Was freut euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Brother in Arms

    171

  • Christine

    124

  • Bernar

    88

  • bluepearl

    85

Seltsam bluepearl,das du bei all den Post auf dieser Seite, sofort davon ausgehst, das du mit meiner Antwort gemeint sein könntest. :eek:Aber weißt du was? :rolleyes:Du hattest genau den richtigen Riecher, Sherlock Holmes!!!:p:clap::clap::clap:

Link to comment
Share on other sites

HAIL TO THE KING !!!Das voller Spannung erwartete Überraschungs-Paket ist heute eingetroffen, worüber ich mich sehr sehr freue!So habe ich doch noch das Gefühl, auch ein bisschen beim Treffen in Rüsselsheim dabei gewesen zu sein!:clap::happy:Dem edlen Spender Bernd Vielen Dank!!!:happy::clap:Damit auch jeder weiß was angekommen ist:

post-9603-13892963670714_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Terrasse - Sonne - laues Lüftchen - Kaffee - Brownies - Stefanie Heinzmann - PicknickLives been good!!!

Link to comment
Share on other sites

... das warme Wetter, das heute Gott sei Dank wieder geherrscht hat!:happy:Hatte am Wochenende schon Entzugserscheinungen!

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich so sehr, das es so viele gibt die sich mit mir freuen das wir wieder ein:baby2:bekommen.Habe in letzter Zeit viel verpasst hoffe ich kann jetzt öfter wieder hier seinGruß Trudy:happy:

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich so sehr' date=' das es so viele gibt die sich mit mir freuen das wir wieder ein:baby2:bekommen.Habe in letzter Zeit viel verpasst hoffe ich kann jetzt öfter wieder hier seinGruß Trudy:happy:[/quote'] Okay, diese zauberhafte Nachricht Eingefügtes Bild lese ich zwar erst gerade eben, aber......ICH FREUE MICH AUCH MIT DIR UND DEM PAPA!Das ist immer die beste Nachricht, die es gibt !!!!!Lass es Dir gut gehen !!!
Link to comment
Share on other sites

Servus, Trudy.Es gibt selten eine bessere Vorlage, wie die die bluepearl gerade hiermit ...

Das ist immer die beste Nachricht, die es gibt !!!!!

... gegeben hat und der man nur 100 %-tig zustimmen kann. Soviele Daumen wie ich dafür hochhalten möchte, habe ich garnicht und dabei bin ich ja wohl nicht der einzige. :happy:Viele liebe Grüße an euch, (auch von Conni und den Kindern) und mir
Link to comment
Share on other sites

...und dabei bin ich ja wohl nicht der einzige....

Nein, bist Du nicht. Auch von mir die besten Wünsche an die werdende Mutter und den Käptn natürlich... apropos: Wo ist der überhaupt? Liegt wohl schon unterm Tisch, was? :D
Link to comment
Share on other sites

Nein' date=' bist Du nicht. Auch von mir die besten Wünsche an die werdende Mutter und den Käptn natürlich... apropos: Wo ist der überhaupt? Liegt wohl schon unterm Tisch, was? :D[/quote'] Ähm, Moment..Trudy, bist Du die Frau vom Käpt'n ? Na dann wußte ich es ja doch schon.Ich wußte nur nichts von Deiner Liebe zum Chef, sorry ! :D;)
Link to comment
Share on other sites

Mach dir nix draus, bluepearl,das ging mir bei einem anderen Päärchen hier auch mal so. Das machen die gerne. Ist so 'ne Art Aufnahmeprüfung für den inneren Zirkel der floridianischen Sektion des Sherlock Holmes-Bundes. ;):D:)

Link to comment
Share on other sites

Na, ist ja doll...,da war kein sexy gif, da war ein süßes zwinkerndes Baby !Och menno, das hat so gut gepasst !Nachtrag vom 06.07. : s. weiter unten (Reparatur hat gedauert.......)

Link to comment
Share on other sites

Äh' date=' bluepaerl,was denn? Ersteres oder letzteres? :p:D:)[/quote'] Okay, okay liebster Bernar...Ich gebe es zu, ich verstehe mal wieder nur Eingefügtes Bild............Aber ich schwöre: Eines Tages werde auch ich Dich verstehen, lass mir bitte nur lange genug Zeit ;).Gib's zu, es macht Dir doch Spaß zu zwicken.......:D:D
Link to comment
Share on other sites

Hallo, bluepearl (ist hier auch der Realname erwünscht?).

