Neue Smilies


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

So, hier isser ... Eingefügtes BildJa, die drei habe ich heute morgen beim Frühstück zusammengebastelt. Ich habe mir auch gedacht, dass die Ballons zu schnell fliegen. Man sollte sich eben mehr Zeit für sowas lassen ... aber erst mal "haben", die Zeit ... :schwitz:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    17

  • KaeptnCaipi

    16

  • Trudy

    13

  • Carlo

    12

Top Posters In This Topic

Echt tolle Arbeit. es sind alle Elvisse echt Weltklasse....!!:daumenrauf:Finde auch die jetztige Unterteilung in Rubriken als gute Idee

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ah sind das Fragezeichen ich habe immer gedacht, dass das Ausrufezeichen sind. Warscheinlich erkennt man das nicht so gut, da die Zeichen über demKopf so klein sind. Na dann hat es sich ja erledigt.Ich dachte an einen Elvis mit großem Fragezeichen.Danke

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ah sind das Fragezeichen ich habe immer gedacht' date=' dass das Ausrufezeichen sind. Warscheinlich erkennt man das nicht so gut, da die Zeichen über demKopf so klein sind. [/quote']Tja, Carlo hat wohl bessere Augen als wir zwei ... :blind::D
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Einen Elvis mit Sonnenschein wäre super, für tolle Herbsttage usw.Hinter Elvis soll eine Sonne aufgehen.=)So vielleicht statt Herzen eine Sonne, oder:regen: statt Regenschirmeine Sonne oder ein Regenbogen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest The Talk

Passend zu unserem Blindfisch (:blind:) beantrage ich noch einen, der sich die Ohren zuhält und einen mit Hand vor dem Mund (oder zugebundener Schnauze:)).Carlo??? Rin in die Puschen... :dance2::dance2:(Tja, das hat man nun davon:p:))

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest The Talk

Silvester-Elvis2 Tage vor Torschluß noch eine Anfrage an alle Elvis-Kreativen::megafon::megafon: Wie wär's mit einem Raketen-, Feuerwerk-, Knallfrosch-Elvis? :megafon::megafon:Aber nicht, dass der das Dingens in Händen hält und explodiert.. :D

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

...et voilà.... ist bereits unterwegs zu Caipi....:megafon:

:glossy::glossy:Das war ja raketenschnell... :daumenrauf:=)Super! Danke, Carlo. :prost:@ Tanny: Gehorcht Carlo immer auf's Wort? :p:dance2:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest The Talk

Stingray von .ws wünscht sich einen Sherlock Holmes Elvis:"We need one with a little fadora hat and a magnifying glass"@ Carlo:Hast Du Zeit, Lust, Ideen?Als Dank gibt's diesmal nur :blumen: und :prost: und keinen weiteren Kommentar. ;)

Link to comment
Share on other sites

Stingray von .ws wünscht sich einen Sherlock Holmes Elvis:"We need one with a little fadora hat and a magnifying glass"@ Carlo:Hast Du Zeit' date=' Lust, Ideen?Als Dank gibt's diesmal nur :blumen: und :prost: und keinen weiteren Kommentar. ;)[/quote']Ich sammel erst mal Vorlagen, und dann mal sehen.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.