MV auf youtube


Joe

Recommended Posts

Vielleicht wisst ihr das eh schon, ich wollt´s nur noch mal erwähnen !!!Auf youtube gibt es MV - Clips mit zB. bekannten Songs wie "In The Air Tonight" oder "What´s Love Got To Do With It" !!!Auch vom neuen Film gibt´s Ausschnitte, ich hab schon reingeschaut - wirklich sehenswert.linkGrüße Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    11

  • Carlo

    6

  • Ell.a

    4

  • Roddy

    4

Top Posters In This Topic

Ich habe mir eben ein paar Clips angesehen, darunter aus die letzten Szenen von der letzten Folge in Englisch.Also Rico´s und Castillo´s Stimme klingen sehr ähnlich, Sonny´s Stimme ist ein Umstellung ...Mir gefällt die Synchronstimme (Reent Reins) besser, aber man muss sich wahrscheinlich nur umgewöhnen !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeIch habe mir eben ein paar Clips angesehen, darunter aus die letzten Szenen von der letzten Folge in Englisch.Also Rico´s und Castillo´s Stimme klingen sehr ähnlich, Sonny´s Stimme ist ein Umstellung ...Mir gefällt die Synchronstimme (Reent Reins) besser, aber man muss sich wahrscheinlich nur umgewöhnen !!!Greetings Joe

Jemand hat hier mal geschrieben, dass die Stimme von Reent Reins aus Sonny Crockett (sprich DJ) einen ganz anderen Menschen macht. Und ich finde, das ist eine treffende Beschreibung. Reins´ Stimme ist westlich rauer und tiefer und lässt Sonny reifer erscheinen. Das ist aber - wie ich von Youtube weiß - auch bei anderen Synchros so. Schaut euch mal den Schluss der letzten Folge auf spanisch an! :DWeitere Youtube-Favoriten von mir sind der Pepsi-Werbespot mit DJ und Glenn Frey und der Ausschnitt aus "Prodigal Son" mit "You belong to the city", der in der deutschen ARD-Fassung fehlte.
Link to comment
Share on other sites

Na ja, es ist natürlich leicht, Sonny eine andere Stimme zu verpassen, denn die Synchronsprecher kannten ja die wirkliche Stimme von DJ und wissen, dass sie ein bisschen zu wenig "hart" ist.Reent Reins hat ja eine sehr tiefe und raue Stimme, dies macht Sonny natürlich männlicher und cool !!!Ich sehe mir auf jeden Fall MV in deutsch lieben an, als in englisch - die Stimmen sind einfach besser, finde ich !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Ich hab mir auch MV Clips auf Youtube angeschaut, aber auf den Daytona Clip in dem laut Bild auch ein weißer Countach vorkommt kann ich nicht zugreifen!

Link to comment
Share on other sites

Wenn man die originale Stimme von DJ und auch von den anderen öfter hört,ist das alles halb so wild!Mittlerweile finde ich die Originalstimme genauso cool,wie die Synchronstimme.Was ich noch toll finde ist,das die Synchronisation sehr authentisch mit dem Original ist.(lt. meiner English-Kenntnisse aus der Baumschule! :rolleyes:Original-Stimmen die nicht so toll sind: Noogie und Izzy!Da sind eindeutig die Synchronstimmen die besseren! :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Ja, es gibt durchaus Serien, da wurde absichtlich Falsch synchronisiert und dann für teures Geld neu synchronisiert!Wie bei Magnum, da wurde von ARD aus an der Synchronisation gepfuscht und dann musste man einige Episoden neu synchronisieren!Man hat es wegen dem politisch-geschichtlichem Inhalt falsch synchronisiert!

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice Detective ....die Originalstimme genauso cool,wie die Synchronstimme.Was ich noch toll finde ist,das die Synchronisation sehr authentisch mit dem Original ist.(lt. meiner English-Kenntnisse aus der Baumschule! :rolleyes: Baumschule du bist dir sicher ich dacht du bist Klempner ???
Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Das ist schwer zu sagen! Magnum mag ich als Charakter am meisten, doch Miami Vice bietet mehr Action, Style und Stars!Aber ich glaube ich mag Magnum mehr, denn der war schon als ich noch ein 8Jähriger kleiner Junge war, mein großes Vorbild!Miami Vice hab ich das erste mal auf Kabel 1 gesehen und es hat sofort mein Interresse geweckt!Ich hoffe,dass mir Das jetzt keine Probleme einbringt :D

Link to comment
Share on other sites

Baumschule du bist dir sicher ich dacht du bist Klempner ??? :p
Habe mir nur alles angenommen.Seit wann muß man als Klempner ein Studium absolvieren? Ist das neu?Habe als Helfer mit 12 Jahren angefangen!
Link to comment
Share on other sites

Probleme ??? :D :D :D :D :DKeines Falls !! Wir sind doch froh wenn´s MV Fans gibt !!! Du bist bei uns herzlich willkommen, Freundchen !!! Außerdem ist Magnum ja auch eine coole Serie und sie spielt in den 80ern, super !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:Merke: In diesem Forum sind immer noch die 80er Jahre !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe,dass mir Das jetzt keine Probleme einbringt

