Neue Smilies


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    17

  • KaeptnCaipi

    16

  • Trudy

    13

  • Carlo

    12

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Aus wessen Feder (respektive Tastatur) stammen die Elvisse?

Ich habe da so eine eiserne Regel: Wenn ich etwas poste, was nicht aus meiner Tastatur stammt, schreibe ich dazu, von wem das kommt. Wenn ich also nix drunterschreibe ... :glossy:;)Edit: Aber richtig: In diesem Fall stammt nur die Kombination von Händen und Elvis von mir, denn der Urvater der Elvisse ist ja ... CARLO! :klatsch: Und deswegen stammen natürlich auch die Basisfiguren, die ich hier verwendet habe - :):D:evil: - von Carlo! Ich hab sie sozusagen nur mit anderen Acessoires kombiniert. :glossy:
Link to comment
Share on other sites

Donnerwetter Ell.a, jetzt legst Du Dich ja mächtig ins Zeug!!die Biographien jetzt die Elvisse.... ist ja wie Weihnachten und Ostern!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Donnerwetter Ell.a' date=' jetzt legst Du Dich ja mächtig ins Zeug!!die Biographien jetzt die Elvisse.... ist ja wie Weihnachten und Ostern![/quote']Lass man, der glückselige Zustand dauert nicht mehr lange an ... :glossy:;)
Link to comment
Share on other sites

Lass man' date=' der glückselige Zustand dauert nicht mehr lange an ... :glossy:;)[/quote']Weshalb das denn ned? Pro Woche so ein kleiner Elvis..das wirst doch noch schaffen, oder? :glossy:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Pro Woche so ein kleiner Elvis..das wirst doch noch schaffen' date=' oder? :glossy:[/quote']Na klar, wenn von dir pro Woche eine anderhalbzeilig beschriebene DIN A4 Seite zur "Miami Vice Geschichte No. 3" gepostet wird, schaffe ich auch einen Elvis pro Woche. :p
Oder zwei oder drei
Auch das - wenn du im Gegenzug die noch fehlenden 300 Songtexte fürs Lexikon besorgst ... :glossy:@ CarloDu hast heute mittag wohl ein wenig beim WDR reingeschaut, was?:hippie: Dieser Elvis ist echt groß! :daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

Na klar' date=' wenn von dir pro Woche eine anderhalbzeilig beschriebene DIN A4 Seite zur "Miami Vice Geschichte No. 3" gepostet wird, schaffe ich auch einen Elvis pro Woche....[/quote']Ach, Tauberl, kennst mich doch. Bleibt dann doch ned bei anderthalb Zeilen. Und nachher artet's wieder in Lesestreß aus...:dance:
Link to comment
Share on other sites

...@ CarloDu hast heute mittag wohl ein wenig beim WDR reingeschaut' date=' was?...[/quote']Klär mich auf. Hab ich da was verpasst?:D
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest The Talk

Gibt's die 'Neuen' eigentlich auch mal in der shoutbox??Wäre schön :glossy: - ich vermiss' da so den ein oder anderen... ;)Z.B. den :dance2:, oder den :dance:, oder den :hippie:, oder den :megafon: oder den :daumenrauf:, oder ...:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Da habe ich ja einiges verpasst. Mensch gibt es da jetzt lustige, neue :daumenrauf::daumenrunter::funky::hippie::dance2::dance::megafon::tasse::vogel::glossy:Die sind ja echt super gelungen.Ich sehe schon muss mal öfter wieder die Seite besuchen.Jetzt habe ich ja nicht mehr so viel zu tun, weniger Stress, keine langen Fahrten mehr ins Geschäft. Urlaub und dann Babypause und sehnsüchtigesErwarten unseres Babys.=)

Link to comment
Share on other sites

Mann' date=' ey! Nimm' mal ein wenig Rücksicht auf meine Pumpe...[/quote']Hast Angst gehabt, Du hättst sie übersehen, hm? :dance2: Aber ich wollt' auch schon immer mal fragen wo die bleiben...:glossy:
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Hast Angst gehabt' date=' Du hättst sie übersehen, hm? :dance2: [/quote']Allerdings. Da hat Caipi voll in's Schwarze getroffen.@Caipi:Soll ich mir da jetzt Gedanken über den Zweck machen? :p:dance::dance2:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.