder vertragen.Sie meinte ja sie wusste nicht wie sie mir nach dem Streit begegnen sollte.Ich meinte ich auch nicht aber wegen so was den Kontakt ab zu brechen das ist doch blöd oder.Sie meinte auch ja. Morgen treffen wir uns wieder und das ist gut so :D:D

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich darüber, dass ich heute frei habe und mich gleich auf den Weg zum großen Weihnachtsshopping mache! Ich finde dies nicht stressig sondern total schön. Dazwischen was leckeres auf dem Weihnachtsmarkt essen... Herrlich! :glossy:Wünsche euch auch allen einen tollen Tag!

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich, dass ich nächste Woche versuchen darf arbeiten zu gehen. Ob´s wirklich klappt hängt davon ab, ob mein Knie mitspielt, aber ich bin sehr zuversichtlich!

Link to comment
Share on other sites

Foto suche..:cool:Sorry,weiss ja,dieses Thema gehört eigentlich NICHT hierhin gepostet..WEIL es ja mit MVzu tun hat..Aber beigefügtes Foto der Crew fand ich mal im Forum aber etwas anders.-Wo mannur die Gesichter sah-wer kann mir helfen wo ich das wiederfinde??Wünschte,es würde sich jemand melden!-Herzlichen Dank!! und schönste Festtage!

Link to comment
Share on other sites

naja wenn nichts anderes geht ausser internet.ich werde erstmal ne weile da bleiben dann mal schauen.teilweise wars sau schwer das auszuhalten.montag endlich :D

melde mich mal wieder.am 23 dezember ist es soweit mit heiraten.um 11 uhr morgens amerikanische zeit,ne knappe woche noch.ich wills mir nicht eingestehn,aber....ja ich bin NERVOES.: Dirgendwelche tips von euch zur beruhigung : Radio:
Link to comment
Share on other sites

melde mich mal wieder.am 23 dezember ist es soweit mit heiraten.um 11 uhr morgens amerikanische zeit' date='ne knappe woche noch.ich wills mir nicht eingestehn,aber....ja ich bin NERVOES.: Dirgendwelche tips von euch zur beruhigung : Radio:[/quote']Trink was Leckeres!! Prost :tasse_prost::happy::thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Ich hab nur gesagt "was Leckeres"' date=' das muss ja kein Alkohol sein :cool:[/quote']ich denke vielleicht baden gehn,und entspannen,ok machen wir einen tag vorher sowieso,waterpark :cool:
Link to comment
Share on other sites

Die Nervosität gehört dazu. Immerhin ist es schon ein Schritt, den man da geht, auch wenn er nicht mehr so groß ist wie früher, als Paare erst zusammen wohnen durften, nachdem sie verheiratet waren.Aber es wird schon schief gehen!;)

Link to comment
Share on other sites

Die Nervosität gehört dazu. Immerhin ist es schon ein Schritt' date=' den man da geht, auch wenn er nicht mehr so groß ist wie früher, als Paare erst zusammen wohnen durften, nachdem sie verheiratet waren.Aber es wird schon schief gehen!;)[/quote']fuer uns ist es schon was grosses. ;)ist ja auch das erste mal heiraten und hoffendlich das letzte mal :D
Link to comment
Share on other sites

fuer uns ist es schon was grosses. ;)ist ja auch das erste mal heiraten und hoffendlich das letzte mal :D

Ich wollte die Größe des Ereignisses nicht schmälern.
Link to comment
Share on other sites

Ich wollte die Größe des Ereignisses nicht schmälern.

nein passt schon;)man bekommt alle moeglichen gedanken,ueber alles moegliche,wie wird es danach sein,aendert sich ueberhaupt was etc..
Link to comment
Share on other sites

nein passt schon;)man bekommt alle moeglichen gedanken' date='ueber alles moegliche,wie wird es danach sein,aendert sich ueberhaupt was etc..[/quote']Ja, hat Deine Ami-Tastatur denn keine "ö's", "ä's"und "ü's" ?!?:):):)Poor girl!!!;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.