Ach quatsch,Kumpel! Alles easy! Magnum war auch cool.Probleme gibt´s da keine.Nicht weggehen,deine Aufgabe erhöht das durchschnittliche Mittgliederalter von derzeit 46 Jahre auf mind. 57 Jahre! :D :D
Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Aufgegeben hätte ich schon nicht! Ja, den Altersdurchschnitt ziehe ich schon etwas runter! Das hier im Forum die Uhren immer noch (oder wieder) in den 80ern ticken hab ich schon gemerkt! Ich frage mich wie ihr dann die 90er überlebt habt?Ich war da gerade froh das ich laufen konnte! Aber ihr ...?@ Joe, du bist ja auch nicht gerade alt! Genauso wie ich und 00dan, aber die Anderen, die sind so gut wie Alle etwas älter als wir!

Link to comment
Share on other sites

Original von Thomas Magnumdie Anderen, die sind so gut wie Alle etwas älter als wir!

Nach eurer Ansicht gehören Leute wie ich (Baujahr 70) wohl schon ins Altersheim, was? :PMagnum fand ich damals übrigens auch nicht übel. Kenne aber nur die alte ARD-Fassung. Erst seit kurzem weiß ich, dass da vieles "politisch heikle" rausgeschnitten bzw. wegsynchronisiert worden war. Trotzdem - erst MV war dann die erste Serie, auf die ich richtig abgefahren bin (um mal im Jargon der 80er zu bleiben, so wie´s sich hier gehört). 8)
Link to comment
Share on other sites

Original von Thomas MagnumNein, nicht ins Altersheim, aber Jugendliche seit ihr auch nicht mehr! Ausgewachsene trifft es auf den Punkt!

EIn Jugendlicher möchte ich auch gar nicht mehr sein! Die Jugendlichen von heute gehen mir nämlich ziemlich auf den Geist mit ihrer Handy-Kultur und Leseunlust. Ich sage nur: PISA. Irgendwie glaube ich, dass wir damals mehr in der Birne hatten. :p
Link to comment
Share on other sites

Nach eurer Ansicht gehören Leute wie ich (Baujahr 70) wohl schon ins Altersheim, was?

Keineswegs !!!Ich zähle mich immer zu den älteren Leuten, vielleicht weil ich immer von diesen umgeben bin !!!@ Thomas, stimmt ich bin erst 15 und habe auch in den 90ern laufen gelernt !!!Trotzdem habe ich eine Beziehung zu den 80ern, schon wegen der guten Musik !!!Greetings Joe
Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Ja, das habe ich aus deinem Profil erfahren! Ich zähle mich eigentlich auch zu den Elteren, dennoch akzeptiert mich nicht jeder als einer von Ihnen!Handy!?! Damit bin ich nicht so vertraut! Kann telefonieren und SMS schreiben, mehr nicht! Ich habe auch erst vor kurzem erfahren das ich mit meinem Handy auch ins Internet gehen kann! Was meiner Meinung nach unnötig ist! Aber was zählt meine Meinung da schon, denn einen Klingelton habe ich auch noch nie "runtergeladen"!Lesen tue ich schon gern! Zwar nicht Alles, auch die "Pflichtlektüren" in der Schule lese ich ungern! Aber was geht schon über einen guten Krimi oder ein Buch, dessen Verfilmung ich bereits gesehen habe, oder einem Tatsachenbericht einer Expedition?Die Sache mit der Pisa-Studie, das war abzusehen!Wenn man Bewerbungstraining mit ner weichgespülten Pseudo-Kinderpsychologin abfristen muss, die darauf beharrt das man sie duzt und die äußerst fragwürdige Lehrmethoden an den Tag legt wie z.B.: "In den Schuhen des Anderen gehen" oder "Wir können ALLES, wir machen bloß 20% bewusst und 80% unterbewusst, ergo müssen wir nur %e der 80% hochholen und dann gelingt uns ALLES!".Von dem Mist kosten dann von Donnerstag 9.30Uhr bis Freitag 15.00Uhr ganze 100€, Ja 100€ (ich weis Das, weil ich das nächste Woche machen muss!)Passt hier zwar nicht rein! Aber es musste raus! Off-Topic Ende

Link to comment
Share on other sites

dennoch akzeptiert mich nicht jeder als einer von Ihnen!

Mann, das selbe Problem hab ich auch immer !!! Z.B. in der Schule !!!Thomas, wir haben viele Gemeinsamkeiten !! Übrigens, gut zu wissen, dass es auch gleichaltrige MV - Fans (du und 00dan) gibt.In der Schule verstehen MV überhaupt nicht, aber das ist mir so was von egal !!!!Solange ich dieses Forum habe, bin ich vollauf zufrieden.Und in diesem Forum sond wirklich alle sehr, sehr nett !!! Für die leg ich meine Hand ins Feuer !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:Greetings Joe
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.