Was freut euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

ja' date=' daß das Wetter so toll bleibt! Das wär schön, so ein richtig schöner warmer Spätherbst mit Weinfesten in der Umgebung und Freunden, die Zeit haben.Viele Grüße, Swaya[/quote']Für den blöden Sommer soll jetzt ein langer schöner Herbst sein, bevor der lange Winter kommt obwohl ich freu mich auch auf den Januar :happy:
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Brother in Arms

    171

  • Christine

    124

  • Bernar

    88

  • bluepearl

    85

:baby2: freu freu was es wird wird noch nicht verraten wir machen es spannend:D

Was es wird, finde ich ohnehin sehr zweitrangig. Wichtig ist vor allem, dass es gesund ist.
Link to comment
Share on other sites

Ich fand gestern etwas heraus, worüber ich mich sehr gefreut habe. Es bedeutet nämlich, dass ich nun etwas tun kann, was ich schon als Kind gern tun wollte, aber von meinen Eltern aus nicht durfte.Was?* Psst! Siehe post in der Kaffee - Bar!;)*
Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich das heut Sonntag ist :D:D momentan freuen sich gar nicht mehr so viele was ist da nur los?

Vielleicht liegt es daran, dass eben bei den meisten Leuten alles normal ist! Ich freue mich jedenfalls sehr darüber, dass ich gestern Abend eine Einladung von einer langjährigen Freundin zum Essen hatte und einen sehr schönen Abend verbracht habe.
Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich grad mächtig darüber, dass ich vorhin Karten für das Bryan Adams Konzert am 21.03.12 in der Köln-Arena bestellt habe!!! Ist ja gar nicht mehr so lange, denn am 29.9.11 steht noch Chris de Burgh in Düsseldorf auf dem Plan und am 18.12.11 Howard Carpendale, ebenfalls Köln-Arena, an!!!! Ziemlich gute Verteilung!!! :happy::D

Link to comment
Share on other sites

Na, da hast du ja noch einiges in Planung! Aber halte dir im Juni ein Wochenende frei für unser Treffen, hörst du? Ich hoffe nur, dass ich dann auch teilnehmen kann und nicht zufällig arbeiten muss.:eek:

Link to comment
Share on other sites

Na' date=' da hast du ja noch einiges in Planung! Aber halte dir im Juni ein Wochenende frei für unser Treffen, hörst du? Ich hoffe nur, dass ich dann auch teilnehmen kann und nicht zufällig arbeiten muss.:eek:[/quote'] Ja aber Hallo!!! Der Juni ist erstmal reserviert für's Treffen! Ich denke wenn wir im Januar anfangen zu planen, kannst du vielleicht schon abschätzen wie dein Dienstplan sein wird?! Keine Christine - kein Treffen! Das kriegen wir schon hin!
Link to comment
Share on other sites

Ja aber Hallo!!! Der Juni ist erstmal reserviert für's Treffen! Ich denke wenn wir im Januar anfangen zu planen' date=' kannst du vielleicht schon abschätzen wie dein Dienstplan sein wird?! Keine Christine - kein Treffen! Das kriegen wir schon hin![/quote'] Der Chef von dem Heim in Bischofsheim hat gesagt, dass man sich auf seinen Dienstplan immer zu 100% verlassen und sogar heute schon ein bestimmtes Wochenende im Juni in fünf Jahren planen könnte. Ob es stimmt? Ich werde es herausfinden. Andererseits habe ich im Juni auch bereits das Recht auf Urlaub, weil ich dann ja schon seit sieben Monaten dort arbeite.
Link to comment
Share on other sites

Und ich würde mich auch freuen, wenn noch mehr Leute mitkommen würden Mal sehen wir es wird zu viert.Freu mich das mein Sohn wieder da ist erhalte heute mit seinem Papa den ersten Besuch im Kindergarten. Sie kamen beide ganz stolz heim. War schon ein komisches Gefühl :happy:

Link to comment
Share on other sites

Dem kann ich mich nur anschließen, reisin!:clap::thumbsup:*Pssst! Flüster: Wenn alle hier wüssten, wie viel Spaß wir beim Treffen hatten gäb´s beim nächsten Mal sicher eine Art Volksfest, oder?:p*

Link to comment
Share on other sites

Und wenn alle wüssten wie schön es in Duisburg ist - dann kämen eh alle! :p:DFreu mich auch schon - wann eröffnen wir einen neuen Thread für das neue Treffen? Stimmen wir noch ab wo es stattfinden soll oder soll es Duisburg sein?

Link to comment
Share on other sites

Freu mich auch schon - wann eröffnen wir einen neuen Thread für das neue Treffen? Stimmen wir noch ab wo es stattfinden soll oder soll es Duisburg sein?

Beim letzten Mal haben wir ja im November den thread eröffnet und dann im Januar den Termin festgelegt. Und ich dachte, Duisburg als Treffpunkt stünde bereits fest, nachdem du es uns so angepriesen hast.
Link to comment
Share on other sites

Ok ok ok! Hätte ja sein können das ihr evtl doch noch andere Ideen habt! Also, kein Problem - bleibt es bei Duisburg! Und den Rest machen wir dann Anfang des Jahres spätestens! Freue mich schon jetzt!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.