Movie: Miami Vice


oli

Recommended Posts

  • Administrators

danke für den review, tom.für alle folgenden poster: der übersicht halber bitte reviews (artikel oder links zu artikeln) in den thread movie 2006: reviews posten, wie das die anderen user auch gemacht haben. danke sehr. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 221
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tom Peps

    27

  • Ell.a

    22

  • Flagler

    17

  • Elac

    15

Top Posters In This Topic

Oh verdammt, den Thread hatte ich übersehen! Sorry, ell.a!!! :)Mein Fazit?! Tja, er könnte genauso gut "Bad Boys III" oder die "Cops von Buxtehude" heißen! :prost:Ich gehe da eventuell mal rein, in den Film. Weiß es aber noch nicht genau.Habe eben schon wieder im Radio was drüber gehört. Also so richtig gelobt wurde er nicht.Es ist wohl doch eher 08/15 Ware.

Link to comment
Share on other sites

Ich war schon vorher eher nicht geneigt, mir den Film im Kino anzusehen. Und nach der vernichtenden Review von Tom (siehe Parallelthread) habe ich mich jetzt endgültig entschlossen: Ich sehe mir den Film nicht an. Denn er hat ganz offensichtlich nicht das geringste mehr mit unserer heißgeliebten Serie zu tun. Da könnte man sich auch jeden x-beliebigen anderen Cop-Film ansehen.Zwar kann ich dann hier nicht mehr mitreden, aber damit kann ich leben ;)

Link to comment
Share on other sites

Ihr macht mir ja alle meinen mühsam aufgebauten Optimismus kaputt. :wuerg:Jetzt überlege ich schon ernsthaft, ob ich nicht meine Karte für heute Abend wegwerfen soll. :)

Link to comment
Share on other sites

Na...bisher halten sich die negativen mit den positiven Kritiken in Gleichgewicht.Hätte man den Film nicht "Miami Vice" gennant, wäre der Sturm der Entrüstung sicherlich ausgeblieben. Wer schon den Film mit "Befürchtungen" wie "oh my God...it´s Bad Boys " oder " ...nur Geldmacherei..ist ja wie Starsky&Hutch" betritt und sich als einen gusseisernen Fan der alten Serie sieht, soll nicht erzählen das er unvoreingenommen wäre. Der Mensch tendiert dazu sich am alten, bekannten festzuklammern und alles neue abzulehnen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Also falls wer den Film auf DVD will.

"Miami Vice" noch 2006Universal Pictures Germany bringt am 29. Dezember den Copthriller "Miami Vice" in den Handel. Die DVD ist auch in limitierter Auflage als Steelbook erhältlich.Universal Pictures Germany bringt am 29. Dezember den Copthriller "Miami Vice" in den Handel. Damit erscheint der Actionthriller mit Colin Farrell als Sonny Crockett und Jamie Foxx als Ricardo Tubbs gut vier Monate nach Kinostart. Die DVD ist auch in limitierter Auflage als Steelbook erhältlich. Als Extras hat der Hamburger Anbieter ein Feature zu den Dreharbeiten vor Ort auf die DVD gepackt, darüber hinaus ist das Feature "Miami Vice Undercover" sowie das Musikvideo "In the Air Tonight" von Nonpoint zu sehen.

Quelle: http://www.tvmovie.de/Newsmeldungen.151.0.html?&detail=677Danke an Universal, dass Season 3 noch immer nicht in Aussicht ist :evil:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von ElacDanke an Universal, dass Season 3 noch immer nicht in Aussicht ist :evil:

naja, eine aussicht gibts immerhin und zwar für season 3 und 4! ---> tvshownsondvdthanks to ferrariman for the link!
Link to comment
Share on other sites

Wenn das tatsächlich stimmt, feier ich nächstes Jahr zweimal Weihnachten :xmas: .Aber sie schreiben von einer geplanten Veröffentlichung im März 2007(wenn ich das mit meinem lausigen Englisch richtig gelesen habe), dann dauerts in good old Germany bestimmt noch ein bischen länger ;(.Aber wenigstens positive Aussichten :).

