Wer ist denn noch alles da ?


admin1389294680

Recommended Posts

Schade... auch mit dem Daytona zu viel des Guten.Leider zähle ich dann nicht zu den "Wirs", da ich soweit noch nicht bin. Aber verpassen versuche ich zu vermeiden... aber jetzte schauen. Vielleicht klappt's ja ein ander Mal.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 144
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Bernar

    49

  • Trashcat

    33

  • Christine

    15

  • reisin

    12

Top Posters In This Topic

Ich nehme einen großen Becher Kaffee mit 2xZucker und Milch! Und einen Schoko-Donut! Und dann was zum Knabbern und eine Cola! Oder gehe ich gleich doch lieber ins Bett? Die DVD laufen ja nicht weg - muss nicht auf's Fernsehen warten..! :p

Link to comment
Share on other sites

Ja,die Delle an meinem Hinterkopf von deinem letzten leichten Wink mit dem Zaunpfahl kann man immer noch sehen. Danke nochmals dafür, Sonny68...:DPS.: Ach, jetzt hatte ich's doch vergessen zu schreiben. Ich MUß nicht, denn auf Miami Vice WARTE gerne auch gerne mal. Ist doch auch eine positive Aussage, oder?

Link to comment
Share on other sites

das hast du wirklich schön gesagt - und du hast ja soooo Recht! Und stell dir vor - trotz DVD (in doppelter Ausführung - habe die deutsche und englische Box) - habe ich schon so manche Freitag Nacht vor dem Fernseher verbracht! Das hat manchmal einfach was..! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mal überlegt mir die französische Box zu zulegen. Obwohl, dann mußte ich an den Dialekt der französischen (Achtung! Umgedrehter Hercule Poirot-Running Gag: "oder war sie doch eher Belgierin?") Polizistin in dem Teil mit dem Terroristen war schon strange genug... :)PS.: Der Kaffee wäre fertig, leider sind die Schoko-Donuts aus. Aber mal im ernst: Hat einer von euch Damen mal dran gedacht, ein kleines und reales Kaffeekränzchen zu veranstalten? Ich sage da nur Zwetschgenkuchen, hm?

Link to comment
Share on other sites

"Soso, das Misschen wieder!" sprach der Nachtwächter und bog mit einem Lächeln in den nächsten Gang ab... Minuten später war nur noch das leise Klimpern seines Schlüsselbundes zu hören, dann war es wieder still.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Darkness falls across the landThe midnight hour is close at handCreatures crawl in search of bloodTo terrorize y'alls neighbourhood…8O:)
Link to comment
Share on other sites

Die Nacht schließt alle Widersprüche in ihre schimmernden Mutterarme, und an ihrer Brust ist kein Wort falsch und keines wahr, sondern jedes ist die unvergleichliche Geburt des Geistes aus dem Dunkel, die der Mensch in einem neuen Gedanken erfährt.Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften - II. Aus dem Nachlaß

Link to comment
Share on other sites

You calling me' date=' Master?[/quote']...gute Nacht King! du kommst ja wie gerufen wenn die Nacht hereinbricht...;)Dein Name passt von der Thematik her sehr gut zu meinem gerade eingestellten Zitat :)
Link to comment
Share on other sites

Vom Inhalt der Aussage oder der Form des Textes...' date=' hm?;)[/quote']Ich würde sagen, sowohl als auch. In der gesamten Erscheinung eben :)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.