Wer ist denn noch alles da ?


admin1389294680

Recommended Posts

Der Nachtmenschen Topic Gepostet darf nur:- nach 0:00 Uhr- bis 8:00 UhrDer Thread heisst: "Wer ist denn noch alles da" und nicht wieder ?Es darf also nur vor dem ins Bettgehen gepostet werden ! :]

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 144
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Bernar

    49

  • Trashcat

    33

  • Christine

    15

  • reisin

    12

Top Posters In This Topic

  • Administrators

RE: Wer ist denn noch alles da ?ähm ja. also wir haben jetzt nach 0 uhr und vor 8 uhr ... soweit entspreche ich also der vorgabe. aber ich gehe jetzt gleich in den dienst. bin also sozusagen am morgen meines diensttages. bin ich damit "wieder" oder "noch"? immerhin bin ich ja damit auch vor dem zubettgehen. auch wenn das noch 12 bis 14 stunden entfernt ist ... ist das dann wieder "noch" ? *hmpf*Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Tja, ell.a so wie es ausschaut, sind wir die einzigen die um diese Uhrzeit immer noch unterwegs sind, die anderen halten wohl schon ihren Schönheitsschlaf, aber das haben wir beiden hübschen nicht nötig :D

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Moin moin...Hey, das ist ja mal ein toller Thread, aber leider ein sehr lieblos behandelter. Das sollten wir doch mal ändern, was?Also bitte, alle Nachtdienst-tuenden oder sonstigen Nachteulen, Herumtreiber oder sonstige Kreaturen der Nacht meldet euch doch mal kurz (oder auch lang, wenn Freude daran besteht)...Und aufzufordern ohne mit gutem Beispiel voranzugehen gibt es bei mir nicht:Ich bin also noch wach und auch hier öfters um diese Zeit unterwegs. Hoffe den ein oder anderen auch noch um diese Tages- (upps!) oder besser Nachtzeit hier anzutreffen. Wäre vielleicht doch mal schön...Mit wachem (wenn auch nicht immer freiwillig) Gruß BErnd

Link to comment
Share on other sites

*ganz vorsichtig hier rein gelunst, umgesehen und völlig grußlos schnell wieder davongestohlen, damit's ja keiner merkt, weil's ja noch vor 0:00 Uhr ist *

Link to comment
Share on other sites

2 ......Noch, aber nicht mehr lange. Ich verzieh mich jetzt in mein Bett - Schönheitschlaf (nicht das ich es nötig hätte).:DGute Nacht Allerseits!

Link to comment
Share on other sites

So dann werde ich hier mal noch rasch durchfegen, bevor ich nach Hause gehe... Komisch? Was macht denn das ganze Katzenstreu hier???:) Mit argwöhnischem Blick BErnd

Link to comment
Share on other sites

So und jetzt mal schön mit dem großen Besen hinter den Mülltonnen versteckt und gewartet. Nicht das ich wie gestern Nacht wieder alles wegfegen muß...Ein Kaffee wäre jetzt schön, ist doch ein wenig kühl im Schatten...

Link to comment
Share on other sites

Bin zwar noch nicht im Bett, aber ich gucke mir die Folgen lieber auf DVD, vorzugsweise die ungeschnittenen Versionen. Habe die Englische Gesamtbox.So, verziehe mich jetzt und wünsche euch eine gute Nacht.Dir ... Gute Nacht King ein spannendes Gucken und dir Trashcat ein seliges Schlummern im Körbchen. Allen anderen die sich da draußen noch rumtreiben, eine Gute Nacht!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.