Was freut euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

Schön zu hören, dass das Baby deiner Freundin gesund und munter ist (Mama hoffentlich auch). Nicht, was es wird ist wichtig, sondern nur, dass alles dran und es ganz gesund ist.

ein wunder was anderes kann man da nicht sagen ich kann es kaum erwarten bis meines da ist.

Bei einem selbst kommen einem diese Monate immer so lang vor... zumindest empfand ich es damals so. Die Zeit scheint viel langsamer zu verrinnen als bei anderen Leuten. Ich kann aber gut verstehen, dass du es kaum erwarten kannst, bis dein Baby da ist.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Brother in Arms

    171

  • Christine

    124

  • Bernar

    88

  • bluepearl

    85

Sonny´s "Höschen!":DHi hi!!-Was mich freut??-Dass ich mich jetzt bald Sonny´s "Höschen" widmen kann!Das Wetter ist angenehm cool da werde ich besser voran kommen diese Woche und hoffentlich auch am Weekend-I hope so!--Jetzt geht´s aber erst mal an Rico´s Brust-Haare!Tschüssi ihr süssen Mäuse!!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine ganze Weile überlegt, ob ich den folgenden Beitrag hier eintrage, aber ich bin noch immer so erleichert.., doch das gehört jetzt hierher.Ich bin heute abend unheimlich froh und glücklich.Warum ?Beinahe wäre mein Hund heute überfahren worden.Die dumme Guste hat sich von einer Katze aus dem Garten (voll unter (!) dem Zaun durch) locken lassen und ist in ihrer Jagd-Rage durch Nachbars Garten bis auf die dahinterliegende Bundestraße gerannt.Ich hätte es niemals mehr geschafft irgendetwas zu verhindern.Aber dem glücklichen Zustand, dass eben dieser Nachbar gerade in seinem Garten war und meinen Hund so zurück gebrüllt (!) hat (und sie tatsächlich :rolleyes: auf ihn gehört hat) habe ich zu verdanken, dass sie nun doch gesund und munter neben mir sitzt.Ich habe die letzten 3 Stunden damit verbracht, den Zaun mit unzähligen Heringen betonfest mit dem Boden zu verbinden - aber ganz ehrlich? Ich hätte auch bis morgen früh gehämmert.Ich bin unglaublich dankbar für das Glück, was meine "kleine Familie" heute hatte.

Link to comment
Share on other sites

Oh ha bluepearl - was macht Leni denn für Sachen??? Die sieht so brav und unschuldig aus - und doch kommt der kleine wilde Terrier in ihr durch, was?! Man da bin ich aber froh, das der Nachbar so schnell reagiert hat - und das Leni dann auch noch gehört hat. Gib der kleinen Maus mal ein extra-Leckerchen von mir und Quenni!!! Aber sag mal, war auf der Bundesstraße denn überhaupt ein Auto? Ich dachte damals ich sei die einzige die sie benutzt! :rolleyes::D - Nein war nur ein Scherz, bin froh das Leni nichts passiert ist!!!:happy:

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich wie verrückt darüber, dass mein Internet wieder funktioniert. Bis Donnerstagmittag war alles normal und dann plötzlich ging nichts mehr. Das Power/DSL Licht blinkte rot. Ich prüfte alles und weil die Stecker fest saßen dachte ich, die Telecom fummelt mal wieder an den Leitungen herum, aber das blinken hörte nicht auf und am späten Nachmittag, als ich die Servicenummer wählte, hieß es, die Leitung wäre nicht synchron. Die Dame wollte die Sache weiterleiten, aber natürlich passierte am Donnerstagabend nichts mehr und freitags machen die Herrschaften sicher auch früh Feierabend.Gestern nun zog ich auf Anraten einer sehr guten Freundin noch einmal den Stecker in der Hoffnung, es wäre damit getan. Stattdessen habe ich den armen Router leider umgebracht... mögen seine elektrischen Impulse in Frieden ruhen!Heute kam dann ein Monteur und er hatte zum Glück einen Router dabei, den er mir installierte, damit ich wieder ins Internet gehen kann!

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich das du wieder da bist Christine :D und freu mich wenn du mich in der Kaffeebar mal wieder ablösen tust vielleicht hast du ja noch so leckere Rezepte:p und auf mein Rezept warte ich noch per PNGruß Trudy:)

Link to comment
Share on other sites

Rotweinkuchen - Eine Bastelanleitung (auch für Männer)Rotweinkuchen 500 g Mehl250 g weiche Butter oder Öl250 g Zucker6 Eier (europäisches Standardei, keine australischen Straußeneier, gell)2 Päckchen Vanilinzucker1 Päckchen Backpulver4 Esslöfel Kakaopulver (kein Backkakao bitte, obwohl, wer's mag)oder Schokocreme (für's Brot zum Streichen, dann wird er fluffiger im Abgang)1 Esslöffel Zimtoder Lebkuchengewürz1 Glas (ca. 250 ml) Rotwein150 g Schokostreusel (oder wie wir das nennen: Mäusekniddel... also das, was bei die Maus hinten rum kommt) Das Ganze dann zu einem glatten Teig rühren und in eine Springform füllen. Dann auf der mittleren Schiene des 180° C vorgeheizten Backofens für ca. 45 - 60 Minuten (je nach Ofen) backen. Anschließend mit Puderzucker oder Schokoladenguß verzieren. Damit er saftiger schmeckt, mindestens einen Tag vor dem Verzehr backen und in einer geschlossenen Tortenhaube aufbewahren. Viel Spaß beim Backen und schöne Grüße von Conni und den Kids.

