Was freut euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

  • Administrators

Haben wir hier nicht eine Zeichenbegrenzung für die einzelnen Posts ?!? :confused: :D :D :D :pDa bin ich mal zwei drei Tage net regelmäßig hier und was passier dann :radar: :DDa wünsche ich euch beiden mal alles Gute!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Brother in Arms

    171

  • Christine

    124

  • Bernar

    88

  • bluepearl

    85

@bluepearl: :p:D:)@KaeptnCaipi: Danke und du bist der beste Admin hier! Wie, auch der einzige? Na, lass mal und wenn es 150 Stück gäbe, du würdest immer der beste bleiben! :thumbsup::clap::cool:

Link to comment
Share on other sites

@KaeptnCaipi: Danke und du bist der beste Admin hier! Wie' date=' auch der einzige? Na, lass mal und wenn es 150 Stück gäbe, du würdest immer der beste bleiben! :thumbsup::clap::cool:[/quote']Dem schließe ich mich jetzt sofort an!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Ich fasse es nicht!!! Das was ich da lesen darf ist ja wohl mal eine der tollsten Neuigkeiten seit langem!!!! :happy: Man oh man, was freu ich mich für euch!!! Ihr seid beide ganz ganz wunderbare Menschen - und als Paar wahrscheinlich ein Traum. Ein ganz fettes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir! :happy::clap:Nur eins erschreckt mich ein wenig: bei Christines Beiträgen von wegen "teffe mich mit einem ganz lieben Menschen" als erstes an Bernd gedacht. Dann der Beitrag bzgl. jetzt endlich Autobahn und zum Treffen noch mit dem Zug..... - da dachte ich natürlich wieder an Bernd. Komisch - irgendwie stecken wohl doch ein paar versteckte "vice-ige Fähigkeiten" in uns. Oder ist doch oft der Wunsch Vater des Gedanken? :confused::DIch wünsche euch von Herzen alles alles gute und das ihr das Problem der Entfernung, aber vorallem das familiäre Problem für alle zufriedenstellend lösen könnt! :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen. Es ist wirklich toll, toll, toll (Bernars derzeitiges Lieblingswort), dass Ihr zueinandergefunden habt. Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch beiden alles, alles Gute!Wie wärs am Wochenende mit einer kleinen Party in der Kaffee-Bar, um diese tolle Neuigkeit zu feiern?

Link to comment
Share on other sites

@KaeptnCaipi: Danke und du bist der beste Admin hier! Wie' date=' auch der einzige? Na, lass mal und wenn es 150 Stück gäbe, du würdest immer der beste bleiben! :thumbsup::clap::cool:[/quote']Dieser Aussage möchte ich mich doch auch gleich mal anschließen. Wir sind froh, dass wir dich haben, Caipi.:thumbsup::clap:
Link to comment
Share on other sites

Dieser Aussage möchte ich mich doch auch gleich mal anschließen. Wir sind froh' date=' dass wir dich haben, Caipi.:thumbsup::clap:[/quote'] Oh ja, auf jeden Fall!!!! Unser Caipi ist der Beste!!!!! :thumbsup::happy::D
Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen. Es ist wirklich toll' date=' toll, toll (Bernars derzeitiges Lieblingswort), dass Ihr zueinandergefunden habt. Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch beiden alles, alles Gute!Wie wärs am Wochenende mit einer kleinen Party in der Kaffee-Bar, um diese tolle Neuigkeit zu feiern?[/quote'] Vielen Dank, reisin, für die guten Wünsche... und für die anderen gilt natürlich das gleiche. Bernar und ich werden für Samstagabend mal ein Buffet in die Kaffee - Bar stellen.
Link to comment
Share on other sites

Dann will ich doch hier auch mal was schreiben... sonst lese ich solche Threads (wie z. B. auch die Kaffeebar) kaum genau durch und überfliege sie nur, weil da eigentlich jeder das schreiben kann, was er gerne gerade möchte und zum anderen sich ja alle hier bei uns sehr gesittet benehmen.:thumbsup:Ich wünsche Euch Beiden viel Glück, wie Rico schon in "Niemand lebt ewig" zu Sonny sagte: "Es gibt doch nichts Schöneres auf der Welt, als sich zu verlieben". :happy:

