Wer ist denn noch alles da ?


admin1389294680

Recommended Posts

Bei einer Katze würde ich mir einen Schmatzer woandershin auch sehr überlegen! Wegen den...spuck! spuck! ... Haaren!:p

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 144
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Bernar

    49

  • Trashcat

    33

  • Christine

    15

  • reisin

    12

Top Posters In This Topic

Oohh Gott.... 8O Das hätte ich jetzt nicht gerechnet... Dann lieber mit Pelz....Zum glück sind meine nicht so....

Link to comment
Share on other sites

Diese Katzen sind vermutlich für Katzenliebhaber mit Katzenallergie gezüchtet worden, aber ich glaube, dann würde ich lieber auf ´ne Katze verzichten *schauder*. Finde ich genauso scheußlich wie Nackthunde.Die Tiere muss man im Sommer übrigens mit Sonnencreme einschmieren, weil sie nämlich Sonnenbrand bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Hey CrockettsTheme1987 (richtig?), ich weiß doch auch als unsensibler Mann wie du es gemeint hast - daher Danke:daumenrauf:. Und zu dem Thema Katzen küssen - Lecken die sich nicht mit ihrer Zunge überall sauber ?(. Mit sich windendem Gruß BErnd (Upps, ist mir so rausgerutscht - verwende ich hier ja im Chatbereich (! :p) normalerweise ja nicht. ALso bitte ignorieren)

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag: Das ist nicht auf meinen Mist gewachsen, hat aber einen gewissen Charme und paßt gut zum Thema Katzenkuss, oder?

Wie unlängst berichtet wurde, sah sich eine Privatschule in Washington mit einem einzigartigen Problem konfrontiert. Eine Zahl von 12-jährigen Mädchen begann, Lippenstift zu benutzen und sich auf der Toilette zu schminken. So weit, so gut! Aber nachdem die Mädchen den Lippenstift aufgetragen hatten, drückten sie ihre Lippen gegen den Spiegel und hinterließen dort Dutzende von kleinen Abdrücken. Jeden Abend musste der Mann von der Reinigungsfirma die Spuren beseitigen und am nächsten Tag hatten die Mädchen nichts Besseres zu tun, als neue Spuren zu verursachen. Der Putzmann erzählte dem Direktor von diesem Problem, und sie beschlossen, dass etwas getan werden müsse. Am nächsten Tag rief der Direktor alle Mädchen in die Toiletten, wo der Mann von der Reinigungsfirma auf sie wartete. Der Direktor erklärte den jungen Damen, dass ihre Lippenabdrücke für die Reinigungskräfte ein größeres Problem stellten, da sie jede Nacht die Spiegel zu putzen hätten. Um vorzuführen, wie schwierig es ist, die Spiegel zu reinigen, bat der Direktor den Putzmann, den Mädchen an einem Fleck zu zeigen, wie viel Aufwand es erforderte, ihn wegzubekommen. Der Mann nahm einen alten Putzlumpen, machte ihn in der Toilettenschüssel nass und begann, damit am Spiegel zu reiben. Seitdem hat es keine Lippenabdrücke mehr auf den Spiegeln gegeben!

... :p
Link to comment
Share on other sites

*gerade denk: Ja, ist denn hier schon 12:00 Uhr?"... Wie? Ach so, hier herrscht vielleicht Miami-Zeit? Ne, auch net!*

Link to comment
Share on other sites

@... gute Nacht King! Eigendlich nicht viel,ist nicht viel los,hier sind fast jeder in den Urlaub gefahren....Und ausserdem,es ist immer das selbe...

Link to comment
Share on other sites

Bei uns ist das vollkommen anders: Ein stetes Kommen und Gehen hier... leider nur zwischen 7:00 und 23:00 Uhr ;(. Aber that's Life...

Link to comment
Share on other sites

So..... geh ins Bett...... und schöne Träume und Gute Nacht. Muss nach 3 Stunden wieder aufstehen.....so ein Mist.....:tongue:Beim chaten vergeht die Zeit so schnell ......Mann...Mann

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.