Link to comment
Share on other sites

[SIZE=4">

Rotweinkuchen

500 g Mehl250 g weiche Butter oder Öl250 g Zucker6 Eier (europäisches Standardei' date=' keine australischen Straußeneier, gell)[/size']2 Päckchen Vanilinzucker1 Päckchen Backpulver4 Esslöfel Kakaopulver (kein Backkakao bitte, obwohl, wer's mag)oder Schokocreme (für's Brot zum Streichen, dann wird er fluffiger im Abgang)1 Esslöffel Zimtoder Lebkuchengewürz1 Glas (ca. 250 ml) Rotwein150 g Schokostreusel (oder wie wir das nennen: Mäusekniddel... also das, was bei die Maus hinten rum kommt)Das Ganze dann zu einem glatten Teig rühren und in eine Springform füllen. Dann auf der mittleren Schiene des 180° C vorgeheizten Backofens für ca. 45 - 60 Minuten (je nach Ofen) backen. Anschließend mit Puderzucker oder Schokoladenguß verzieren.Damit er saftiger schmeckt, mindestens einen Tag vor dem Verzehr backen und in einer geschlossenen Tortenhaube aufbewahren.Viel Spaß beim Backen und schöne Grüße von Conni und den Kids.
Something smells kostlich! What are du cooking up, Chef Bernar 'extrodanaire' ?!!!:D
Link to comment
Share on other sites

Heute Abend liebe Juscatöffne ich die Fenster und Türen und es gibt wie in Geckos Bar immer häufiger kalte Küche. :p:D:)

Link to comment
Share on other sites

Heute Abend liebe Juscatöffne ich die Fenster und Türen und es gibt wie in Geckos Bar immer häufiger kalte Küche. :p:D:)
Oh Bernar, the only part of this sentence I understand is "Dear juscat" and "in Gecko's Bar"!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:Where's your liebe frau freundin to translate??! :D:D :):shout: Christine! :shout:
Link to comment
Share on other sites

A Try...Oh sorry, Juscat, my dear! :p:DChristine is at work and now I make the translation on my own.Sometimes in Geckos Bar & Grill it gaves only cold dishes. In Germany we call this "Kalte Küche" and in a joke we say, you must to do this only open the windows and the door from the kitchen.;):D:)But I think Christine will later control my crude english try and will translate it correctly. :o

Link to comment
Share on other sites

Oh sorry' date=' Juscat, my dear! :p:DChristine is at work and now I make the translation on my own.Sometimes in Geckos Bar & Grill it gaves only cold dishes. In Germany we call this "Kalte Küche" and in a joke we say, you must to do this only open the windows and the door from the kitchen.;):D:)But I think Christine will later control my crude english try and will translate it correctly. :o[/quote']
Ha ha! Good one - "only open the windows and the door from the kitchen"!!!Danke, matey.I'm happy things are going fantastic for you!! :tasse_prost:.WS vice lovin' is ALIVE! :happy:
Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich das es mir schon drei Tags am Stück gut geht :done::happy:

Ja, wirklich eine gute Nachricht, Trudy ! Da kann ich mich Bernar nur anschließen.Jetzt freue ich mich auch, für DICH !Ich drücke für Dich meine beiden Daumen ganz fest, dass sich das nicht wieder ändert !!!Oh Mann, so tippt es sich aber schlecht...... ;), macht nichts, das ist es mir wert !
Link to comment
Share on other sites

Das sind wirklich erfreuliche Nachrichten, Trudy. Ich kann zwar nicht mitreden, weil es mir in meinen Schwangerschaften immer viel zu gut ging (zumindest was die Übelkeit anbelangt), aber ich kann mir gut vorstellen, wie nervig es ist, wenn einem dauernd schlecht ist.Ich schließe mich deshalb Bernar und Bluepearl an und hoffe ebenfalls, dass die Übelkeit nicht wieder zurückkehrt.

Link to comment
Share on other sites

Hei Trudy, das hört sich ja richtig gut an! Da freu ich mich auch für dich! Dann kannst du ja jetzt endlich anfangen zu genießen!! :D

Link to comment
Share on other sites

Jäger Schnitzel!!:happy:Mist-Wetter,Alles nass und trübe!!ABER....Heute am veregneten Sonntag gibt´s gleich Jäger Schnitzel mit Pommes!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Gestern war Bücherflohmarkt und heute normaler Flohmarkt. Konnte ein paar schöne Bücher für die Kinder und mich kaufen.:)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.