Na, ist ja doll...,da war kein sexy gif, da war ein süßes zwinkerndes Baby !

Also nochmal, ersteres oder letzteres ist da nicht?

Aber ich schwöre: Eines Tages werde auch ich Dich verstehen, lass mir bitte nur lange genug Zeit ;).

Bei uns beiden ist das wie im Film "Star Trek: Treffen der Generationen". Nur scheint das Alter nicht der schwierige Teil zu sein. Treffen der Verschiedensprachigen trifft es wohl eher. Wir spaßen oftmals in ganz verschiedenen Sphären und manchmal zündet das dann auch. Vielleicht können wir ja irgendwann die Trefferquote minmal erhöhen.Sorry, aber unkomlizierter geht es nicht!:D

Gib's zu, es macht Dir doch Spaß zu zwicken.......

Aber nur dem King, von daher also Friedenspfeife? :happy:
Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich so sehr' date=' das es so viele gibt die sich mit mir freuen das wir wieder ein:baby2:bekommen.Habe in letzter Zeit viel verpasst hoffe ich kann jetzt öfter wieder hier seinGruß Trudy:happy:[/quote'] Hei Trudy!!! Schön mal wieder von dir zu hören/lesen!!! Geht's wieder besser? Übelkeit besiegt? Wäre wirklich schön dich öfter wieder hier zu treffen!
Link to comment
Share on other sites

Hallo' date=' bluepearl 1. Also nochmal, ersteres oder letzteres ist da nicht?2. Bei uns beiden ist das wie im Film "Star Trek: Treffen der Generationen". Nur scheint das Alter nicht der schwierige Teil zu sein. Treffen der Verschiedensprachigen trifft es wohl eher. Wir spaßen oftmals in ganz verschiedenen Sphären und manchmal zündet das dann auch. Vielleicht können wir ja irgendwann die Trefferquote minmal erhöhen.3. Sorry, aber unkomlizierter geht es nicht!:D4. Aber nur dem King, von daher also Friedenspfeife? :happy:[/quote'] 1.Also, nachdem auch ich nun -nach ausgiebigsten Chatdiskussionen- verstanden habe, was Du meinst - habe ich erneut ein Knuddelbaby an die betreffende Stelle gesetzt. Somit erübrigen sich weitere Fragen.2.Ja, und ich bin dann die vom Planet "Jenseits aller Welten" , insofern die Sprachprobleme, welche mir aber -offen gestanden-meist eine diebische Freude bereiten !Um die Sache explosiv zu halten, werde ich bemüht sein, an der Trefferquote zu arbeiten um diese zu erhöhen.3. Das habe ich von DIR auch nicht erwartet :p.4. Na klar ! [ATTACH=CONFIG]4145[/ATTACH] ! Sofort !P.S.: Die Toilette findest Du noch immer in der Kaffeebar (mußt halt Handschuhe anziehen, dann geht's) !!!!

post-10115-13892963676856_thumb.gif

Link to comment
Share on other sites

Ja ich denke das ich wieder öfter hier sein kann :happy:Danke noch mal für alle die sich mit uns freuen und an uns denken :baby2:.Ja meine Übelkeit wird besser aber ganz weg ist sie noch nicht :o hoffentlich bald:thumbsdown::thumbsup:ganz liebe Grüße Trudy:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Trudy,schon lange nichts mehr vor Dir gehört und jetzt kommst Du mit so einer schönen Nachricht daher. :happy:Ich freue mich total für euch. Herzlichen Glückwunsch!!!!Na und wenn das auch noch eine kleine Gina wird, ist das Pärchen perfekt. :D

Link to comment
Share on other sites

Urlaub...Mich freut total, dass- nachdem für uns in Hessen die Sommerferien nun schon seit zwei Wochen da sind- wir jetzt endlich in Urlaub fahren. Steife Brise, Sonne, Sand und Meer sind in den nächsten zwei Wochen angesagt.:D:clap:Entsprechend selten werde ich euch in nächster Zeit lesen, was ja schon fast wieder in den "Was ärgert euch gerade?"- Thread gehört. Auch auf Miami- Vice werde ich wohl verzichten müssen, denn weder Computer noch DVD's kommen mit in den Koffer und ein Smartphone besitze ich auch nicht...... (...aber man muß ja auch Grund haben, sich aufs wiederkommen zu freuen...:o)Ich werde mir noch entsprechende Musik auf den MP3- Player laden und dann gehts ab....:radio:Ich bin dann mal weg...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.