Neue Smilies


KaeptnCaipi

Recommended Posts

:megafon: :megafon: :megafon:Wir brauchen unbedingt noch einen Elvis.Einen Geburtstag Elvis der eine Torte in der Hand hält odereinen Geburtstags Elvis, der die Happy birthday Schrift über seinem Kopf hat,so wie der mit den Herzen über dem Kopf. =)Einen Elvis mit Luftballons über dem Kopf wäre auch ein gutes Zeichen für Geburtstag.Für Silvester wären Konfettis und Luftschlangen gut.War nur so eine Idee, da ging jetzt meine Fantasie mit mir durch.:vogel:Aber so einen Geburtstags Elvis mit Torte und einen mit Happy birthday brauchen wir bestimmt noch.:prost:Wünsche von TrudyIch bin total begeistert von den Elvisen sie sagen auch so viel aus.:DEinfach zum knuddeln sind die.Liebe Grüße Trudy:tasse:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    17

  • KaeptnCaipi

    16

  • Trudy

    13

  • Carlo

    12

Top Posters In This Topic

Wir brauchen unbedingt noch einen Elvis.Einen Geburtstag Elvis der eine Torte in der Hand hält odereinen Geburtstags Elvis' date=' der die Happy birthday Schrift über seinem Kopf hat,so wie der mit den Herzen über dem Kopf. =)Einen Elvis mit Luftballons über dem Kopf wäre auch ein gutes Zeichen für Geburtstag.Für Silvester wären Konfettis und Luftschlangen gut.War nur so eine Idee, da ging jetzt meine Fantasie mit mir durch.:vogel:Aber so einen Geburtstags Elvis mit Torte und einen mit Happy birthday brauchen wir bestimmt noch.:prost:Wünsche von Trudy......[/quote']Na das sind aber sehr viele Wünsche die Du hast. Wie hieß es noch weiter oben:"Mehr Zeit, weniger Stress, Urlaub....."Ich warte auf die ersten Ergebnisse!!!! :hippie:
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Hab' auch noch 'nen Vorschlag:Einen Blindfisch- oder Maulwurfselvis. So einen mit der Armbinde mit den 3 Punkten drauf...Hätte ich heute schon dringend brauchen können :rolleyes::dance2:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es super das mein Wunsch erfüllt wurde mit dem Geburtstags Elvis, der die Torte in der Hand hält. :glossy::klatsch:Ich habe mich sehr gefreut Ell.a, dass Carlo den Geburtstags Elvis zuerst bekommen hat.=)Er hat ihn sich auch verdient als Macher der Elvise.:daumenrauf:Jetzt fehlt der Tortenelvis nur noch bei seinen Freunden in der Sammlung.Mir ist noch etwas eingefallen es gibt einen Elvis mit Regenschirm:regen: ,aber noch keinen mit Sonnenschein.Einen Elvis mit Sonnenschein hätte ich jetzt,für The Talk an der Nordsee gebrauchen können. Und ein Daumendrück Elvis fehlt auch noch.:DLiebe Grüße Trudy

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Jetzt fehlt der Tortenelvis nur noch bei seinen Freunden in der Sammlung.

Der kommt spätestens am Wochenende in die Sammlung.Dafür muss ich dann aber wieder ein wenig am PC sitzen und auf MV rumsurfen. Dann darfst mich auch net anmeckern. :dance2::p
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Dafür muss ich dann aber wieder ein wenig am PC sitzen und auf MV rumsurfen. Dann darfst mich auch net anmeckern. :dance2::p

Unterhaltet Ihr Euch nur noch von PC zu PC?;):dance:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Damit sich Caipis Wochenendarbeit lohnt:

einen Geburtstags Elvis' date=' der die Happy birthday Schrift über seinem Kopf hat, so wie der mit den Herzen über dem Kopf. =)[/quote']Das wird nix, denn wenn man die Schrift so groß macht, dass sie lesbar ist, wird der Elvis wesentlich größer als 24x24 Pixel. Und das wiederum macht das Lesen von Posts ziemlich mühsam, weil die Zeilenabstände zu groß werden. Statt dessen gibts den hier ... Eingefügtes Bild
Einen Elvis mit Luftballons über dem Kopf wäre auch ein gutes Zeichen für Geburtstag.
Über dem Kopf ... siehe oben: wird dann zu groß. Aber so gehts ja auch: Eingefügtes Bild
Für Silvester wären Konfettis und Luftschlangen gut.
Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin ... zuerst kommt mal der: :xmas:
Einen Elvis mit Sonnenschein hätte ich jetzt' date=' für The Talk an der Nordsee gebrauchen können. [...'] Und ein Daumendrück Elvis fehlt auch noch.
Das wäre was für Carlo! :p:dance:Und auf besonderen Wunsch von The Talk gibts noch den hier: Eingefügtes Bild*gg* ;-)
Link to comment
Share on other sites

