Was freut euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Brother in Arms

    171

  • Christine

    124

  • Bernar

    88

  • bluepearl

    85

Na, wenn es die Art Arbeit ist, an die ich gerade denke, werden wir uns alle freuen, aber dein Mann wohl weniger.:) Hoffen wir, dass du nicht im Schlaf von irgendwelchen spannenden Sachen träumst und dein armer Mann mit Veilchen und anderen Blessuren aus dem Urlaub zurückkehrt.:p

Link to comment
Share on other sites

Na' date=' wenn es die Art Arbeit ist, an die ich gerade denke, werden wir uns alle freuen, aber dein Mann wohl weniger.:) Hoffen wir, dass du nicht im Schlaf von irgendwelchen spannenden Sachen träumst und dein armer Mann mit Veilchen und anderen Blessuren aus dem Urlaub zurückkehrt.:p[/quote']Ich denke es ist die Arbeit, über die wir uns später alle freuen können. Brav, brav, liebe Sonny68!:DAber paß auf, dass du im Schlaf nicht den falschen Namen murmelst. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei deinem Mann nicht gut ankommt, wenn du auf einmal "Sonny" flüsterst!:D:p
Link to comment
Share on other sites

Ich denke es ist die Arbeit' date=' über die wir uns später alle freuen können. Brav, brav, liebe Sonny68!:DAber paß auf, dass du im Schlaf nicht den falschen Namen murmelst. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei deinem Mann nicht gut ankommt, wenn du auf einmal "Sonny" flüsterst!:D:p[/quote']:D:D:D Die Befürchtung hab ich auch - wenn ihr dann demnächst von einer weiblichen Leiche im Nordsee Watt lesen werdet - und ich nicht spätestens am 28.8. mich brav zurückgemeldet habe.... dann ist es wohl doch passiert! :DAber ich glaube solange könnte ich es eh nicht ohne euch aushalten - werde mir mit Sicherheit zwischendurch eine Internet-Möglichkeit suchen (nein - ich habe keinen Laptop! :rolleyes::))
Link to comment
Share on other sites

Freue mich auch auf den Urlaub! Am Samstag geht's los!!! 2 Wochen Nordsee-Luft!! :glossy:(wenn nur die viele Arbeit dafür vorher nicht wäre) @Trudy: fahrt ihr auch weg oder genießt ihr die ruhige Zeit zu Hause?@csimiamivice: schön das du wieder da bist!!! Habe dich schon vermisst!

Ne wir bleiben zu Hause und machen uns so schöne Tage :happy: vielleicht gehen wir nächstes Jahr wieder weg dieses Jahr wird das nichts :thumbsdown: schade aber man kann nicht alles haben dafür wird unser Hof gemacht und im Garten geht's etwas voran das ist auch was:thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Ne wir bleiben zu Hause und machen uns so schöne Tage :happy: vielleicht gehen wir nächstes Jahr wieder weg dieses Jahr wird das nichts :thumbsdown: schade aber man kann nicht alles haben dafür wird unser Hof gemacht und im Garten geht's etwas voran das ist auch was:thumbsup:

Diese Arbeiten in Hof und Garten nehmen ja auch immer sehr viel Zeit (und Geld) in Anspruch, aber wenn es dann fertig ist freut man sich ja auch.:D
Link to comment
Share on other sites

Denke das ein Urlaub zu Hause durchaus sehr erholsam ist! Grad wenn man sich noch mit solchen Dingen wie Hof und Garten beschäftigen kann. Und es gibt mit Sicherheit auch genug schöne Ecken bei euch in der Umgebung wo man was unternehmen kann, wenn man denn möchte. Und Julian Sonny hat garantiert überall seinen Spaß!

Link to comment
Share on other sites

Das denke ich auch Julian gefällt es zu Hause auch gut den stört das noch nicht Hauptsache sein Papa ist zu Hause und wir sind mal wieder ein paar Tage zusammen, ich freu mich denn heute Abend beginnt der Urlaub:happy:

Link to comment
Share on other sites

Das denke ich auch Julian gefällt es zu Hause auch gut den stört das noch nicht Hauptsache sein Papa ist zu Hause und wir sind mal wieder ein paar Tage zusammen' date=' ich freu mich denn heute Abend beginnt der Urlaub:happy:[/quote']Wünsche euch einen schönen Urlaub! Erholt euch gut!
Link to comment
Share on other sites

Und sie hat das eine oder andere verpasst!:D;)

....was denn, was denn??? *furchtbarneugierigbin*.....ich gehe gleich mal suchen :radar: ich brauch doch so viel Schlaf zur Zeit, hoffentlich finde ich was, ehe ich an der Matratze horchengehen muß....:hot:
Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich grad tierisch darüber, das Don Johnson in der Chart-Show "Die besten singenden Schauspieler" auf Platz 9!!! gelandet ist! :happy:War schon sehr gespannt ob und wie weit er es unter die Top 35 geschafft hat. Und während der ganzen Sendung 3 mal drüber gesprochen - na geht doch!!! :thumbsup::DDann kann ich ja morgen früh beruhigt und zufrieden in den Urlaub starten!

Link to comment
Share on other sites

....was denn' date=' was denn??? *furchtbarneugierigbin*.....ich gehe gleich mal suchen :radar: ich brauch doch so viel Schlaf zur Zeit, hoffentlich finde ich was, ehe ich an der Matratze horchengehen muß....:hot:[/quote'] Ein kleiner Tipp: Guck dir mal den post 139 in "Was freut euch gerade?" an!:p
Link to comment
Share on other sites

Sorry, will ja nicht wie im falschen Thread klingen, aber über was auch immer ihr euch da alle freut? :p:p:p:happy::D:D:D:):):)

Link to comment
Share on other sites

Mmh!:rolleyes: *Zeigefinger nachdenklich an die Lippen leg* Lass mich mal überlegen! Worüber könnte ich mich denn gerade so freuen?:confused::dance2::happy:;)

Link to comment
Share on other sites

Ich muss nur noch fünf Mal (plus eine Stunde am Sonntag) arbeiten, bis ich Urlaub habe und dann haben Bernd und ich mal richtig Zeit für uns!:D "Doppelt und dreifach freu*

Link to comment
Share on other sites

Weihnachts Überraschung???Man weiss nie......Vielleicht kommt "auf leisen Sohlen" für euch von mir am Jahres-Ende DOCHnoch eine Weihnachts-Überraschung??........????????????-Lasst euch überraschen!!Hi hi hi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.