Movie: Miami Vice


oli

Recommended Posts

Original von ElacAb in die Ecke .... Der eine war der echte Bond und der ander der Jocke-Bond :p... wobei Lacenby oder wie der hieß ... na lassen wir das ;)

Wer oder was ist ein "Jocke-Bond"? ?(Auch Sir Connery hat ab und an einen lockeren Spruch gelassen.Meiner Meinung nach war bisher die Rolle mit passenden Darstellern besetzt.Auch Lazenby hat seine Sache gut gemacht, genauso wie Dalton.Auf Craig darf man allerdings gespannt sein. Vor allem wegen der Haarfarbe. :p
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 221
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tom Peps

    27

  • Ell.a

    22

  • Flagler

    17

  • Elac

    15

Top Posters In This Topic

Original von Sakko & T-Shirt

Original von ElacAb in die Ecke .... Der eine war der echte Bond und der ander der Jocke-Bond :p... wobei Lacenby oder wie der hieß ... na lassen wir das ;)

Wer oder was ist ein "Jocke-Bond"? ?(Auch Sir Connery hat ab und an einen lockeren Spruch gelassen.Meiner Meinung nach war bisher die Rolle mit passenden Darstellern besetzt.Auch Lazenby hat seine Sache gut gemacht, genauso wie Dalton.Auf Craig darf man allerdings gespannt sein. Vor allem wegen der Haarfarbe. :p
Streich beim Jocke das c bitte. .. DankeNa ja die Bond mit Roger Moore haben zeitweise (ziemlich) oft nen krassen Einschlag. z.B. "Beisser" .. dann "die 2 Schwullen Vollkoffer" (also zu komisch)Wobei der "Im Angesicht des Todes" einer der besten Bond mit Moore ist .... finde ich halt :OUnd Craig hmm tjo ... ähh .. hab ned umsonst auf der I-Netseite gegen ihn gestimmt. http://www.craignotbond.comDa gibts irgendwo nen Link zu nem Petitionsboard.
Link to comment
Share on other sites

Für mich ist bisher der beste Bond Pierce Bronan und Sean Connery !!!Aber bitte Jungs, lasst uns doch bei Miami Vice bleiben !!!Joe

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeFür mich ist bisher der beste Bond Pierce Bronan und Sean Connery !!!Aber bitte Jungs, lasst uns doch bei Miami Vice bleiben !!!Joe

Hast Recht.Gibts eigenlich wo nen deutschen Trailer zu MV: Movie ??
Link to comment
Share on other sites

Nein leider, glaub nicht !!!Was ich auch gut finde ist, das Lied vom Miami Vice - Film !!!Na gut ein bisschen grässlicher Hip - Hop, aber sonst .... vor allem der Backround Gesang .... spitze !!!Irgendwie passt´s doch zu MV, findet ihr nicht !!!Stellt euch doch vor, wie Sonny und Rico im Daytona über die feurigen Straßen von Miami flitzen und dazu das Lied !!!!!!!!!!Ach übrigens: Ich hab gestern mal im Wikipedia "Miami Vice" eingegeben, und da steht, dass Jan Hammer doch die Musik für den Film macht !!! Suuuuuuuppppppperrrr !!!!Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt, weiß ich zu wenig über Collin Farrell und Jamie Foxx!Hab leider noch nie nen Film mit denen gesehen !!!Aber ich denke mal sie machen ihre Sache gut, oder ???Joe

Link to comment
Share on other sites

Hab zwar auch noch keinen Film der beiden gesehen, aber ich denke, die machen das sicher ganz gut.Werd mir den Film auf jeden Fall auch ansehen und versuchen, nicht so sehr auf 80er-Jahre-Feeling/typisches Feeling der MV-Serie zu hoffen, denn da wird man wohl enttäuscht werden.Es soll ja auch kein "Retro-Film" sein, sonder ein Actionfilm. Das einzige, was mit MV gemeinsam sein wird, wird ja wohl der Name der Serie, der Schauplatz und diverse Charaktere sein, mehr wohl nicht...

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeEhrlich gesagt, weiß ich zu wenig über Collin Farrell und Jamie Foxx!Hab leider noch nie nen Film mit denen gesehen !!!Aber ich denke mal sie machen ihre Sache gut, oder ???Joe

Collin Farrell spielt in dem Film "Nicht Auflegen" die Hauptrolle, indem er in einer Telefonzelle steht und bedroht wird.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

klar, cf hat in "phone booth" eine klasse rolle gespielt. auch in "s.w.a.t." soll er überzeugend gewesen sein (hab ich selbst nicht gesehen). das macht aus ihm aber immer noch keinen sonny crockett.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Stimmt, bei S.W.A.T. hat er auch mitgespielt. War ar net so übel, wenn ich mich richtig erinnere. Trotzdem muss ich dir, Ell.a, zustimmen, ein Crockett wird net aus ihm.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe S.W.A.T. gesehen. CF ist hier guter Durchschnitt würde ich sagen. Der Film selber ist wieder einmal ein 0815 Filmchen das, um erfolgreich zu sein, sämtliche Punkte die ein heutigen Actionfilme haben muss abhakt. Also nette Popkornunterhaltung. Sonst nichts. :tongue:

