#020 Niemand lebt ewig (Nobody lives forever)


Guest 00dan

Recommended Posts

Also wenn du das schon Zickenterror nennst.. :):)Mein Fernseher könnte dir da einige Geschichten erzählen, wie das ist, wenn ich das ganze auch noch sehen muss! :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    12

  • Flagler

    11

  • Christine

    11

  • GinaCalabrese23

    8

Ich denke' date=' Brenda kam sehr oft zu spät zur Arbeit, Joe. Erinnere dich nur an die Szene, als Sonny sie vor ihrem Haus trifft, um ihr zu sagen, dass sie ihre Beziehung für eine Weile sozusagen aufEis legen sollen. Brenda sagt, dass sie eigentlich in Eile ist, Sonny erwidert irgendwas davon, dass es nur einen Moment dauert und Brenda entgegnet, dass ihr Boss dan eben warten müsste. Das wäre er ja gewöhnt.[/quote']Genau an die Szene hab ich gedacht !
Mann' date=' mann, mann, was ist das hier bloß für'n Zickenterror! :)[/quote']Witzig, witzig ! Über was man alles streiten kann - wahrer Zickenterror:D:DIch finde Brenda übrigens auch nicht so schlecht aussehend.
Link to comment
Share on other sites

...Ich finde Brenda übrigens auch nicht so schlecht aussehend...

Da sind wir ja schon drei. Kim Greist ist eine hübsche Person, Zickenterror hin oder her...:glossy:
Link to comment
Share on other sites

Das ist ja wohl auch nicht schwer! Selbst ich sehe besser aus als unsere Angie:p:p:dance2:

Naja' date=' hübscher als Angela Merkel find' ich die auch. :D[/quote']
Link to comment
Share on other sites

Wir Frauen müssen zusammenhalten!:daumenrauf:

So' date=' wie wir Männer auch !:D:daumenrauf:Ihr müsst aber zugeben, dass sie attraktiver ist als Denny Dillon aus [i']Piraten, oder ?!:D:DEingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

Also, ich weiß gar nicht, was du hast?(! Die Frau hat doch was... - ´ne coole Knarre:rauchen:, ´ne Menge Mäuse:dance2: und auf dieses hübsche Kleid wäre jede ältere Frau in den 70ern total abgefahren!:dance2:

Link to comment
Share on other sites

hübsche Kleid wäre jede ältere Frau in den 70ern total abgefahren!:dance2:

Geb' ich dir voll und ganz Recht mit, Aber :Du hast die schöne Uhr und die Wurstfinger darunter vergessen! :D:D
Link to comment
Share on other sites

Du hast Recht!:schwitz: Wie konnte das nur passieren??( Aber dann sollten wir auch ihre umwerfende Figur Kleidergröße 46 erwähnen!:dance2:

Aber :Du hast die schöne Uhr und die Wurstfinger darunter vergessen! :D:D

Link to comment
Share on other sites

Jetzt ist es aber mal langsam genug mit den Vergleichen hier im Folgenthread.:p:DWenn ihr das Thema weiterdiskutieren wollt, dann könnte jemand ja einen neuen Thread eröffnen, dann verschieb ich die Beiträge von hier dort rein.

Link to comment
Share on other sites

Du hast vollkommen Recht, Idol, es wird Zeit, zum Thema zurückzukehren. In einem post steht, dass Sonny wortlos akzeptiert, dass Castillo ihn zu Schreibtischarbeit verdonnert. Ich denke, er war einfach zu geschockt, weil ihm dadaurch, dass Rico zusammengeschlagen wurde, bewusst wurde, dass er seinen Partner wegen Brenda im Stich gelassen hat. Außerdem finde ich, dass unter den Kollegen in diesem Besprechungsraum eine fühlbare Kälte herrschte. Niemand sah ihn an, niemand redete mit ihm... Das hat Sonny mit Sicherheit sehr zu schaffen gemacht.