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich den Film im Kino nicht gesehen habe,wer noch?,werde ich Ihn mir auf DVD, mit alten Freunden aus der Vice-Zeit ansehen. :rauchen:Kurioser Weise hat von denen den Film niemand gesehen,so das nach einem Kasten Bier, garantiert diskutiert wird bis zum Abwinken.Um die Lage nicht eskalieren zu lassen,gibt´s zum Nachschlag den Piloten mitreichlich "Black Jack"!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hey, Leute!Vielleicht bin ich der Einzige hier ... aber ich habe den "neuen" Kinofilm nicht gesehen und habe mir lediglich die DVD gekauft (um meine "Sammlung" zu komplettieren). Da ich so an an DJ und an PMT hänge ... sowie die 80er Musik so liebe ... werde ich mir die Version mit den neuen zwei Weicheiern auch zukünftig nicht anschauen.Wer sieht das genauso? :o)Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hey' date=' Leute!Vielleicht bin ich der Einzige hier ... aber ich habe den "neuen" Kinofilm nicht gesehen und habe mir lediglich die DVD gekauft (um meine "Sammlung" zu komplettieren). Da ich so an an DJ und an PMT hänge ... sowie die 80er Musik so liebe ... werde ich mir die Version mit den neuen zwei Weicheiern auch zukünftig nicht anschauen. Wer sieht das genauso? :o) Grüße![/quote'] hmmm .... ?( Sammeln hin oder her ... nur warum die DVD kaufen wenn man sie "nie" anschaut , oder anschauen wird? OK der Film ist absolute geschmackssache, und hat "null" mit der Serie zu tun, aber ist ein solider Unterhaltungsfilm. Ich mein ich hab den Film auch gekauft ... und sogar im Kino gesehn wegen dem Titel und ihn dann mit der Serie .. usw usw uswWar echt frustrierend .. irgendwie.Nur den Film alleine ohne die Serie betrachtet is er ned so schlecht finde ich.
Link to comment
Share on other sites

Nur den Film alleine ohne die Serie betrachtet is er ned so schlecht finde ich.

Da muss ich mal ganz leise sagen, dass ich das inzwischen genauso sehe :o
Link to comment
Share on other sites

Da ich so an an DJ und an PMT hänge ... sowie die 80er Musik so liebe ... werde ich mir die Version mit den neuen zwei Weicheiern auch zukünftig nicht anschauen.Wer sieht das genauso? :o)Grüße!

Nee, man sollte den schon gesehen haben, um dann auch mitreden zu können. Alleine von Hörensagen zu behaupten, das der Film schlecht wäre, ist m.E. unzulässig.
Link to comment
Share on other sites

...Vielleicht bin ich der Einzige hier ... aber ich habe den "neuen" Kinofilm nicht gesehen und habe mir lediglich die DVD gekauft (um meine "Sammlung" zu komplettieren).

Du bist auf jeden Fall nicht der Einzige, ich habe den Film auch nicht gesehen und werde ihn mir auch nicht auf DVD kaufen. Anschauen werde ich ihn mir schon, sollte er mal im Fernsehen kommen.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe mir heute den Film zum ersten Mal angesehen, möglichst objektiv, was schwer war.Grundsetzlich finde ich den Film wirklich nicht schlecht, er enthält was ein Actionfilm enthalten muss:

[*]Action

[*]Liebschaften

[*]Tragödien

[*]witzige Sprüche

Die Musik war auch sehr gelungen und die Handlung auch.Was mir nicht so gut gefallen hat, was aber bei einem VICE Film unbedingt nötig ist, ist der Sonnenschein, die weissen Anzüge, Pastellfarben etc.Außerdem sind die Rollen von Gina, Castillo und Switek (wenn er der Glatzkopf sein soll ???) ungünstig besetzt.Castillo ist vieeel zu dick und nciht so geheimnisvoll wie EJO. Zito kommt ganz gut, sieht JD wirklich ähnlich.Jamie Foxx finde ich von den Darstellern am besten als Rico, ist ziehmlich seine Kragenweite.Ich schätze Colin Farrell sehr, er speilt Sonny auch wirklich nicht schlecht, obwohl er mit Donnie nix gemeinsam hat.Ich finde, es ist unmöglich so einen Film NICHT mit der Serie zu vergleichen, weil er den gleichen Titel hat, die gleichen Charaktere etc.Alles in Allem ist´s ein spannender, sehenswerter Film der modernen Art ...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir den Film nicht angesehen, Gründe stehen in einem anderen thread, aber ich hätte da mal eine Frage: Ich dachte EJO wäre der einzige wirkliche Vice - Akteur gewesen, der auch in dem Film gespielt hat. Hab ich irgendwo mal gelesen. Stimmt das also nicht?Christine

Link to comment
Share on other sites

Zitat von ChristineIch dachte EJO wäre der einzige wirkliche Vice - Akteur gewesen, der auch in dem Film gespielt hat. Hab ich irgendwo mal gelesen. Stimmt das also nicht?

Nee, das war leider ned so !!!;(;(Castillo wurde im Film von einem gewissen (unbekannten) Barry Shabaka Henley gespielt - wie ich sagte, zu dick und unmystisch :p
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir den Film nicht angesehen' date=' Gründe stehen in einem anderen thread, aber ich hätte da mal eine Frage: Ich dachte EJO wäre der einzige wirkliche Vice - Akteur gewesen, der auch in dem Film gespielt hat. Hab ich irgendwo mal gelesen. Stimmt das also nicht?Christine[/quote'] Ich glaube man hatte es ihm angeboten, oder täusch ich mich da?
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte den Film bereits letztes Jahr mit meinem Bruder auf DVD geschaut. Sein Fazit trifft den Nagel eigentlich genau auf den Kopf: "Ein guter Film - nur der Name passt nicht!"

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.