Neue Smilies


KaeptnCaipi

Recommended Posts

Da hab' ich eh' schon manchmal Schwierigkeiten' date=' meine spitze Zunge im Zaum zu halten und nun gibt's auch noch so 'nen Elvis![/quote']Eben, jetzt kannst Du Elvis sprechen lassen.;)Klasse Carlo :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    17

  • KaeptnCaipi

    16

  • Trudy

    13

  • Carlo

    12

Top Posters In This Topic

Guest The Talk
Eben' date=' jetzt kannst Du Elvis sprechen lassen.;)[/quote']Du meinst anstatt lass Blumen sprechen, lass Elvis sprechen..Lieber nicht, Ell.a ist wahrscheinlich nicht mehr lange im Urlaub und dann gibt's wieder was auf die Finger ..:D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Lieber nicht' date=' Ell.a ist wahrscheinlich nicht mehr lange im Urlaub und dann gibt's wieder was auf die Finger ..:D[/quote']Wenn das mal net die nächste Idee für einen Elvis ist... der "Auf-Die-Finger-Hau-Elvis" :D :D
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Zitat von Satellit Eingefügtes Bild also ich bin gespannt was da Carlo wirklich einfällt....Ergebnis: :vogel:Wer hatte die Idee und wie kam's dazu, gerade diesen zu kreieren?Die Wunschliste ist ja lang:Ein Auf-Die-Finger-Hau-ElvisSchnupf(en)-Elvis Küsse-verteil-ElvisDaumen-hoch-ElvisFreu-Grins-Elvis (=) ist ja nicht gleichzusetzen mit sich einfach so über etwas freuen)....Ich weiß: die Zeit und die Lust ...@ Carlo und Ell.aKann man das in Stunden ausdrücken, wieviel Zeit man aufwendet, bis so ein Elvis fertig ist?

Link to comment
Share on other sites

...Wer hatte die Idee und wie kam's dazu' date=' gerade diesen zu kreieren?[/quote']C'etait moi!
Kann man das in Stunden ausdrücken, wieviel Zeit man aufwendet, bis so ein Elvis fertig ist?
Ja und nein. Der erste Elvis hat ca 7 bis 8 Stunden gedauert. EIne Grafik die nur 24x24 Pixel groß ist wirkt nicht wenn man sie als großes Bild erstellt und dann einfach verkleinert. Da muss man Pixel für Pixel nachschattieren bis es gut aussieht.Nun, die Alligatorenbasis "stand" ja nun. Danach gehts einfach oder mühseelig. Der mit den zwei blinkenden Herzchen oder der mit den Fragezeichen war z.B. dann schnell gemacht. (ca. eine Stunde). Der Radar-Elvis hat z.B. trotz fertigem Alligator ca. 3 Stunden gadauert.An dem neuen Elvis habe ich ca. 2 Stunden an der Hand gebastelt, da sie ja nicht flach gedreht wird sondern 3-D, also räumlich. Das wiederum heisst dass das kein Programm automatisch macht sondern jeder einzelne Layer einzeln gezeichnet, freigestellt, gezoom und schattiert werden muss. Etwas blinken flächig drehen (2D) oder verschieben zu lassen geht hingegen easy.Das Ganze dann zu einer Animation zusammanzuschachteln sind dann nur noch 10 Minuten.Das ist eigentlich alles.Ach ja, die Idee dauert vorher ja auch noch...
Link to comment
Share on other sites

Elvis ist einfach super, und die hier schon gleich. Lob, Anerkennung, Respekt und danke für die Arbeit!:vogel:(hoffe doch dieser bohrt im Ohr und denkt sich gerade neue Geschwister aus....)

Link to comment
Share on other sites

tolle arbeitjedenfalls tolle arbeit carlo!!!und das muß man echt anerkennen....:klatsch:nicht oft genug.hast für den daytona eigentlich auch schon ne idee?oder verwendung?

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Der is ja echt stark. Super geworden. :klatsch::klatsch:Wollte schon fragen, wie lange Carlo uns zappeln lässt, bis er fertig ist. Hat sich ja gelohnt, nochmal reinzuschauen.@ CarloHat Dich nun doch das Wenn-ich-schon-mal-dabei-bin-Elvisbastelvirus infiziert? ;)

Link to comment
Share on other sites

...Wollte schon fragen' date=' wie lange Carlo uns zappeln lässt, bis er fertig ist. Hat sich ja gelohnt, nochmal reinzuschauen.[/quote']Stimmt, ich hätte länger warten sollen. Je länger man wartet desto mehr freut man sich...:p
...@ CarloHat Dich nun doch das Wenn-ich-schon-mal-dabei-bin-Elvisbastelvirus infiziert? ;)
hmmm... erst muss die Idee da sein, dann erst kann man beginnen. Bei mir kommt die Idee dann wenn ich beim posten denke: " ......so einen Elvis bräuchte man jetzt".Klar wäre einer mit daytona auch klasse, aber der würde ja riesengroß werden. Dann passt er ja nicht mehr zu den restlichen.A propos.... ich habe die beiden Neuen ja noch gar nicht benutzt......:glossy::vogel:
Link to comment
Share on other sites

maybe wirklich zu großja Du hast recht, mit der größe würde es etwas happern....aber nur mal so ein gedanke! hinten der daytona und vorne über den daytona dann elvis.und neben dem daytona so eine art wind zeichen...... für den "ab und weg elvis"....vielleicht haben ja andere auch noch anregungen wie man den daytona einbringen könnte....

Link to comment
Share on other sites

aber nur mal so ein gedanke! hinten der daytona und vorne über den daytona dann elvis.und neben dem daytona so eine art wind zeichen......

Ah ja, geht's nicht noch komplizierter? :vogel:So, jetzt hab' ich auch mal 'nen neuen benutzt! :p@Satellit: War nur Spaß!@Carlo: Die Elvisse sind dir gelungen. Gute Arbeit, Detective! :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

He, wie wäre es mit Elvis im Daytona. Vielleicht mit Sonnenbrille und ein bisschen Qualm aus dem Auspuff.Christine

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Nachdem ich mir Freefall angesehen habe' date=' wäre ein Wein-Flenn-Heul-Elvis passend, dachte ich !???:frost:[/quote']Kennst Du den ;(;( noch nicht, oder hat der zu wenig Tränen?
Link to comment
Share on other sites

Kennst Du den ;(;( noch nicht' date=' oder hat der zu wenig Tränen?[/quote'] Sorry, hab ich wirklich übersehen, aber in Anbetracht von Freefall bräuchte er wirklich mehr Tränen!;(
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • Administrators

Nein, sind sie noch nicht. Nur die Admins können die "Neuen" in die Liste der anderen Elvisse einfügen - aber die sind gerade mit was anderem beschäftigt, die Admins. :D Also bitte etwas Geduld!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.