Das ist ja super alle Wünsche wurden erfüllt.:DDer mit dem Geschenk in der Hand ist ja toll und auch der mitden Luftballons.:daumenrauf:Vielleicht kann man das Happy birthday auch aus dem Mund rauskommen lassen wie die Luftballons? Aber wahrscheinlich kann man die Buchstaben da auch nicht lesen.8)Und ausserdem sollen wir ja schließlich bei den Geburtstagsnachrichtennicht schreibfaul werden.:)Dankeschön. Ich finde es toll, wenn man so etwaskann. :blumen:Das ist echt spitze.:tasse:The Talk, leider geht das manchmal nicht anders, wenn Caipi im Hotel ist und ich zu Hause;(; aber nächste Woche sieht es schon wieder besser aus.Da haben wir mehr Zeit zum quatschen und die Woche darauf an meinem Geburtstag hat er sich frei genommen.:glossy:Caipi ich werde schon nicht meckern, wenn da noch ein kleines bisschen Zeit für mich bleibt ist das ok.Aber solche Dinge gehören eigentlich in die PN hinein. ;):pLiebe Grüße Trudy

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Und auf besonderen Wunsch von The Talk gibts noch den hier: Eingefügtes Bild*gg* ;-)

:glossy::glossy:=)=):dance:Der ist ja suuuper geworden. Danke:blumen:. Den kannste dann immer verwenden, wenn ich nix finde.:D
Link to comment
Share on other sites

...Und auf besonderen Wunsch von The Talk gibts noch den hier: Eingefügtes Bild

Der mit ein bisschen Phantasie sogar als "verstrahlt" durchgehen könnte... :daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Caipi ich werde schon nicht meckern' date=' wenn da noch ein kleines bisschen Zeit für mich bleibt ist das ok.[/quote']Laß' den Caipi ruhig mal am PC seiner Arbeit nachkommen. Du hast doch jetzt andere Aufgaben: Babystrampler stricken...:dance2:.
Link to comment
Share on other sites

The Talk, ein bisschen Zeit brauche ich mit meinem Mannauch zumal er den ganzen Samstag auch noch Einsatz auf unserer Baustelle hat;(, damit wir bald unser Haus bauen können.:DDa bringst du mich auf eine Idee einen Baby Elvis haben wir auch noch nicht so einer mit Schnuller. Den braucht man bestimmt auchmal irgendwann beim Schreiben.=)Aber leider kann ich keinen Elvis herstellen. Das ist auch gut so sonst haben wir bald keinen Platz mehr mit so vielen Elvis.:pLiebe Grüße Trudy

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
:balloon: den finde ich' date=' der müßte noch geändert werden. Die Ballons sind ein bißchen zu schnell.[/quote']Tja, das hatte ich auch vor - denn ich dachte, Caipi hat erst am Wochenende Zeit, um die Elvisse einzubauen.Von dem blinden gibts nämlich schon eine neue (animierte) Version: Eingefügtes Bild. Bitte austauschen. Die Ballons folgen in ein paar Minuten.Sorry Caipi, aber du hast geschrieben "am Wochenende" ...
Link to comment
Share on other sites

Sorry Caipi' date=' aber du hast geschrieben "am Wochenende" ...[/quote']Naja, für einige fängt das eben schon Donnerstag abend an. :D:D:D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

http://www.miamivice.info/photoplog/images/13/2_blind.gif. Bitte austauschen. Die Ballons folgen in ein paar Minuten.Sorry Caipi, aber du hast geschrieben "am Wochenende" ...

Kein Problem, ich tausch die Smilies dann aus.Wo ist der "Blinde" denn animiert? Hab ich da was übersehen??:blind:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Naja' date=' für einige fängt das eben schon Donnerstag abend an. :D:D:D[/quote']Ich wäre froh, wenn den so wäre. Simone ist heute aber von 8 - 10 im Geburtsvorbereitungskurs. Da habe ich die Gunst der Stunde genutzt :daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, sie hat die Smilies wohl gerade getauscht, als ich den Post geschrieben habe.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.