Movie: Miami Vice


oli

Recommended Posts

  • Replies 221
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tom Peps

    27

  • Ell.a

    22

  • Flagler

    17

  • Elac

    15

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Original von 00danWisst ihr wer der perfekte Sonny Crockett wäre. Jesse Johnson .

Es gibt nur einen perfekten Crockett!
Link to comment
Share on other sites

Guest 00dan

Original von KaeptnCaipi

Original von 00danWisst ihr wer der perfekte Sonny Crockett wäre. Jesse Johnson .

Es gibt nur einen perfekten Crockett!
Ich meine jetzt für den neuen Film. Jesse sieht seinemVater Don sehr sehr änlich
Link to comment
Share on other sites

Original von 00danWisst ihr wer der perfekte Sonny Crockett wäre. Jesse Johnson .

Hast du ein Glück, dass i keine Tomaten da hab :PAber beim Quiz warst verdammt schnell 00dan. *gratz*
Link to comment
Share on other sites

Guest 00dan

Original von Elac

Original von 00danWisst ihr wer der perfekte Sonny Crockett wäre. Jesse Johnson .

Hast du ein Glück, dass i keine Tomaten da hab :PAber beim Quiz warst verdammt schnell 00dan. *gratz*
Leichteste Übung. Hat jemand ein Bild von Jesse Johnson
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Live-Frage von 00dan:Hat jemand ein Bild von Jesse Johnson

ja (siehe weiter unten in diesem post) *grins*jesse mag seinem vater heute zwar ähnlich sehen, aber er hat bei weitem nicht die ausstrahlung seines erzeugers. wie schon caipi schrieb:

es kann nur einen sonny crockett geben.

:rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Original von 00danIch meine jetzt für den neuen Film. Jesse sieht seinemVater Don sehr sehr änlich

Auf dem Bild erkennt man die Ähnlichkeit 8)Wie wär's mit der Serie "Junior Miami Vice" ;) "Kids Cops" gibt's glaube ich schon :D
Link to comment
Share on other sites

Original von 00danKann das sein das der Fiolm am 24 August 2006 in die Kinos kommt

guck mal Seite 6 von diesem Thema ganz unten ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Auf google oder yahoo sind noch weitere Bilder von Jesse Johnson !!!Er sieht seinem Vater zwar ähnlich, aber trotzdem ist Don besser !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

MV Movie Premiere in L.A.Werte Vicer(innen) !Hab mir heute auf Exklusiv (RTL) die Premiere angesehen.Abgesehen davon das Michael Talbott ständig als Hauptdarsteller neben DJ genannt wurde viel auch auf das kein einziger vom alten Cast bei der Premiere dabei war.Foxx outete sich als Grosser MV Fan hat angeblich alle Folgen gesehen und hat MM angefleht er möge doch einen Movie draus machen.Farrell scherzte nach der Frage eines Reporters warum DJ nicht zur Premiere erschienen ist mit den Worten er hätte ihn non Stop probiert telefonisch zu erreichen und aber er hebt nicht ab.GUTE NACHT

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ok, wenn ich in deinem text ein paar [...] und [,,,] verteile, kann ich also entnehmen, dass keiner der darsteller der originalbesetzung auf der premiere war ... wen wunderts? und die statements von foxx und farrell waren zu 99% vorher abgesprochen. wen wundert das? hollywood ist "schein und scheintod". hauptsache die kamera hält drauf.trotzdem sagt diese premiere nichts über den film aus ... :regen:

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aok, wenn ich in deinem text ein paar [...] und [,,,] verteile, kann ich also entnehmen, dass keiner der darsteller der originalbesetzung auf der premiere war ... wen wunderts? und die statements von foxx und farrell waren zu 99% vorher abgesprochen. wen wundert das? hollywood ist "schein und scheintod". hauptsache die kamera hält drauf.trotzdem sagt diese premiere nichts über den film aus ... :regen:

du sagst es ela, wobei es mich wirklich bisserle nachdenklich stimmt das absolut keiner dabei war vom alten cast.wahrscheinlich wollte keiner von den alter garde mit seinem namen werbung machen für den film.
Link to comment
Share on other sites

Colin Farrell gerät bei Dreharbeiten unter echten BeschussEigentlich als unerschrockener Zeitgenosse bekannt, musste Colin Farrell bei den Dreharbeiten zum Kinofilm "Miami Vice" um sein Leben bangen: Das Filmteam wurde bei Außenaufnahmen in der Dominikanischen Republik von einem Drogendealer beschossen."Ich dachte, man will uns kidnappen", erzählte der 30-jährige Ire dem britischen "Daily Mirror" zufolge. "Ich habe gedacht, ich werde in einen Keller gesperrt mit einer Kapuze über dem Kopf und nur bei Haferbrei und Wasser."Doch Sicherheitsleute des Filmteams konnten den Angreifer abwehren; dieser wurde durch einen Schuss verwundet. Farrells "Miami Vice"-Partner Jamie Foxx floh den Angaben zufolge nach dem Vorfall nach Hause nach Hollywood und weigerte sich, an den Drehort zurückzukehren. Sein einziger Kommentar: "Über einige Dinge willst Du sprechen, über andere nicht."Quelle: gmx

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

*ahäm* tom. dieser artikel ist ungefähr schon ein halbes jahr alt und wurde auch schon hier im forum gepostet. gehört aber in das reich der "yellow press". :prost:@ scorpiowenn du ohne punkt und komma schreibst ist, das schon schlimm genug. aber wenn du meinen namen ohne punkt und nur mit einem L schreibst, das ist unverzeihlich. :evil: :Pich bin mir nicht sicher, ob überhaupt jemand von der alten crew eingeladen wurde. saundra santiago hat in ihrem forum geschrieben, dass michael mann definitiv etwas anderes als die serie machen wollte und deswegen die alte crew niemals als darsteller im gespräch war.