Link to comment
Share on other sites

Ist das der Anfang vom Ende? ?( :rauchen:The film version of 1980s TV series MIAMI VICE is in serious trouble after experiencing budget problems and less-than-stellar reviews, according to press reports in the US. The movie stars Oscar winner JAMIE FOXX and COLIN FARRELL and is set for its American release on 28 July (06). The remake cost $125 million (GBP70 million) to make. A source at Universal Pictures tells Fox News correspondent ROGER FRIEDMAN, "And that's just what we're admitting to. It's probably more like $150 million (GBP83 million). Director MICHAEL MANN has reportedly been furiously editing the film, which apparently fails to capture the spirit of the original hit series. A source adds, "Michael still has time to fix it, but not much. But he would have to pull off a miracle to make it work."Quelle 21.06.2006http://www.contactmusic.com/new/xmlfeed.nsf/mndwebpages/miami%20vice%20film%20to%20flop_1000412

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Eben über was gestolpert.

Kinostart: 24.08.2006Miami ViceDer weltgewandte und elegante Ricardo Tubbs und der taffe New Yorker Sonny Crockett sind Undercover-Polizisten und geben sich in...

QuelleDer Fehler im Text ist recht ... sagen wir er ist etwas "aua" Wer ihn findet darf auch unter den Regenschirm :regen:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von ElacDer Fehler im Text ist recht ... sagen wir er ist etwas "aua" Wer ihn findet darf auch unter den Regenschirm :regen:

für diese frage gehört dir der regenschirm abgenommen, elac ... *groll* wer den fehler nicht findet, muss eine woche lang das forum kehren ... :evil:es kann aber gut sein, dass mm seine charaktere umgeschrieben hat. vielleicht ist sein neuer s.crockett ja wirklich aus new york. würde mich bei dem ganzen anderen drumherum auch nicht mehr wundern ...
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a

Original von ElacDer Fehler im Text ist recht ... sagen wir er ist etwas "aua" Wer ihn findet darf auch unter den Regenschirm :regen:

für diese frage gehört dir der regenschirm abgenommen, elac ... *groll* wer den fehler nicht findet, muss eine woche lang das forum kehren ... :evil:es kann aber gut sein, dass mm seine charaktere umgeschrieben hat. vielleicht ist sein neuer s.crockett ja wirklich aus new york. würde mich bei dem ganzen anderen drumherum auch nicht mehr wundern ...
Meinst du die haben das derartig verändert?? 8oNe nicht doch oder?? ?(Es ist schon schlimm, dass die Schauspieler anderst sind, und ...... *es tut so weh*Aber das auch noch? den Stammbaum und den Hintergrund verändern .... ne nicht doch ... Das killt odch jeden alten MV Fan im Kino.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

mm hat mehr als einmal gesagt, dass er etwas "völlig neues" schaffen wollte. aus diesem grund hat er wohl auch die alte crew nie in erwägung gezogen. mit einer ausnahme: ejo wurde gefragt, doch der hat abgelehnt.immerhin ist crockett tätowiert, trägt gürtel und schwarze schuhe *schauder* - und tubbs hat ein verhältnis mit gina (wenn ich das noch richtig in erinnerung habe). alles nicht gerade "nah am original" ... :wuerg:

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.amm hat mehr als einmal gesagt, dass er etwas "völlig neues" schaffen wollte. aus diesem grund hat er wohl auch die alte crew nie in erwägung gezogen. mit einer ausnahme: ejo wurde gefragt, doch der hat abgelehnt.immerhin ist crockett tätowiert, trägt gürtel und schwarze schuhe *schauder* - und tubbs hat ein verhältnis mit gina (wenn ich das noch richtig in erinnerung habe). alles nicht gerade "nah am original" ... :wuerg:

Wenn er was neues machen will, dann soll er gleich die Namen auch wechseln, und nebenbei erwähnen wie es den alten MV-Pensionären geht. Aus fertig. Aber so?? Das ist/wäre ... keine Ahnung .. finde keine Worte dafür ...
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Elacfinde keine Worte dafür ...

ich schon ... ein zitat von don johnson *grins*

it ain't miami vice!

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a

Original von Elacfinde keine Worte dafür ...

ich schon ... ein zitat von don johnson *grins*

it ain't miami vice!

mach mich zu so später Stunde nur fertig ..... ;(Als kleines Zuckerl. Schau mal in den Quiz Bereich ob du die Frage mit "Absolut Miami" lösen kannst.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.