MV auf youtube


Joe

Recommended Posts

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    11

  • Carlo

    6

  • Ell.a

    4

  • Roddy

    4

Top Posters In This Topic

Das hatten wir doch schonmal.Ich persönlich finds nicht so witzig.:rolleyes:

Weiß ich doch. Wollte es nur nochmal nach oben holen für alle die, die es noch nicht gesehen haben. Also ich find's lustig.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Also ich kriege jedes Mal einen Lachkrampf, wenn ich mir das anschaue. *bauchhalt* Am besten finde ich die Stelle, wo Tubbs das mit den Waffeln und dem Salz statt Zucker vorschlägt *prust* :D

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

You Tube MV DokumentationInteressant finde ich auch:Miame vice E! true Hollywood story.Link: http://de.youtube.com/watch?v=c_QRwl71uTcHabe in diesem Thread und beim Durchforsten von Suche und Lexikon nichts gefunden, vielleicht ist das auch neu für Euch.Beschreibung: documentary about the original Miami Vice tv series. Including Interviews with all main actors, the different directors and much more....miami vice don johnson philipaufgeteilt in 5 Einzelteilen von ca. 6 - 9 Min. Dauer.Auch wenn's auf Englisch ist - lohnt sich reinzuschauen. Produziert oder erstellt 2001. Mit aktuellen Interwies der Schauspieler aus dieser Zeit (2000/2001?) zu MV, Kollegen, ihrer Rolle etc.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

vielleicht ist das auch neu für Euch.

Nein' date=' ich glaube, das kennt hier fast jeder :DEs gibt auch schon einen kompletten Thread dazu, aber die Forumsuche macht es fast unmöglich "E!" zu finden, da man ja mindestens 4 Buchstaben eingeben muss. In der Datenbank gibts auch was ---> Teil 1 und ---> Teil 2.Egal wo und wie - diese Reportage sollte man sich als Fan der Serie unbedingt anschauen! 8)
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Thread dazu, aber die Forumsuche macht es fast unmöglich "E!" zu finden, da man ja mindestens 4 Buchstaben eingeben muss. In der Datenbank gibts auch was ---> Teil 1 und ---> Teil 2.Egal wo und wie - diese Reportage sollte man sich als Fan der Serie unbedingt anschauen! 8)

Danke für den Hinweis auf den Thread. Was die Datenbank angeht, muss ich wohl noch etwas warten ... (Zugriffsrecht - siehe aktuellen "Datenbankzugriffsthread).
Link to comment
Share on other sites

Danke für den Hinweis auf den Thread. Was die Datenbank angeht' date=' muss ich wohl noch etwas warten ... (Zugriffsrecht - siehe aktuellen "Datenbankzugriffsthread).[/quote']Geht mir ganz genau so :)
Link to comment
Share on other sites

Thorsten, danke fürs Hochlupfen vom Fischbrötchen LinkDa sag' ich einfach mal...GAAAAAAAAAAAAAAAANZZZZZZZZZZZZ GGGGGGGRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOSSSSSSSSS:blumen:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.