Original geschrieben von Saundra SantiagoBy the way, I spoke with Michael Mann about the "Miami Vice" movie, and he said that none of us originals would be in the movie. Politics; but at least he calls me back and explains things. He always wants to do something different, so adding some of the original people would be obvious, and thats not how he see's the movie version.quelle: saundra santiagos fanboard

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aich bin mir nicht sicher, ob überhaupt jemand von der alten crew eingeladen wurde. saundra santiago hat in ihrem forum geschrieben, dass michael mann definitiv etwas anderes als die serie machen wollte und deswegen die alte crew niemals als darsteller im gespräch war.

Original geschrieben von Saundra SantiagoBy the way, I spoke with Michael Mann about the "Miami Vice" movie, and he said that none of us originals would be in the movie. Politics; but at least he calls me back and explains things. He always wants to do something different, so adding some of the original people would be obvious, and thats not how he see's the movie version.quelle: saundra santiagos fanboard

Interessant. Das würde dafür sprechen, dass auch Edward James Olmos nicht gefragt wurde.Allgemein gesagt: Ich kann mir noch immer nicht vorstellen, wie MV als Kinofilm mit den Zutaten des 21. Jahrhunderts funktionieren soll. Ich denke, es wird mehr oder weniger ein durchschnittlicher Buddy-Cop-Movie sein, der uns da auf die Leinwand flattert. Mit den heute üblichen sekundenschnellen Cuts (die mich ja eher nerven) und "coolen" Dialogen, wie man sie kaum noch hören kann, weil man sie in heutigen Serien und Filmen schon bis zum Abwinken gehört hat.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

olmos wurde für den film gefragt, aber er hat abgelehnt. habe leider zz. keinen link für dieses statement. aber ich habe es in einigen zeitungsartikeln gelesen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest wizard49er

Ich werde mir den Film auf jedenfall mal ansehen, um mir ein ordentliches Urteil zu bilden.Allerdings bin ich über das was ich schon gesehen und erfahren habe sehr enttäuscht! Wie kann man einen solchen Film als Miami Vice ankündigen und dann erinnert nicht viel an die 80ziger und die Serie. Ich hab Berichte gelesen wo Kritiker geschrieben haben, das der Film besser als die Serie wäre. Es ging zum Beispiel um die Klamotten. Es wäre nicht zeitgemäß diese hässlichen Klamotten aus den 80zigern zu verwenden und die Schauspieler sehen doch mit ihren modernen Seiden Hemden viel besser aus. Irgendwie passt das alles nicht zusammen, auch die Musik nicht!Wenn ich mir den Film anschaue, dann gehe ich da anders ran in dem ich ihn einfach nur als Cop Film betrachte und nicht als Neuverfilmung von MV.C.Farrell als Sonny finde ich als die Fehlbesetzung überhaupt :(Mal abwarten wenn ich den Film dann gesehen habe!

Link to comment
Share on other sites

Habe jetzt mal den Trailer mit der deutschen Synchro gesehen. Collin Farrell klingt wie ein pubertärer Nachwuchscop und der Bösewicht kommt im Orginal mit seiner rauen Stimme tausendmal autentischer rüber.Aber ich glaube, nach allem was ich gesehen und gelesen habe, dass der Film nicht schlecht ist!!! Natürlich keine 80er Show, aber Flair hat der Film trotzdem! Und die Kritiken sind ja nun echt nicht schlecht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Habe die tv digital heute gelesen und auf folgenede Kritik gestoßen:Leider kein link im Net bei tv digital gefunden!KRITIK:Aufwendige Set´s,Glitzeramosphäre und sagenhafter Himmel über Miami-optisch überzeugt die Kinofassung von "Miami Vice" problemlos.Aber die dünne,langatmig erzählte Geschichte und besonders dies simplen,bisweilen unfreiwillig komischen Dialoge stören das Vergnügen.Die beiden Hauptdarsteller schleppen den immer gleichen Gesichtsausdruck durch den Film.Aber sich cool zu fühlen heißt noch nicht,dass man auch tatsächlich auf den Zuschauer cool wirkt!Fazit:Zwei coole Macker gucken arrogant und ballern ein wenig herum-das war´s schon.Nach der TV-Revolution der 80 er Jahre ist die Kino-Revolution ausgeblieben.Klingt so, als fahren der Flagler und der Vice-Detective nach Malle und observieren im "Oberbayern" 16-Jährige Mädchen beim Wettsaufen! :prost: :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

:D das klingt tatsächlich so, aber so langsam werd ich neugierig werd mir das Teil dann mal anschauen, aber bei dem Trailer hatte ich das Gefühl ich seh Bad Boys naja mal rankommen lassen
Link to comment
Share on other sites

Nach der halben stunde heute nacht, sah mich mein Männe an, schüttelte den Kopf und sagte zu mir:" ich geb dir recht, es gibt nichts über unser altes Miami Vice mit DJ und PMT!"

Link to comment
Share on other sites

Original von SandyNach der halben stunde heute nacht, sah mich mein Männe an, schüttelte den Kopf und sagte zu mir:" ich geb dir recht, es gibt nichts über unser altes Miami Vice mit DJ und PMT!"

Da kann ich Deinem Mann nur zustimmen!!!Das einzige was mir gefählt ist der Name MIAMI VICE. :DIch kann mich so garnicht für den Film begeistern.Die Stimme von Sonny ist einfach nur lau!!! :tongue:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.