Link to comment
Share on other sites

Danke Idol, das ist ja sehr nett von dir.Super Sylvia, Nachtisch mag ich nämlich sehr, vor allem wenn er süss ist.Ich werd mich dann mal dransetzen und bis Samstag tonnenweise chinesische Karottenschwäne und Radieschenröschen schnitzen. :birdie::D:)

Link to comment
Share on other sites

@bluepearl: :p:D:)@KaeptnCaipi: Danke und du bist der beste Admin hier! Wie' date=' auch der einzige? Na, lass mal und wenn es 150 Stück gäbe, du würdest immer der beste bleiben! :thumbsup::clap::cool:[/quote']Das finde ich auch da kann ich mich nur anschließen ist ja auch mein Mann.Und ich trau mich auch vor allen zu sagen, aber Caipi jetzt nicht :hot:rot werdenich liebe dich :happy: deine Trudy
Link to comment
Share on other sites

Und ich trau mich auch vor allen zu sagen' date=' aber Caipi jetzt nicht :hot:rot werdenich liebe dich :happy: deine Trudy[/quote']:thumbsup::clap::D !!!
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja, dass das alles meine schuld ist und ich dafür noch in der Hölle schmoren werde, aber ich mache schon mal einen neuen Thread auf der dafür passender wäre."Wen liebt ihr gerade?" :p:happy::D:)Aber so ist das eben: Sommer, Sonne, Caipi, MV-Treffen... :rolleyes::D:)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja' date=' dass das alles meine schuld ist und ich dafür noch in der Hölle schmoren werde)[/quote']:eek:Na hör mal!:eek: Wie redest du denn von mir?:p:);):D
Link to comment
Share on other sites

Das weiß ich doch!;) Aber kleine Kabbeleien müssen sein. Bernar ist sehr humorvoll und weiß schon wie es gemeint ist.:happy:

Link to comment
Share on other sites

Mich freut...,dass hier bei uns endlich mal wieder was los ist :D:happy::dance2::funky: !!!Aber echt !War in der letzten Zeit ja ein bißchen arg dünne.So als "Neue" habe ich vor ein paar Tagen noch gedacht: "Nun gut - wird das "berühmte Sommerloch" sein, alle sitzen draußen, grillen und haben mal wieder "reale" Freunde um sich herum".Wieso -die Frage muss erlaubt sein- zeigt sich das aber nicht im englischsprachigen Forum :confused: ??Aber jetzt seid Ihr wieder alle da. Jippieh !Neue Impulse (neue Liebe?) braucht das Forum.Deshalb vielen Dank für Eure neuen Ideen, die zahlreichen -endlich wieder vorhandenen- Einträge und ...........dass ihr eure virtuellen Freunde noch immer gerne habt ........ :p:D:happy: !!! Das läßt mich doch glatt ein Eingefügtes Bild wagen. Jippieh !!

Link to comment
Share on other sites

und mich freut es das es mir heute wieder gut geht:DGruß Trudy

Na PERFEKT' date=' Trudy !! :thumbsup::D:thumbsup:[/size']Dann hänge ich gleich noch eines (und in diesem Fall, dann kindgerechtes) Eingefügtes Bild hintendran.Oh Mann, bei diesem Fitnessprogramm heute früh, kann ich ja glatt mal zwei Brötchen essen ......Das ist ja toll !
Link to comment
Share on other sites

Das macht noch mehr gute Laune die zeig ich gleich meinem Sohn er liebt den Pooh und den Tiger so sehr jetzt habe ich noch mehr gute Laune:D:DUnd was mich noch so arg freut das meine Freundin ihr Baby bekommen hat:baby2:und wir sie nachher im Krankenhaus besuchen gehen freu freu :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Trudy,schön zu hören, dass es dir gut geht!Und ebenso freut es mich zu hören, dass deine Freundin ihr :baby2:bekommen hat.Deutschland braucht schließlich neue zukünftige Rentenzahler!:D:p

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich das das Baby so süß ist und das ich es auf den Arm halten durfte ein wunder was anderes kann man da nicht sagen :baby2: ich kann es kaum erwarten bis meines da ist.Vielleicht war mein Sohn ja eifersüchtig auf das Baby, weil er so böse zu mir war und dann habe ich noch verlangt das er ohne Windeln gehen muss?(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.