Link to comment
Share on other sites

...Ich denke' date=' er war einfach zu geschockt, weil ihm dadaurch, dass Rico zusammengeschlagen wurde, bewusst wurde, dass er seinen Partner wegen Brenda im Stich gelassen hat.....Das hat Sonny mit Sicherheit sehr zu schaffen gemacht...[/quote']Na, und ob. Schon zu Anfang der Folge die Tatsache, dass er mit Brenda telefonierte, während ihnen unterdessen die drei Ganoven durch die Lappen gingen, nagte sichtbar an seinem Polizisten-Stolz.
Link to comment
Share on other sites

Außerdem finde ich' date=' dass unter den Kollegen in diesem Besprechungsraum eine fühlbare Kälte herrschte. Niemand sah ihn an, niemand redete mit ihm...[/quote']Ja, diese Kälte war wirklich spürbar. Alle schienen es für selbstverständlich zu halten, das er vom Fall abgezogen wurde. Fast schon so, als hätten sie ihn aufgegeben. Und dann Castillos Blick!
Link to comment
Share on other sites

In der nächsten Folge "Evan" biltzt Crockett ja nochmal bei Castillo ab, als er vom Fall abgezogen werden will."Sie erwarten Veständnis? Das tu ich auch. Verstehen Sie dass der Job erledigt werden muss!"

Link to comment
Share on other sites

Wobei ich Castillo in dem Fall nicht wirklich verstehe. Normalerweise dürfen Polizisten doch nicht an einem Fall arbeiten, wenn sie persönlich in irgendeiner Weise betroffen sind, weil es ihre Objektivität beeinträchtigt. Sonny machte es also eigentlich richtig, als er darum bat nicht mehr an dem Fall mitarbeiten zu müssen.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, Castillo appeliert an Crocketts Professionalität. Es kann ja nicht sein, das sein Detective wegen so etwas banalem wie zwischenmenschlichen Differenzen den Fall einfach abgibt. Dazu kommt, das Crockett auch nicht näher erklärt, warum er abgezogen werden will ("Ich will es einfach so."). Mit Trotz kommt man bei Castillo bekanntermaßen ja nicht weit.

Link to comment
Share on other sites

banalem wie zwischenmenschlichen Differenzen den Fall einfach abgibt. Dazu kommt, das Crockett auch nicht näher erklärt, warum er abgezogen werden will ("Ich will es einfach so."). Mit Trotz kommt man bei Castillo bekanntermaßen ja nicht weit.

Da muss ich voll zustimmen. Einerseits weiß Castillo wie professionell Sonny an so einen Fall rangeht, andererseits stellt er sich in Castillos Büro nicht gerade geschickt an.
Link to comment
Share on other sites

...Mit Trotz kommt man bei Castillo bekanntermaßen ja nicht weit.

Und schon gar nicht nach der Geschichte mit Brenda, er war ja nichtmal diskussionsbereit.Das "Verstehen Sie dass der Job erledigt werden muss!" steht ja genau im Gegensatz zu Crocketts Verhalten in "Niemand lebt ewig."Ich denke Castillo zwingt Crockett privates von beruflichem zu trennen nachdem dieser ersteres zu stark das berufliche hat beeinflussen lassen.
Link to comment
Share on other sites

Da muss ich dir 100% ig zustimmen. Fraglich ist dennoch, ob Castillo anders reagiert hätte, wenn Sonny ihm alles erklärt hätte. Castillo erschien immer wie jemand für den es nichts privates gibt. Du machst die Tür deiner Wohnung morgens hinter dir zu und bist Polizist, egal, was passiert!

Mit Trotz kommt man bei Castillo bekanntermaßen ja nicht weit.

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich dir widersprechen. Ich denke Castillo wäre Sonny entgegengekommen, wenn Sonny es ihm vernünftig erklärt hätte. Castillo hat meines Erachtens sehr wohl "ein Herz" für die Nöte seiner Mitarbeiter, z.B. als Sonny ihn um Urlaub bat, um seinen Sohn zu besuchen, hat Castillo den Urlaub gewährt, obwohl sie gerade in einen Fall steckten. Auch als Gina bei dem Fall Klaus Herzog Urlaub wollte, hat sie ihn bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich dir widersprechen. Ich denke Castillo wäre Sonny entgegengekommen' date=' wenn Sonny es ihm vernünftig erklärt hätte.[/quote']Ja, das denke ich auch. Es gibt da einige Szenen, in denen sich Catillo hat umstimmen lassen, aber meistens war das dann umgekehrt. Da hat Crockett dann um mehr Zeit gebeten, als er akribisch an einem Fall gearbeitet hat oder hat Castillo überredet, ihn an einem Einsatz teilhaben zu lassen ("Der Mann aus der Todeszelle", "Schuld um Schuld", etc.).
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.